auf den Märkten für Radare, Optronik sowie elektronische Schutzsysteme vertreten und u.a. Weltmarktführer bei Flugkörperwarnsystemen und U-Boot-Periskopen. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die technische
Persönlichkeit als Project Manager Sales / Projektierung Vertrieb im Bereich Paper Technology. Es besteht auch die Möglichkeit, diese Position als Berufseinsteiger anzutreten. Es erwarten Sie folgende Aufgaben
in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Erstellung von Konzepten für Systeme und SubsystemeDurchführung des Technischen Managements im Rahmen der Angebotsbearbeitung und SystementwicklungDurchführung
und persönlichen Wünsche Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Verantwortung für die Vermögensverwaltung von Kunden
mit Word inkl ausgeprägter Formulierungsstärke auch bei gesetzlichen Texten Berechnung von Businesscases und Wirtschaftsrechnung Anspruchsvolle und spannende Aufgaben in einem agilen Arbeitsumfeld
ein Maschinenbauunternehmen aus Crailsheim, dass liegt zwischen Schwäbisch Hall und Feuchtwangen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (m/w/d) Service Order Management. DIES SIND IHRE AUFGABEN
ArbeitsvertragModernes ArbeitsumfeldInteressante, langfristige Aufgabe und Verantwortungsspielraum Klare Strukturen, flache Hierarchie und ein angenehmes Betriebsklima so präsentiert sich das UnternehmenSystematische
bei nur 10% Regelmäßige Team-Events Individuelles Weiterbildungsprogramm Das sind Ihre Aufgaben als : Beratung und Begleitung: Sie beraten die Führungsebene sowie die BCM-Verantwortlichen unserer Kunden
Ihre Aufgaben: Sie leiten die Projekte mittlerer Komplexität im Bereich Zielsetzung, Budget und TerminkoordinationSie führen Qualitätssicherung durch Sie erarbeiten Ausschreibungen und setzen Datenaufnahmen
/ Statistics Ihre Aufgaben Erstellen verschiedener Berichte zur Analyse und Information von Kundengruppierungen Erstellen von Datengrundlagen und Steuerungsparameter Kommunikation innerhalb des nationalen Key
in Oberkochen! Welche Aufgaben erwarten Sie? Sie übernehmen den Projekteinkauf für Umbauprojekte bei Bestandsgebäuden, einschließlich der Beschaffung von Bauleistungen und Planungsleistungen Sie analysieren
in den verschiedenen Abteilungen täglich anfallende Aufgaben sowie eigenverantwortlich Projekte in den verschiedensten Bereichen: Du kalkulierst Kosten und Preise, erstellst Angebote, berechnest Löhne und Gehälter
Unsere Mission: alle Camper*innen mit dem besten Zubehör ausstatten! Ein Start ins Berufsleben bei Berger bedeutet: Abenteuer pur und spannende neue Aufgaben! Mit unseren 100 Filialen, einem starken
sie bei der Auswahl passender Hard- und Software. Du kümmerst dich um IT-Systeme, bestellst und verwaltest Technik, installierst Software und hilfst bei technischen Problemen.Du übernimmst kaufmännische Aufgaben
Management Ihre Aufgaben konstruktive Unterstützung des nationalen Key Account Managements zentrale Kundenbetreuung und Kommunikation auf verschiedenen Geschäftsebenen Anwendung von verschiedenen Analysetools
, haben wir verschiedene hoch interessante Positionen zu besetzen. Aufgaben als Full-Stack-Developer (m/w) entwickeln Sie herausragenden Code und sind im Team sowohl für den Nutzen, als auch die Qualität verantwortlich
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Technisches Onboarding von Maschinen
mit Word inkl ausgeprägter Formulierungsstärke auch bei gesetzlichen TextenBerechnung von Businesscases und Wirtschaftsrechnung Anspruchsvolle und spannende Aufgaben in einem agilen ArbeitsumfeldPersönliche
Account Management Ihre Aufgaben konstruktive Unterstützung des nationalen Key Account Managements zentrale Kundenbetreuung und Kommunikation auf verschiedenen Geschäftsebenen Anwendung von verschiedenen
– Analytics / Statistics Ihre Aufgaben Erstellen verschiedener Berichte zur Analyse und Information von Kundengruppierungen Erstellen von Datengrundlagen und Steuerungsparameter Kommunikation innerhalb
Perspektive in einem international führenden IT-Dienstleistungsunternehmen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Möglichkeiten zur Weiterbildung und Zertifizierung
Produkten und Leistungen das tägliche Leben der Menschen zu verbessern. Dieses Engagement spiegelt sich in der ganzen Breite unseres Produkt- und Serviceportfolios wider. JOIN OUR TEAM! Diese Aufgabe
