und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Als Sachbearbeiter (m/w/d) übernehmen Sie vielfältige Aufgaben
Standorten stetig. Das Sind Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Service-Innendienst (m/w/d): Sie unterstützen unseren technischen Außendienst und sind direkter Ansprechpartner für Kunden
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) im Export. Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten Stammdatenpflege Telefonische Kundenbetreuung- und beratung Erfassung
Aufgaben unserer Mitarbeitenden wider. Sichere Arbeitsplätze in einem familiären Klima - dafür stehen wir! Bearbeitung von Versicherungsanträgen Schadenmanagement im Rahmen interner Schadenprozesse
sich auch in den abwechslungsreichen Aufgaben unserer Mitarbeitenden wider. Sichere Arbeitsplätze in einem familiären Klima - dafür stehen wir! Erfassung, Überprüfung und Bearbeitung von Kundenaufträgen Ansprechpartner
zu beantworten – das ist die Herausforderung, aber gleichzeitig auch das Schöne an unserer Aufgabe. Als Logistikexperte bieten wir unseren Kunden ausgezeichneten Service und Qualität. Wir suchen stetig nach neuen
FestanstellungEin branchengerechtes GehaltHomeoffice für Ihre Work-Life-Balance WeiterbildungsmöglichkeitenFlache Hierarchien Ihre Aufgaben auf einen Blick: Eigenverantwortliche und fachkundige Betreuung
! Dein zukünftiges Aufgabengebiet Allgemeine Aufgaben im Bereich Vertrieb: Betreuung von Kunden/ KundenkorrespondenzEntwicklung von persönlichen und vertrauensvollen KundenbeziehungenAuftragsterminierung
! Dein zukünftiges Aufgabengebiet Allgemeine Aufgaben im Bereich Vertrieb: Fachkundige Beratung und Betreuung von Firmen- und PrivatkundenAngebotserstellung und -verfolgung sowie AuftragsbearbeitungPflege
Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) Wir suchen Sie ab sofort als Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten Sie nehmen Telefonate
- Sachbearbeiter/in Organisation (m/w/d). Ihre Aufgaben: Erfassung und Bearbeitung von in- und ausländischen KundenbestellungenPlanung und Terminverfolgung von Aufträgen und RahmenvereinbarungenBearbeitung
der UTTING-Family! Dein zukünftiges Aufgabengebiet Allgemeine Aufgaben im Bereich Vertrieb Kundenbetreuung: Du erstellst Angebote und Preisinformationen für Produkte gemäß des Service-Produktportfolio
wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht
erfahren, wer Sie sind…denn wir wissen sehr gut, dass es uns ohne Sie nicht gäbe! Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Sie als Mensch in den Mittelpunkt unseres Handelns zu rücken. Wir agieren
) Ihre Aufgaben: Kalkulation Angebotserstellung und Angebotsverfolgung Auftragserfassung (Vertragsprüfung) Erfassung von Liefereinteilungen, Bearbeitung von DFÜ Überwachung von Lieferterminen Bearbeitung
) Ihre Aufgaben: Kalkulation Angebotserstellung und Angebotsverfolgung Auftragserfassung (Vertragsprüfung) Erfassung von Liefereinteilungen, Bearbeitung von DFÜ Überwachung von Lieferterminen Bearbeitung
) Ihre Aufgaben: Kalkulation Angebotserstellung und Angebotsverfolgung Auftragserfassung (Vertragsprüfung) Erfassung von Liefereinteilungen, Bearbeitung von DFÜ Überwachung von Lieferterminen Bearbeitung
vor. Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Kalkulieren, Erstellen und Nachfassen von Angeboten Unterstützung bei Projekten, wie z.B. Modernisierung unserer Tankstellen Durchführung
Ihre Aufgaben KalkulationAngebotserstellung und AngebotsverfolgungAuftragserfassung (Vertragsprüfung)Erfassung von Liefereinteilungen, Bearbeitung von DFÜÜberwachung von LieferterminenBearbeitung
vor. Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung und Beratung unserer BestandskundenKalkulieren, Erstellen und Nachfassen von AngebotenUnterstützung bei Projekten, wie z.B. Modernisierung unserer TankstellenDurchführung
Unternehmens beitragen. Wir suchen zu sofort oder später in Vollzeit eine/n Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) für unseren Standort Senden (Westf.) Ihre Aufgaben: • Sie sind erster Ansprechpartner
, freiwillige Sonderzahlungen Ihre Aufgaben IHRE AUFGABEN: Bearbeitung von Versicherungsanträgen und VerträgenTelefonische KundenbetreuungUnterstützung unserer Berater Sie bringen mit IHR PROFIL: Abgeschlossene
Arbeitsplatz Work-Life-Balance : Geregelte Arbeitszeiten Onboarding : Umfangreiche und gründliche Einarbeitung Abwechslung : Vielseitige und spannende Aufgaben Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien, modernes
in der Region Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden
