, 01237, Dresden Gasanstaltstraße 2, 01237, Dresden Gasanstaltstraße 2, 01237, Dresden Mit Berufserfahrung Mit Berufserfahrung Mit Berufserfahrung 05.03.25 05.03.25 05.03.25 DEINE AUFGABEN
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Defence&Space GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 85077 Manching: IHRE AUFGABEN Sie sind als Combat
Hohewardstr. 345 349 45699 Herten Das bieten wir dir Top Branchengehalt 30 Tage Urlaub Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit vielseitigen, stärken orientierten Aufgaben und Freiraum, eigene
% Persönliche Betreuung von der Bewerbung bis zur Übernahme Individuelle Weiterbildungen Ihre Aufgaben: Projektmanagement: Leitung und Koordination von pharmazeutischen Projekten von der Konzeption
DEINE AUFGABEN: Technologischen Fortschritt vorantreiben: Weiterentwickelung der Nordex-Windenergieanlagentechnologie und die dazugehörigen Systeme mit deinem fundierten Fachwissen
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Ihre Aufgaben Organisation bzw. Erstellung der Planpaketliste und des Lieferplans der Planung in Abstimmung mit der Bauablauf- und MeilensteinplanungKoordinierung der beauftragten Planungsbüros
Ihre Aufgaben Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der operativen Steuerung von Kundenprojekten mit fachlichem Anteil in der modernen Leit- und Sicherungstechnik für Eisenbahnen. Technisch
Ihre Aufgaben Organisation bzw. Erstellung der Planpaketliste und des Lieferplans der Planung in Abstimmung mit der Bauablauf- und MeilensteinplanungKoordinierung der beauftragten Planungsbüros
Großartige und abwechslungsreiche Projekte Ihre Aufgaben Implementierung und Sicherstellung des konsequenten Einsatzes der BIM-Methodik in unseren spannenden Projekten des konstruktiven Ingenieurbaus
/ Projektsteuerung/ Projektleitung und Bauherrenvertretung „Fachprojektmanagement“ Deine Aufgaben Kern deiner Aufgabe ist das zielgerichtete und erfolgreiche Steuern der Vorbereitung, Planung, Umsetzung
beherrschst Deutsch und Englisch verhandlungssicher und hast sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel und PowerPoint).Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben
-Angeboten Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Sicherstellung eines reibungslosen täglichen Bürobetriebs Organisation und Koordination
- und Koordinationstalent, zudem sprechen Sie die englische Sprache auf einem soliden Niveau? Dann werden auch Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens und übernehmen Sie die Verantwortung für spannende Aufgaben. Wir freuen
. Unterstützung der Projektleitung und des Teams bei administrativen Aufgaben . Pflege der Stammdaten . Das bringen Sie mit: Als unser Wunschkandidat (m/w/d) haben Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
und gründliche Einarbeitung Abwechslung : Vielseitige und spannende Aufgaben Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien, modernes Arbeitsumfeld und ein aufgeschlossenes Team Was wir von BS immer bieten
im Jahr Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Kompetente Ansprechpartner vor Ort in unserer Niederlassung Ihre Aufgaben Administrative und organisatorische Unterstützung
und Karriereplanung Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Kunden und Gäste Erteilung von Auskünften und Weiterleitung von Anfragen Schnittstelle zwischen den verschiedenen Stakeholdern im Akkreditierungsverfahren
! Das dürfen Sie erwarten Kollegiales Team: Freuen Sie sich auf ein motiviertes Team und eine offene Kommunikation, in der Ihre Ideen willkommen sind. Abwechslungsreiche Aufgaben: Sie übernehmen spannende
. MS-Office, SAP, etc. Integration schwerbehinderter Kandidaten Ihre Aufgaben Bearbeitung des anfallenden Schriftverkehrs Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Verwaltung und Koordination
- und Koordinationstalent, zudem sprechen Sie die englische Sprache auf einem soliden Niveau? Dann werden auch Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens und übernehmen Sie die Verantwortung für spannende Aufgaben. Wir freuen
, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Servicetechniker Erfassung von Störmeldungen Zuständigkeit für die Auftragsabwicklung, Terminvereinbarung mit Kunden
