(m/w/d) Ihre Aufgaben: Deploy and administer HR programs, policies, practices, and processes to ensure compliance and operational efficiency. Develop and implement integrated HR initiatives and
/d) Ihre Aufgaben: Deploy and administer HR programs, policies, practices, and processes to ensure compliance and operational efficiency. Develop and implement integrated HR initiatives and solutions
/ Logistik oder kaufmännische Ausbildung mit solider praktischer Erfahrung in den beschriebenen Aufgaben Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren in den Bereichen Operatives Accounting, Controlling, Einkauf
) die Umsetzung und die Nachverfolgung der Aktivitäten sowie die operative Performance im Non-COGS Bereich sicher. In Ihrer Aufgabe als Supply Chain Manager (m/w/d) sind Sie für die Erstellung und die Unterstützung
. Ihre Aufgaben: Als Facility Officer (alle) sind Sie für den effizienten Betrieb, die Instandhaltung und die Sicherheit der Gebäude, Anlagen und Gelände von Yusen Logistics verantwortlich. Sie stellen sicher, dass
Ihre Aufgaben: Analyse & Konzeption Analyse der Geschäftsanforderungen und Erarbeitung von Konzepten zur Einführung und Optimierung von CI/CD-Prozessen Identifikation von Verbesserungspotenzialen
) die Umsetzung und die Nachverfolgung der Aktivitäten sowie die operative Performance im Non-COGS Bereich sicher. In Ihrer Aufgabe als Supply Chain Manager (m/w/d) sind Sie für die Erstellung und die Unterstützung
/ Logistik oder kaufmännische Ausbildung mit solider praktischer Erfahrung in den beschriebenen Aufgaben Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren in den Bereichen Operatives Accounting, Controlling, Einkauf
Ihre Aufgaben: Analyse & Konzeption Analyse der Geschäftsanforderungen und Erarbeitung von Konzepten zur Einführung und Optimierung von CI/CD-Prozessen Identifikation von Verbesserungspotenzialen
. IHRE AUFGABEN Wir suchen für unser Team Business Continuity Management (BCM) und Crisis Management (Krisenmanagement) einen Management Consultant mit Teamleitungsfunktion , der nachfolgende Aufgaben übernimmt
Möglichkeit, Ihr Fachwissen einzubringen und weiterzuentwickelnAttraktive Vergütung und Benefits Ihre Aufgaben auf einen Blick: Durchführung von Risikoanalysen und -bewertungen in Zusammenarbeit
bei nur 10% Regelmäßige Team-Events Individuelles Weiterbildungsprogramm Das sind Ihre Aufgaben als : Beratung und Begleitung: Sie beraten die Führungsebene sowie die BCM-Verantwortlichen unserer Kunden
nach Absprache Ihre Aufgaben Analyse der Geschäftsanforderungen und Erarbeitung von Konzepten zur Einführung und Optimierung von CI/CD-Prozessen Identifikation von Verbesserungspotenzialen in bestehenden
Position als Veränderungsmanager am Standort Frankfurt am Main zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Als Fast-Track Assistent*in (m/w/d) steuern Sie entscheidend den Behandlungspfad unserer Patient:innen in unserer Klinik Die im Fast Track Konzept gut
. Gemeinsam feiern wir Erfolge, bewältigen Herausforderungen und wachsen an unseren Aufgaben. Wir glauben an unsere Philosophie: Wenn Du liebst, was Du tust, kommt der Rest von ganz allein. Das bieten
contacts with personnel decision-makers Appreciative and trustworthy support during the entire placement process Ihre Aufgaben Accountable for DHF oversight and maintenance for the post-launch stage