Branchen tätig. Es warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und zukunftsträchtigen Umfeld auf Sie. Werden Sie Teil der neuen Zukunft der Buchhaltung innerhalb des Unternehmens
wir einen ServiceNow CSM Product Owner (m/w/d) , der/die als Bindeglied zwischen unseren Kunden und den technischen Implementierungsteams agiert. Deine Aufgaben / your mission Anforderungsanalyse : Erhebung und Analyse
eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen
und abwechslungsreiche Aufgaben Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Attraktive Sozialleistungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Moritz Seeland Referenznummer 801361/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49
Ihre Aufgaben: Lieferantentracking anhand Projektplan - Kernaufgaben SCM sowie PM Support Durchführung Lieferanten Commitmentgespräche (Meilensteine, Prämissen) Herausarbeiten kritischer Pfade
Fließend in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Teamspirit Ihre Vorteile: Modernes Arbeitsumfeld Spannende Aufgabengebiete und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre Nette Kollegen und interessante Aufgaben Sehr gute Entfaltungsmöglichkeiten Flache
und Aufgaben, die darauf abzielen, den Betrieb eines Unternehmens zu unterstützen und zu optimieren. Sie stellt sicher, dass das Category Management einen wesentlichen Beitrag zur Effizienz, Nachhaltigkeit
diese in marktfähige Konzepte und setzen Trends weit über das Hotelbad hinaus. Deine Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketingkonzepten Mitwirkung an der internationalen digitalen
über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Berlin und Brandenburg, vorrangig St. Hedwig Krankenhaus Berlin Mitte Ihre Aufgaben Gewährleistung des sicheren Betriebs der technischen Anlagen Pflege
. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Begleitung bei der Entwicklung und Planung hochwertiger und nachhaltiger Neubauprojekte Unterstützung der Projektleitung bei Steuerung und Management ebendieser
und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut! Das sind deine Aufgaben Als Verantwortlicher für die Vor und Nachbereitung des Verhandlungsprozesses unterstützt Du unsere Einkäufer
. Ihre Aufgaben Unterstützung und Optimierung der Lagerlogistikprozesse und Schnittstellen durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess Bearbeitung von Transportschäden und Kommunikation zu externen
Vergütung mit zusätzlichen SozialleistungenAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen UmfeldKarrieremöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven innerhalb des UnternehmensMöglichkeit
Rahmen des Monatsabschlusses übernehmen Sie verschiedene Aufgaben und sorgen hier für einen reibungslosen Ablauf. Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling
und betreibt anspruchsvolle IT-Lösungen für die Data Center-, Enterprise- und Campus-Umgebungen seiner Kunden. Aufgaben Als Lead Consultant spielen Sie eine bedeutende und zentrale Rolle im Team „Governance
Mitarbeitervorteilsprogramm) und verschiedene gesundheitsfördernde MaßnahmenBALANCE | Region mit hohem Freizeitwert und guter Infrastruktur für Schule und Familie im Herzen der Metropolregionen Oberbayerns Ihre Aufgaben
, Controlling, Legal, Tax, Treasury, Insurance). IHRE AUFGABEN Kaufmännische Verantwortung für die übernommenen Projekte in der Realisierungsphase Kosten- und Ergebniscontrolling der Projekte Fortlaufende
für das Monitoring von Versicherungsverträgen, die Analyse des Deckungsbedarfs, die Verhandlung mit Versicherern und die Sicherstellung der Compliance in verschiedenen Rechtsgebieten. DEINE AUFGABEN
stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Im skbs wird ein zukunftsorientiertes Facility Management aufgebaut. Aufgabe des Facility Management wird es sein, den Technischen Betrieb
ist. Ihre Aufgaben: Umsetzung des zeitwirtschaftlichen Managements (z.B. Bearbeitung von Schichtplänen, Arbeitszeitmodellen, Öffnung von Zeitfenstern) Administrative und organisatorische Aufgaben (Dokumentenmanagement