/d) Innendienst in Vollzeit für den Standort Bempflingen. Wenn Sie eine Leidenschaft für administrative Aufgaben haben und in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten, freuen
Option zur Übernahme Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen Auftragsabwicklung
zurück Wöllersdorf-Steinabrückl Abgeschlossene Berufsausbildung Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Aktiver Ersatzteilverkauf unseres Produktportfolios Führung von Beratungsgesprächen Ausarbeitung
Aufgaben Angebots- und Auftragsbearbeitung Bearbeitung und Organisation von Lieferdaten und -terminen Tourenplanung Kunden- und Aufragsakquise telefonische Betreuung unserer Kunden Anforderungen
Aufgaben Versandtätigkeiten, wie die Erstellung und Bearbeitung von Versanddokumenten telefonische Betreuung unserer Kunden Abstimmung mit Speditionen und Transportdienstleistern Sicherstellung
) – für eine Versicherungsagentur Deine Aufgaben: Übernahme aller Büroarbeiten und Organisation des täglichen Ablaufs Terminplanung und Überwachung der Einhaltung Unterstützung der Vertriebspartner und Agenturen
Eintritt suchen wir einen: Vertriebsingenieur Innendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbständige Betreuung von Verkaufsgebieten mit deren zugehörigen Vertretungen und Kunden Technische und kaufmännische
der Brandmeldeanlagen , suchen wir Sie als: Teamleitung Innendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung des Innendienst-Teams sowie Koordination des Service- und Wartungsgeschäfts Verantwortung
zurück Berlin (Kleinmachnow) Abgeschlossene Berufsausbildung Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Proaktiver Ersatzteilverkauf in einem technischen Umfeld Führung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen
zurück Memmingen Abgeschlossene Berufsausbildung Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Proaktiver Ersatzteilverkauf in einem technischen Umfeld Führung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Ausarbeitung
einen Verkaufsmanager (m/w/d) Innendienst Ihre Aufgaben: Führung, Auswahl und kontinuierliche Entwicklung des Vertriebsinnendienstteams sowie Förderung der Mitarbeitermotivation Betreuung und Ausbau von Neu
Aufgaben Angebots- und AuftragsbearbeitungBearbeitung und Organisation von Lieferdaten und -terminenTourenplanungKunden- und Aufragsakquisetelefonische Betreuung unserer Kunden Anforderungen
Aufgaben Versandtätigkeiten, wie die Erstellung und Bearbeitung von Versanddokumenten telefonische Betreuung unserer KundenAbstimmung mit Speditionen und TransportdienstleisternSicherstellung
vom Arbeitsalltag – amüsiere Dich auf zahlreichen Events und Firmenfeiern Welche Aufgaben erwarten Dich… Analyse von bestehenden & potenziellen Kunden Eigenständige Verkaufsgespräche Telefonische Vermarktung unserer
der Brandmeldeanlagen, suchen wir Sie als: Teamleitung Innendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung des Innendienst-Teams sowie Koordination des Service- und Wartungsgeschäfts
Abwechslung vom Arbeitsalltag – amüsiere Dich auf zahlreichen Events und Firmenfeiern Welche Aufgaben erwarten Dich... Analyse von bestehenden & potenziellen Kunden Eigenständige Verkaufsgespräche
Ihre Aufgaben: Bestandskundenpflege inkl. Pflege der Daten im EDV-System im zugeordneten Kundenstamm in Eigenverantwortung Angebotserstellung/Auftragserfassung/Lieferschein-/Rechnungserstellung
mit Interessenten.Außerdem führst Du kleinere Online-Demonstrationen für Zusatzmodule durch. Bei allen anfallenden Aufgaben rund um die Telematik-Infrastruktur (Beratung, Bestellung) stehst Du unseren Kunden tatkräftig
zu können. Für unser Standort in Georgensgmünd suchen wir einen teamfähigen und motivierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst. Ihre Aufgaben: » Verantwortung für den Verkauf und Einkauf von Holzprodukten
einen Verkaufsmanager (m/w/d) Innendienst Ihre Aufgaben: Führung, Auswahl und kontinuierliche Entwicklung des Vertriebsinnendienstteams sowie Förderung der Mitarbeitermotivation Betreuung und Ausbau von Neu
mit anspruchsvoller Betreuung und größtmöglicher Sicherheit. IHRE AUFGABEN Telefonische Beratung von Neu- und Bestandskunden zur Produktpalette Policierung und Versand von Neuverträgen Operativer Support z.B
Dich spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei unserem Kunden. Deine Aufgaben: Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen Beratung, Betreuung und Ausbau des Kundenstamms Nachverfolgung von Angeboten
Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte vor Ort und am Telefon Übernahme von verschiedenen wichtigen Aufgaben wie Terminverfolgung sowie Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten sowie