suchen wir Sie als Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in einer Agentur Ihre Aufgaben: Sie sind die Assistenz des Agenturleiters und unterstützen bei der Erledigung administrativer Aufgaben Sie sprechen
wir Sie als Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in einer Agentur Ihre Aufgaben: Sie sind die Assistenz des Agenturleiters und unterstützen bei der Erledigung administrativer Aufgaben Sie sprechen Kunden aktiv an und vereinbaren
wir Sie als Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in einer Agentur Ihre Aufgaben: Sie sind die Assistenz des Agenturleiters und unterstützen bei der Erledigung administrativer Aufgaben Sie sprechen Kunden aktiv an und vereinbaren
wir Sie als Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in einer Agentur Ihre Aufgaben: Sie sind die Assistenz des Agenturleiters und unterstützen bei der Erledigung administrativer Aufgaben Sie sprechen Kunden aktiv an und vereinbaren
wir Sie als Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in einer Agentur Ihre Aufgaben: Sie sind die Assistenz des Agenturleiters und unterstützen bei der Erledigung administrativer Aufgaben Sie sprechen Kunden aktiv an und vereinbaren
? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben: Sie unterstützen als erster telefonischer Ansprechpartner alle Vertriebspartner des Eigen- und Partnervertriebs und beraten serviceorientiert zu den Sparten Haftpflicht
Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Technisches Verständnis für die Weiterverarbeitung unseres Sortiments Wir bieten Ihnen: eine vielseitige, herausfordernde Aufgabe mit bemerkenswerten
oder bei Reifenpannen unterwegs. Ihre Aufgaben: Professionelle und freundliche Kundenbetreuung Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen entsprechender Angebote Auftragsannahme und Absprache mit dem Werkstattteam sowie
Sie spannende Aufgaben und ein freundliches und motiviertes Team. Freuen Sie sich auf umfangreiche Zusatzleistungen nach der Übernahme, die wir Ihnen sehr gerne auch persönlich nochmal erläutern. Nur soviel vorab
beschäftigen wir mehr als 280 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Vertriebsmitarbeiter Export / Innendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben Professionelle Betreuung
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst für Türen. Diese Aufgaben erwarten Sie: » Verkauf und Einkauf von Türen » Angebotserstellung und Bearbeitung
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen teamfähigen und motivierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst für Holzbau- und Zimmereiprodukte . Ihre Aufgaben: » Verkauf und Einkauf von Holzbau
und innovativen Familienunternehmen » Eine Vollzeittätigkeit mit regelmäßigen Fortbildungsangeboten » Eine langfristige Perspektive, sich im Rahmen Ihrer Aufgaben zielgerichtet weiterzuentwickeln » Ein kollegiales
verlassen zu können. Ihre Aufgaben: » Verkauf und Einkauf von Terrassen und Zäunen » Angebotserstellung und Bearbeitung von Aufträgen » Ansprechpartner/in für unsere Kunden, Lieferanten sowie Teamkollegen
beschäftigen wir mehr als 280 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für Montagetätigkeit (m/w/d) im Innendienst Ihre Aufgaben Montage
Ihre Aufgaben Sie betreuen und beraten unsere Kunden und Interessenten in technischen und kaufmännischen Angelegenheiten und unterstützen das Verkaufsteam von Außendienstmitarbeitern, Agenten
im Rennen. Begeisternd – Deine zukünftigen Aufgaben: Als direkter Ansprechpartner hast du ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden und Partner Du bearbeitest den eingehenden Schriftwechsel von Kunden
Für unseren Stammsitz in Crailsheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin Unterstützung. Ihre Aufgaben: Disziplinarische Führung und Weiterentwicklung von 9 Mitarbeitern im Technischen Vertrieb
, ein weltweit agierendes Fertigungsunternehmen , suchen wir in Köln die ideale Besetzung für die Position: Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Innendienst Ihre Aufgaben: Beratung und Verkauf von komplexen
ZeiterfassungGesundheitsmanagementVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2800 3400 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Unterstützung des vorhandenen Teams in allen bankspezifischen SachfragenAllgemeine Administration und SachbearbeitungUmfassende
. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen und Auftragsvergaben von Planungs-, Liefer- und Nachunternehmerleistungen Sie erstellen technische
Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Technisches Verständnis für die Weiterverarbeitung unseres Sortiments Wir bieten Ihnen: eine vielseitige, herausfordernde Aufgabe mit bemerkenswerten
, Job-Bike, Mitarbeiterrabatten usw. Weitere Benefits stellen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Vorstellungsgespräch vor. Ihre Aufgaben Telefonvertrieb unseres Schmierstoffportfolios Fachkundige
