und abwechslungsreiche Aufgaben in der Immobilienentwicklung Möglichkeit, neue Märkte zu erschließen und in einem dynamischen Team zu arbeiten Attraktives Gehaltspaket und Entwicklungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen
in einem erfolgsorientierten TeamKurze Entscheidungswege und offene KommunikationskulturBetriebliche AltersvorsorgeDienstrad-LeasingSpannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit hohem Maß an Eigenverantwortung
und im BIM-Modelling Freude an organisatorischen Aufgaben Generalplanung und Generalunternehmer unter einem Dach Eine ausgewogene Mischung aus Büroarbeit und Kundenkontakt in der Region Ein gut eingespieltes
oder eine vergleichbare langjährige Tätigkeit im Anlagen- und Rohrleitungsbau Berufserfahrung in der Bauleitung in den beschriebenen Aufgaben Kenntnisse der einschlägigen Gesetze, Vorschriften und Regelwerke Sicheres
-Leasings Betriebliche Altersvorsorge Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgsorientierten Team Anspruchsvolle und vielseitige Bauprojekte Sehr kurze Entscheidungswege und offene
und Qualitätsstandards eingehalten werden Baubesprechungen, Baustellenbegehungen sowie die Prüfung und Dokumentation von Aufmaßen und Rechnungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie koordinieren das Baustellenpersonal
für einen internationalen Kunden Bereitschaft zu Reisen und Baustelleneinsätzen in Deutschland Mögliche Weitervermittlung nach Projektende Abwechslungsreiche Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Aljoscha von Papen
Bestandshalter Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben sowie die Möglichkeit der fachlichen Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Offene, freundliche und schnelle
die Koordination und Führung unserer gewerblichen Mitarbeiter mit hoher Verantwortung und arbeiten gemeinsam an Teamzielen Die Arbeitszeiterfassung und -kontrolle ist Teil Ihrer Aufgaben, um betriebliche
in einem erfolgsorientierten Team Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikationskultur Betriebliche Altersvorsorge Dienstrad-Leasing Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit hohem Maß an Eigenverantwortung
und abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung in einem hochmotivierten Team Attraktive Vergütung und zusätzliche leistungsorientierte Boni Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der beruflichen
von Bauzustandserfassungen (z.B. BBN, RÜV nach RBBau) Unterstützung des Baumanagements und Mitarbeit bei der Bearbeitung von allgemeinen Angelegenheiten und organisatorischen Aufgaben wie z.B. Zusammenstellung von Unterlagen
und abwechslungsreiche Aufgaben in der Immobilienentwicklung Möglichkeit, neue Märkte zu erschließen und in einem dynamischen Team zu arbeiten Attraktives Gehaltspaket und Entwicklungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen Je
und im BIM-Modelling Freude an organisatorischen Aufgaben Generalplanung und Generalunternehmer unter einem Dach Eine ausgewogene Mischung aus Büroarbeit und Kundenkontakt in der Region Ein gut eingespieltes
in einem motivierten Team Die Sicherheit, Nachhaltigkeit sowie Karrieremöglichkeiten innerhalb des Vinci Konzerns sowie spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen Aktienprogramm
professionell und fehlerfrei sind Sie unterstützen das Team bei verschiedenen administrativen Aufgaben, wie der Organisation von Meetings, der Verwaltung von Büromaterialien und der Bearbeitung von Anfragen
. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Wir suchen Sie als Experten/ Expertin auf dem Gebiet der TGA (Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär), der/ die sich als Schnittstelle zwischen Bauherren, Projektmanagern
und SonderwünschenAusschreibung und Vergabe von NachunternehmerleistungenErstellung und Überprüfen von kalkulatorischen Ansätzen – Erstellung von KostenschätzungenUnterstützung und Übernahme von sonstigen Aufgaben
Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen Erstellung und Überprüfen von kalkulatorischen Ansätzen – Erstellung von Kostenschätzungen Unterstützung und Übernahme von sonstigen Aufgaben
und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible
Deine Aufgaben Betreuung der Mieter vor Ort - Du bist Ansprechpartner für sämtliche Mieterangelegenheiten Aktive Vermietung der leerstehenden Gewerbeflächen auf Deinem Business Park Durchführen
Management eine hohe Vertriebsorientierung und sind zeitlich flexibel sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe eine direkte Einbindung
zum nächstmöglichen Termin einen Projektmanager Hochbau. Ihre Aufgaben Projektmanagementdurchführung bis zur Übergabe (AHO) Verantwortung für die Bauherrenaufgaben Leitung und Steuerung des internen und externen
