motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Mitarbeiter im Facility Management Flächenmanagement" (m/w/d). (Referenznummer: 0145SU2025ADS) Ihre Aufgaben: Pflege der Flächen- und Nutzerdaten
um eine Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben, bspw. Team-, Büro-, Kunden-, Lieferanten-, Vertragsmanagement Reisemanagement (Koordination, Buchung, Abrechnung, Event-Organisation) Social Media
und professionellen Team und eine langfristige Perspektive. Ihre Aufgaben als Assistenz im Office Management (m/w/d) in Frankfurt am Main: Als zuverlässige und proaktive Schnittstellenfunktion sind Sie für verschiedene
Perspektive. Ihre Aufgaben als Assistenz im Office Management - Finanzassistent (m/w/d) in Frankfurt am Main: Sie sind für die organisatorischen und administrativen Belange im Tagesgeschäft
Bezahlung Abwechslungsreiche Aufgaben in einem coolen Betriebsklima Bis zu 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld – Extrageld für Deine Auszeit Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Die Chance
. Digital. Nachhaltig. Neutral. Du möchtest dich aus der Zeitarbeit wegorientieren und dein erlerntes Wissen in der Personaldienstleistung in neuen Herausforderungen und Aufgaben einbringen
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Aufbereitung von Markt- und Kundeninformation Selbständige Verarbeitung und Begleitung von Vertriebsaktivitäten, proaktives Recherchieren und Aufbereitung
orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kundennetzwerken Diese Aufgaben erwarten Sie: Reklamationsmanagement unter Verwendung der 8D-Report Methode Durchführen
Aufgaben haben und Teil eines innovativen Unternehmens werden möchten, dann ist das Ihre Chance! Ihre Aufgaben – So sieht Ihr Arbeitstag aus Analytische Prüfungen: Sie führen Laboranalysen
, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben: Für unseren Kunden in München suchen wir eine/n
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Project Management Business Partner (m/w/d) bei unserem Kunden in Finkenwerder in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Integration und Analyse
und eigenverantwortliches Arbeite Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil) Spannende Projekte und Aufgaben Attraktive Vergütung Nachhaltige Versicherungspakete Individuelle
zur persönlichen Gestaltung der Aufgaben Offene Kommunikation und Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien für eine unkomplizierte Zusammenarbeit Coachings und Fortbildungen zu vielfältigen Themen Leistungsgerechte
: Sie tragen die volle Verantwortung für die Business Unit, einschließlich disziplinarischer, wirtschaftlicher und vertrieblicher Aspekte. Ihre Aufgabe ist es, das Team von 10 Mitarbeitenden zu leiten
und Weiterentwicklung eines attraktiven mittelständischen Unternehmens im Bereich Tiefbau (Straßenbau, Kanalbau, Erdarbeiten, Umwelttechnik) Leitung aller kaufmännischen Aufgaben und Prozesse Gewinnung neuer Kunden
: Sie tragen die volle Verantwortung für die Business Unit, einschließlich disziplinarischer, wirtschaftlicher und vertrieblicher Aspekte. Ihre Aufgabe ist es, das Team von 10 Mitarbeitenden zu leiten
zur persönlichen Gestaltung der Aufgaben Offene Kommunikation und Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien für eine unkomplizierte Zusammenarbeit Coachings und Fortbildungen zu vielfältigen Themen Leistungsgerechte
in einem modernen Unternehmen mit flachen Hierarchien Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Umfeld Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld
zu handeln, Ergebnisse zu liefern und teamübergreifend zusammenzuarbeitenDu scheust dich nicht, Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmenDu hast Lust auf komplexe Aufgaben und verstehst
und Weiterentwicklung eines attraktiven mittelständischen Unternehmens im Bereich Tiefbau (Straßenbau, Kanalbau, Erdarbeiten, Umwelttechnik)Leitung aller kaufmännischen Aufgaben und ProzesseGewinnung neuer Kunden
-Leitung Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem modernen Unternehmen mit flachen Hierarchien Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Umfeld Individuelle Weiterbildungs
: Du übernimmst Planungsaufgaben im Bereich Brandschutztechnik Aufgaben: Du übernimmst hochinteressante und sehr abwechslungsreiche Aufgaben in nicht alltäglichen Bauvorhaben in der Schwerindustrie
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Französisch von Vorteil) Spannende Projekte und Aufgaben Attraktive Vergütung Nachhaltige Versicherungspakete Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Sympathisches und diverses
auf komplexe Aufgaben und verstehst Veränderungen als Chance zur Weiterentwicklung Eine unbefristete Anstellung Mit flexibler Arbeitszeitgestaltung bzw. -modellen, einer Regelung zum mobilen Arbeiten
und RabattenMöglichkeit der Verpflegung im Firmeninternen Restaurant Gute Verkehrsanbindung & Kostenfreie Parkplätze vor OrtGute Anbindung an den ÖPNV Das sind Ihre Aufgaben: Kaufmännische Verwaltung von Mietverträgen
/ Property Manager (m/w/d) in Vollzeit für eine unbefristete Festanstellung Eine vielfältige, verantwortungsvolle, oft auch herausfordernde Aufgabe in einem familiären Team wartet
im Property Management / Immobilienverwaltung? Sie verfügen über eine hohe technische Versiertheit und suchen eine ganzheitliche Aufgabe, bei der Sie Ihre Hands-On-Qualitäten genauso einfließen lassen
im Property Management / Immobilienverwaltung? Sie verfügen über eine hohe technische Versiertheit und suchen eine ganzheitliche Aufgabe, bei der Sie Ihre Hands-On-Qualitäten genauso einfließen lassen
an Sport- und Gesundheitskursen sowie interne Sportangebote. Unterstützung in Krisen: Persönliche Unterstützung durch Coaching und Beratung in schwierigen Zeiten. Ihre Aufgaben Kaufmännisches Property
wir im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung für den Standort Stuttgart einen SAP Inhouse Consultant (m/w/d) – Usermanagement Finance Systemswicklung Software. Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben Steuerung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Technischer Betrieb und Wartung der MOVAS Data
Gewerbeimmobilien Kommunikationsfähigkeit, Kontaktstärke Hohes Maß an Kundenorientierung Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten. Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben
: Für unseren renommierten Kunden AIRBUS Operations am Standort Hamburg-Finkenwerder sind Sie als Projektmanager A320 (m/w/d) tätig. Die Stelle ist befristet bis 05/2026. Ihre Aufgaben: Erreichen
Für unseren Kunden, einen der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa, suchen wir eine/n HR Business Partner (m/w/d). Ihre Aufgaben Der HR Business Partner (HRBP) ist Sparringspartner
Ihre Aufgaben: Im Bereich Projektmanagement und sind maßgeblich für die Definition und Entwicklung für Projekt Management Prozessen, Methoden und Tools verantwortlich.Sie arbeiten
Umfeld Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Flexibilität durch 2-tägiges Homeoffice nach Absprache Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten und flache Hierarchien in einem sechsköpfigen Team
Ihre Aufgaben: Im Bereich Projektmanagement und sind maßgeblich für die Definition und Entwicklung für Projekt Management Prozessen, Methoden und Tools verantwortlich. Sie arbeiten
? Dann werden Sie Teil der STIHL Erfolgsgeschichte und bringen Sie sich mit ein! Das ist die Aufgabe Entwickeln einer globalen DIY Kanal Strategie unter Berücksichtigung der globalen Omnichannel Strategie Messen