IHRE AUFGABEN Beratung und Unterstützung der Kunden bei der Auswahl optimaler Komponenten, inkl. der Erstellung maßgeschneiderter Angebote Umfassende Beratung zu Greifprozessen, insbesondere
bei der Angebotserstellung von der Anfragebearbeitung bis zum fertigen Angebot, inkl. Kalkulation Erstellung interner und externer Auftragsdokumente und Sichtung von Kundenverträgen Allgemeine administrative Aufgaben
Familienunternehmen » Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben » Ein kollegiales und gutes Betriebsklima » Die Chance, sich im Rahmen Ihrer Aufgaben zielgerichtet weiterzuentwickeln » Weihnachtsgeld
langjähriger Mitarbeiter verlassen zu können. Wir bieten Ihnen » Ein langfristige Vollzeittätigkeit in einem expansiven Familienunternehmen » Die Chance, sich im Rahmen Ihrer Aufgaben zielgerichtet
zu können. Für unseren Standort in Kirchheim b. München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen verkaufsstarken Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst für den Bereich Gartenholz. Diese Aufgaben erwarten
Perspektive, sich im Rahmen Ihrer Aufgaben zielgerichtet weiterzuentwickeln » Ein kollegiales und gutes Betriebsklima » Eine faire markt- und leistungsgerechte Vergütung » Ein Weihnachtsgeld sowie Urlaubsgeld
zu können. Wir bieten Ihnen: » Ein langfristiges und sicheres Arbeitsverhältnis in einem expansiven Familienunternehmen » Die Chance, sich im Rahmen Ihrer Aufgaben zielgerichtet weiterzuentwickeln » Ein kollegiales
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst für Türen. Diese Aufgaben erwarten Sie: » Verkauf und Einkauf von Türen » Beratung unserer Kunden
, würden wir uns gerne über Ihre Bewerbung freuen! Unser Angebot an Sie: Verantwortungsvolle Aufgaben von Anfang an Offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien Flexible Arbeitsmöglichkeiten und 30 Tage Urlaub
an den ÖPNV Voraussichtliches Bruttomonatsgehalt: 3000 - 3500 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Abwicklung von Nachforschungen im SEPA-ZahlungsverkehrVorbereitung der Aufträge unter Beachtung der Gesetze
und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Ihre Aufgaben Du kümmerst die um die Korrespondenz zu Installateuren
etc. Deine Aufgaben // Angebotserstellung und Auftragsabwicklung für den Bereich Holzbau // Persönliche und telefonische Beratung unserer Kunden // Operativer Einkauf sowie die aktive
im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben: Selbständiges Bearbeiten und Betreuen von Kundenanfragen Ausarbeiten von Angeboten und Auftragsunterlagen – & Nachkalkulation von Aufträgen Serviceorientierte
) – in Vermittlung Deine Aufgaben: Werkstattprofi: Du erstellst Werkstattaufträge und sorgst dafür, dass alles wie geschmiert läuft. Ersatzteil-Experte: Bedarf ermitteln, Ersatzteile bestellen
– für eine Versicherungsagentur Deine Aufgaben: Übernahme aller Büroarbeiten und Organisation des täglichen Ablaufs Terminplanung und Überwachung der Einhaltung Unterstützung der Vertriebspartner und Agenturen
– für eine Versicherungsagentur Deine Aufgaben: Übernahme aller Büroarbeiten und Organisation des täglichen Ablaufs Terminplanung und Überwachung der Einhaltung Unterstützung der Vertriebspartner und Agenturen
: Vertriebstalent für den Innendienst! – Komm an Bord bei BS Schuhmacher! Deine Aufgaben: Unseren Kundenstamm nicht nur verwalten, sondern aktiv erweitern. Profile unsere Kandidaten versenden, Angebote schreiben
Für unseren Stammsitz in Crailsheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin Unterstützung. Ihre Aufgaben: Disziplinarische Führung und Weiterentwicklung von 9 Mitarbeitern im Technischen Vertrieb
bei der Angebotserstellung von der Anfragebearbeitung bis zum fertigen Angebot, inkl. Kalkulation Erstellung interner und externer Auftragsdokumente und Sichtung von Kundenverträgen Allgemeine administrative Aufgaben
Ihre Aufgaben Sie betreuen und beraten unsere Kunden und Interessenten in technischen und kaufmännischen Angelegenheiten und unterstützen das Verkaufsteam von Außendienstmitarbeitern, Agenten
im Rennen. Begeisternd – Deine zukünftigen Aufgaben: Als direkter Ansprechpartner hast du ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden und PartnerDu bearbeitest den eingehenden Schriftwechsel
? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Vermietung für Bauvorhaben und Events von morgen! Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt! Ihre AUFGABEN - SPANNEND Erste Stimme und Präsentation unseres
? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Vermietung für Bauvorhaben und Events von morgen! Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt! Ihre AUFGABEN - SPANNEND Erste Stimme und Präsentation unseres
Engagement, Freundlichkeit und AufgeschlossenheitIntensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet Abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung
Position von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Kundenorientierungsfähigkeiten Gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten Sicherer Umgang mit MS