Jahr Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Sicherstellung des reibungslosen Tagesablaufs
-Angeboten Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Sicherstellung eines reibungslosen täglichen Bürobetriebs Organisation und Koordination
Ihre Aufgaben Werden Sie Teil unseres Teams als professioneller Ansprechpartner für unsere geschätzten Kunden, Gäste und Dienstleister in dieser spannenden Rolle unterstützen Sie nicht nur die kaufmännische
im Monat) Ihre Aufgaben Ausbau und Organisation des Bereichs der Teamassistenz Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen Terminkoordination Unterstützung der Geschäftsführung und deren Assistent*innen
zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Ihre Aufgaben Organisatorische Aufgaben: Sie erledigen selbstständig und zuverlässig Aufgaben wie Archivierung, Datenpflege und allgemeine Büroorganisation
der Einhaltung von Datenschutzbestimmungen und die Implementierung von Kontrollmechanismen, um Risiken im Zusammenhang mit ausgelagerten Aktivitäten zu minimieren DIES SIND IHRE AUFGABEN: Entwicklung
-Branche - 100% Home-Office (nach dem Welcome-Day vor Ort). Kein Verkauf, kein Networking-Marketing, keine Kundenakquise. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenberatung und -betreuung im Inbound, inklusive
- und QualifizierungsmöglichkeitenPersönliche Mitarbeiterbetreuung Das sind Ihre Aufgaben: Korrespondenz und Kommunikation in deutscher und englischer Sprache durchführen, sowie administrative Aufgaben erledigen und optimieren
, z.B. Urlaubs- und WeihnachtsgeldSpannendes und abwechslungsreiches UmfeldRegelmäßige Team-Events Ihre Aufgaben als CoE EA Support Office (m/w/d): Administrative Unterstützung der fünf
-MitarbeiterOptimieren Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Mitarbeiten in der Organisationszentrale (Telefon, Bearbeiten der Post etc.)Empfangen und Bewirten von Kunden
als Mitarbeiter am Empfang / Empfangskraft in unserer neuen Niederlassung / Rezeptionist / Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (39,0 Std./ Woche) Deine Aufgaben Als erster Kontaktpunkt für unsere Kunden
Business Development Manager (w/m/d) Galaxie an einem unserer Standorte oder Home Office für die WITTENSTEIN galaxie GmbH am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe
Familienfreundliche Arbeitszeiten: Keine Schicht- und Wochenendarbeit Ihre Aufgaben Begrüßung und Betreuung von Kunden Buchung von Räumlichkeiten, Organisation von Video- und Telefonkonferenzen Regelmäßiges Follow-up
und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Übernahme der Reiseplanung für die Geschäftsführung Organisation und Koordination von Events und Veranstaltungen
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Unterstützung der Kollegen im Büro Datenpflege und Dokumentation Kommunikation mit Kunden und Kollegen ------ Deine Qualifikation Gute
uns in Ludwigsfelde als Mitarbeiter am Empfang / Empfangskraft in unserer neuen Niederlassung / Rezeptionist / Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (39,0 Std./ Woche) Deine Aufgaben Als erster
für Außeneinsätze inklusiver Beauftragung sowie das Vertreten bei der Musterverwaltung und Anpassungsdokumentation gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Damit bereichern Sie unser Team Sie haben eine abgeschlossene
Mitarbeiter für die Position als "Supply Officer" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Prüfen von Bedarfsdaten der internen Lieferanten (z.B. Engineering) auf Vollständigkeit und Korrektheit, sowie Kärung bei Bedarf
Mitarbeiter für die Position als "Supply Officer" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Prüfen von Bedarfsdaten der internen Lieferanten (z.B. Engineering) auf Vollständigkeit und Korrektheit, sowie Kärung bei Bedarf
Mitarbeiter für die Position als "Supply Officer" (m/w/d). (Referenznummer: 0163NO2025AO) Ihre Aufgaben: Mitarbeit an der New Product Introduction (NPI) Überprüfung und Sicherstellung
Mitarbeiter für die Position als "Supply Officer" (m/w/d). (Referenznummer: 0165NO2025AO) Ihre Aufgaben: Mitarbeit an der New Product Introduction (NPI) Überprüfung und Sicherstellung
Großartige und abwechslungsreiche Projekte Ihre Aufgaben Implementierung und Sicherstellung des konsequenten Einsatzes der BIM-Methodik in unseren spannenden Projekten des konstruktiven