über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Berlin und Brandenburg, vorrangig St. Hedwig Krankenhaus Berlin Mitte Ihre Aufgaben Gewährleistung des sicheren Betriebs der technischen Anlagen Pflege
, sowohl schriftlich als auch mündlich Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
und eine ausgeprägte Teamfähigkeit mitSie besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit Datenbanken Ihre Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet (in Wort und Schrift) Anspruchsvolle Aufgaben und langfristige
innerhalb des Teams (6 Fund Manager und Fund Analysten)Komplexe Projekte/Aufgaben im Bereich der Immobilienfondsstrukturierung und -verwaltung Erarbeitung und Umsetzung von Strategien (z.B. Digitalisierung
Fließend in Englisch und Deutsch Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer spannenden Branche Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Dienstwagenregelung Möglichkeit auf flexibles Arbeiten
, Essenszuschuss etc.)Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Gehaltsinformationen Attraktive SozialleistungenAttraktive, leistungsorientierte Vergütung
im Rechnungswesen oder einer Wirtschaftsprüfung Flexible ArbeitszeitenMöglichkeit des mobilen ArbeitensFörderung von WeiterbildungenBetriebliche KrankenversicherungAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Proaktives Management von Projekten
. Nach Ihrer Einarbeitung erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben: Sicherstellen der Erbringung vertraglich vereinbarter Facility-Management-Leistungen inkl
Ihre Aufgaben: Lieferantentracking anhand Projektplan - Kernaufgaben SCM sowie PM Support Durchführung Lieferanten Commitmentgespräche (Meilensteine, Prämissen) Herausarbeiten kritischer Pfade
Aufgaben: Verantwortung für das Management der funktionalen Sicherheit (FuSi) nach ISO 26262 zur Gewährleistung einer normgerechten Entwicklung mechatronischer Systeme in vollelektrischen
Ihre Aufgaben: Projektleitung für die Optimierung und Weiterentwicklung des bestehenden Content Management Systems (Redaktions- und Produkt-Information-System / Terminologie-Management-System
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Technik Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Erstellung von Konzepten für Systeme und Subsysteme sowie die Erstellung von Spezifikationen
Unsere bekannteste Aufgabe: die sichere, geordnete und flüssige Abwicklung des Flugverkehrs in Deutschland - durch exzellent ausgebildete Fluglotsinnen und -lotsen. Als Arbeitgeber mit über 5.600
Unsere bekannteste Aufgabe: die sichere, geordnete und flüssige Abwicklung des Flugverkehrs in Deutschland - durch exzellent ausgebildete Fluglotsinnen und -lotsen. Als Arbeitgeber mit über 5.600
Leistungen und im Rahmen maximaler Arbeitsplatzsicherheit, wie es nur ein diversifiziertes und finanzstarkes Privatunternehmen mit 100 Prozent Eigenkapitalquote bieten kann. Deine Aufgaben Ausgehender
Bei Bedarf stellen wir Dir einen Dienstwagen zur Verfügung, den du auch privat nutzen kannst Ein motiviertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, das dich bei der Aufnahme deiner neuen Aufgaben gern
Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mitarbeit bei der Konzeption der Customer Service ProzesseMitarbeit bei der Implementierung der Lösungen
Eine unbefristete Anstellung Spannende Aufgaben Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Fitnessmitgliedschaft für Ihre Gesundheit Gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV Zentrale
und proaktives Herangehen an anspruchsvolle Aufgaben Beherrschung der MS-Office-Anwendungen mit ausgeprägten Kenntnissen in Excel Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen oder im Einkauf von Vorteil
. Im Rahmen des Monatsabschlusses übernehmen Sie verschiedene Aufgaben und sorgen hier für einen reibungslosen Ablauf. Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling
und eine ausgeprägte Teamfähigkeit mit Sie besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit Datenbanken Ihre Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet (in Wort und Schrift) Anspruchsvolle Aufgaben und langfristige