Management / Auftragsabwicklung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, die Erfassung und Auslieferung von Aufträgen inklusive
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Contract-Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Möglichkeiten
Zukunft mit uns! Für unseren Kunden in Lippstadt suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin die ideale Besetzung für die Position: Program Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner
der Verpackungsindustrie mit Firmensitz im zentralen Osten von Hamburg, ist aufgrund des voranschreitenden Wachstums auf der Suche nach einem weiteren Teammitglied für das Controlling. Aufgabe des Mitarbeitenden
der Verpackungsindustrie mit Firmensitz im zentralen Osten von Hamburg, ist aufgrund des voranschreitenden Wachstums auf der Suche nach einem weiteren Teammitglied für das Controlling. Aufgabe des Mitarbeitenden
-Vorgaben sicher.Support und Administration: Du bearbeitest Tickets im 1st- und 2nd-Level-Support, kümmerst dich um Aufgaben im Asset- und User-Management (Active Directory, Microsoft Exchange
Kundenverständnis Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben Lernkurve und Entwicklungsmöglichkeiten im gesamten Wertschöpfungsprozess Zusammenarbeit mit einem motivierten Team aus Immobilienspezialisten
und verantwortungsvolle Aufgaben Lernkurve und Entwicklungsmöglichkeiten im gesamten Wertschöpfungsprozess Zusammenarbeit mit einem motivierten Team aus Immobilienspezialisten Strukturiertes Onboarding mit Ansprechpartnern
Ihre Aufgaben Verantwortliche Betreuung und stetige Weiterentwicklung der Key Accounts Retail & Discount Planung, Durchführung und Auswertung von Akquisitions-, Listungs- und Jahresgesprächen
Kontenklärung und Abstimmung von Sach- und Verrechnungskonten Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Meldungen Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Verwaltung allgemeiner buchhalterischer Aufgaben
Unternehmensprofil Unser Mandant ist ein international führendes Medizintechnik-Unternehmen mit mehr als 60.000 Mitarbeitern in über 55 Ländern. Aufgaben Disziplinarische Leitung des Teams
Wir suchen Dich für unser Team am Standort Mönchengladbach als: Werkstudent (w/m/d) im kaufmännischen Bereich Deine Aufgaben: Erfassen von Eingangsrechnungen im Dokumenten-Management-System
des Konzernabschlusses und der Quartalsabschlüsse nach HGBProjektarbeiten, Planungs- und Forecast-RechnungenDurchführung von gruppenübergreifenden Reporting-Aufgaben wie z.B. LiquiditätsplanungEigenständige Erstellung
-Altona, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen kaufmännischen Property Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Kaufmännisches Property Management für gewerbliche
Kolleginnen und Kollegen, die sich auf Sie freuen Gemeinschaft erleben: Teamevents, Weihnachtsfeiern, Ausflüge vergünstigtes Übernachten in sächsischen Jugendherbergen betriebliche Mitbestimmung Ihre Aufgaben
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Front-Desk / Empfang Selbstständige und professionelle Betreuung unseres Front Desks / Empfangsbereichs während der Öffnungszeiten (Mo bis Fr von ca. 8 - 17
Zahlreiche Benefits wie Workation, EuroRad, Corporate Benefits, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Team-Events usw. Ihre Aufgaben Zusammengefasst: Du hältst den Laden zusammen Bspw., indem Du interne
Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Definition von Karrierezielen Ihre Aufgaben IT-technische Betreuung eines Business-Kunden im 1st und 1,5 Level in Englisch sowie Deutsch
Onboarding zur praxisorientierten Einarbeitung Interessante Aufgabe in einem kollegialen und hoch motivierten Team Individuelle Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben als IT-Mitarbeiter (m/w/d
werden? Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Aachen eine Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben
Immobilienwirtschaft (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenständige Organisation und Verwaltung von Büroabläufen Telefonische und schriftliche Kommunikation (Telefonannahme, E-Mail-Beantwortung, Erstellung von Briefen
Ihre Aufgaben: Erfassung und Abwicklung kaufmännischer Aufträge, inklusive Konfiguration und Bedarfsauslösung von Maschinen Steuerung des internen und externen Schnittstellenmanagements sowie Abstimmung