-Altona, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Nebenkostenmanagement. Ihre Aufgaben Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen prüfen
-Rabatt Programm Umfangreiches Onboarding 30 Tage Urlaub im Jahr Ihre Aufgaben als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Frankfurt am Main: Betreuung des Office Managements allgemein Organisation von Meetings
Vergütung und attraktive Zusatzleistungen Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima Ihre Aufgaben Visuelle und manuelle Qualitätsprüfung der beschichteten Klebebänder auf Fehler, Unregelmäßigkeiten
, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben: Für unseren Kunden in München suchen wir eine/n
Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben: Projekt Manager für Lighthouse Projekt "Verkehrsfluss und -sicherheit" am Standort Manching Vorbereitung und Durchführung von nationalen
Mitarbeitende am Standort in Süddeutschland. Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden Erstellung von Kalkulationen Unterstützung bei der Jahresplanung sowie der strategischen Planung
von der Überlassungsdauer) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung IHRE AUFGABEN: Mitarbeit an der New
Deutschlandticket (E)-Bike-Leasing Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Kantine u.v.m Ihre Aufgaben Durchführung und Bewertung von Qualitätsprüfungen (Wareneingang
wir einen NACHWUCHSFÜHRUNGSKRAFT LOGISTIK (m/w/d). Sie übernehmen zeitnah Verantwortung für unterschiedliche Bereiche und Projekte Sie sind zuständig für die organisatorischen Aufgaben im Lagerbereich Sie führen Ihr Team
und Spaß beim Lösen kniffliger Aufgaben Mut, eigene Ideen einzubringen, sowie Kommunikationsfähigkeit und ein ausgeprägter Teamgeist Eigenverantwortung für Entwicklung und Ziele sowie die Fähigkeit
Ihre Aufgaben Info: Während der Praxisphasen erhalten Sie tiefe Einblicke in zukunftsweisende IT-Themen wie Künstliche Intelligenz, Low Code Anwendungen und IT-Projektmanagement. Durch das Studium
in einem wachsenden Markt engagieren uns aktiv. Darum bieten wir unseren Mitarbeitern mehr als eine zukunftsorientierte Stelle mit viel Gestaltungsspielraum und spannenden Aufgaben. Wer bei uns arbeitet, wirkt
Dienstleistungsunternehmen. Praxisphasen im Bereich Logistik mit einer persönlichen und qualifizierten Betreuung. Abwechslungsreiche Aufgaben in den Bereichen Planung/Disposition, Controlling und Marketing/Vertrieb
Berater (m/w/d) SAP Master Data Management, Schwerpunkt Business Partner Ihre Aufgaben In dieser Rolle arbeiten Sie an einer Herausforderung, die in der Region beispiellos ist – die Umstellung
Ausbildung Kaufmann/ Kauffrau (m/w/d) IT-System-Management Ausbildung bei Concat AG Deine Aufgaben sind sehr vielfältig, da es sich hier um eine Ausbildung in der IT, aber gleichzeitig
weltweit und beschäftigt rund 138.000 Mitarbeiter. Für den Standort Hamburg Finkenwerder suchen wir Sie als Process Operations Management Support (m/w/d) ab sofort in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN
Technik GmbH! Ihre Aufgaben Prüfen von Bedarfsdaten des internen Lieferanten (z.B. Engineering) auf Vollständigkeit und Korrektheit, sowie bei Bedarf Klärung Prüfen und beheben von Liefer
Hierarchien und Kommunikation auf AugenhöheMeditationsraum, um zur Ruhe zu kommen Deine Aufgaben Unterstützung bei der kaufmännischen Betreuung komplexer GewerbeimmobilienMithilfe bei der Strukturierung
Ausbildung als Kaufmann/ Kauffrau (m/w/d) IT-System-Management Ausbildung bei Concat AG Deine Aufgaben sind sehr vielfältig, da es sich hier um eine Ausbildung in der IT, aber gleichzeitig
Data Management Advisor (m/w/d) mit Fokus Power BI Für unseren Kunden, einen der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Erstellen und Erweitern von Power
Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten mit eigenem Arbeitszeitkonto IG Metall/ElektroPerspektive zur Übernahme in Festanstellung Ihre Aufgaben: Unterstützen des Gebiets- und Projektleiters beim Erstellen
Dienstleistungsunternehmen. Praxisphasen im Bereich Logistik mit einer persönlichen und qualifizierten Betreuung. Abwechslungsreiche Aufgaben in den Bereichen Planung/Disposition, Controlling und Marketing/Vertrieb erwarten
Berater (m/w/d) SAP Master Data Management, Schwerpunkt Business Partner Ihre Aufgaben In dieser Rolle arbeiten Sie an einer Herausforderung, die in der Region beispiellos ist – die Umstellung einer stark
in unbefristeter Festanstellung/direkte Personalvermittlung: Bankkaufmann als Assistenz im Wealth Management (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten sie: Unterstützung der Kundenbetreuung: Sie betreuen Bestandskunden
in unbefristeter Festanstellung/direkte Personalvermittlung: Bankkaufmann als Assistenz im Wealth Management (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten sie: Unterstützung der Kundenbetreuung: Sie betreuen Bestandskunden