mit Tischkicker und Spielekonsolen JobRad und Fitness/Gesundheits-App mit Bonussystem DEINE aufgaben: Verantwortung für die Buchhaltung und Bilanzierung nach nationalen und internationalen Standards (z.B. HGB
*in DEINE AUFGABEN Du kümmerst dich darum, dass an unserem Standort in Berlin alles rund läuft und die administrativen und organisatorischen Abläufe reibungslos und in hoher Qualität funktionieren Dabei übernimmst
SATA ist ein kerngesundes, mittelständisches Familienunternehmen. Hier arbeiten wir eigenständig und eigenverantwortlich an einer Vielfalt von innovativen Themen und Aufgaben
der global führende Hersteller von Kautschuk-Bodenbelägen für den Objektbereich. Wir bieten attraktive Aufgaben für diejenigen, die wie wir auf Eigenverantwortung, Leistungsbereitschaft, Nachhaltigkeit
Teams am Hauptsitz in Niefern-Öschelbronn eine(n) Financial Manager(in). Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Überwachung und Bearbeitung aller Vorgänge aus der Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren
Unsere bekannteste Aufgabe: die sichere, geordnete und flüssige Abwicklung des Flugverkehrs in Deutschland - durch exzellent ausgebildete Fluglotsinnen und -lotsen. Als Arbeitgeber mit über 5.600
und Spielekonsolen JobRad und Fitness/Gesundheits-App mit Bonussystem DEINE aufgaben: Verantwortung für die Buchhaltung und Bilanzierung nach nationalen und internationalen Standards (z.B. HGB, IFRS) Erstellung
der global führende Hersteller von Kautschuk-Bodenbelägen für den Objektbereich. Wir bieten attraktive Aufgaben für diejenigen, die wie wir auf Eigenverantwortung, Leistungsbereitschaft, Nachhaltigkeit
Was wir Dir bieten Facettenreiche und spannende Aufgaben Attraktive Vergütung Sonderleistungen/Altersvorsorge Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Unbefristeten Arbeitsplatz
Ihre Aufgaben Verantwortliche Betreuung und stetige Weiterentwicklung der Key Accounts Retail & DiscountPlanung, Durchführung und Auswertung von Akquisitions-, Listungs- und JahresgesprächenSteuerung
Dynamics 365 CE. Auf dieser Stelle sind bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche möglich. Ihre Aufgaben Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung Dynamics 365 (Sales, Marketing, Customer Service
/d) Microsoft Dynamics 365 CE. Auf dieser Stelle sind bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche möglich. Ihre Aufgaben Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung Dynamics 365 (Sales, Marketing, Customer
) Microsoft Dynamics 365 CE. Auf dieser Stelle sind bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche möglich. Ihre Aufgaben Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung Dynamics 365 (Sales, Marketing, Customer Service
. Auf dieser Stelle sind bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche möglich. Ihre Aufgaben Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung Dynamics 365 (Sales, Marketing, Customer Service) Administration der Dynamics-Landschaften
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
und Geräte spezialisiert... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Spannende Aufgaben in einem wachstumsstarken und internationalen UnternehmenEine attraktive Vergütung
und den möglichst ressourcenschonenden Umgang mit der Natur – dafür wurden wir mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet. Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb Ihre Aufgaben
und den möglichst ressourcenschonenden Umgang mit der Natur – dafür wurden wir mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet. Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb Ihre Aufgaben
- und Präsentationsstark in den Sprachen Deutsch und EnglischFlexibilität und Anpassungsfähigkeit: Sie sind in der Lage, sich schnell auf neue Aufgaben und Projekte einzustellen. Darauf können Sie sich freuen Stabilität
(m/w/d) in Vollzeit. >> Die Bezahlung erfolgt nach Branchenzuschlagstarif Metall & Elekto. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Unterstützung aller Sales-Aktivitäten; der Senior Sales ManagerDokumentation
von Vertragsverhandlungen und Sicherstellung der Vertragsprozesse Vertriebsunterstützung für die internationalen Tochtergesellschaften Abwicklung der Aufgaben des Vertriebsbereichs in den cross funktionalen
Stellen-Nr.: 147312 Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie sind verantwortlich für die Vermarktung des Stoffstrom Altpapier der REMONDIS Unternehmensgruppe in der Region Baden
für die internationalen TochtergesellschaftenAbwicklung der Aufgaben des Vertriebsbereichs in den cross funktionalen ProduktentstehungsprojektenKommerzielle Betreuung der Produkte in der SerieIhr Einsatzgebiet
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie sind verantwortlich
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie sind verantwortlich für die Vermarktung
Stellen-Nr.: 147312 Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie sind verantwortlich für die Vermarktung des Stoffstrom Altpapier der REMONDIS Unternehmensgruppe in der Region Baden-Württemberg
ArbeitsweiseKenntnisse im Umgang mit MS Office und SAPEnglisch in Wort und Schrift - gerne auch eine weitere Fremdsprache Ihre Aufgaben: konzipieren und kalkulieren der Sortimente mit Blick auf die Industrie
21.02.25 21.02.25 DEINE AUFGABEN WAS ERWARTET DICH? Vertragsmanagement Du prüfst kommerzielle Projektverträge und unterstützt aktiv bei deren Aushandlung, um die Übereinstimmung mit Unternehmenszielen
aus Ellwangen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager Produktzertifizierung und -konformität/Compliance Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben: Certification Du arbeitest gemeinsam im Team aktiv daran
Sie erwarten Die sichere Arbeit in einem Familienunternehmen Flexible Arbeitszeitgestaltung Verschiedene weitere Benefits Ihre Aufgaben Umsetzung der strategischen internationalen Vertriebsziele Betreuung
Ihre Aufgaben: Zuarbeit für den Außendienst Aktive Kundeninformation bei Produktneuheiten Betreuung und Pflege von Bestandskunden Bestellerfassung und Angebotserstellung Korrespondenz per Telefon und Email
gestalten wir zudem das digitale Eco-System für unsere Kunden und bestimmen maßgeblich die Cloud-Migration des Portfolios und die App-Strategie. Deine Aufgaben: Als Mitglied des Produktmanagement-Teams
. In dieser Position verantwortest Du die operative Steuerung und Optimierung unserer Logistik- und Supply-Chain-Prozesse im Bereich Wholesale. Zu den Aufgaben gehört die Koordination von Lieferungen
von über 100 Milliarden Euro zu werden. Derzeit gewinnen wir mehr als 50 % unserer Neukunden über Online-Kanäle und planen, diesen Anteil weiter zu steigern. Aufgaben Um unsere Marketingaktivitäten
. Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer hauseigenen Academy und unsere Makler vor Ort nehmen
und bist der erste Ansprechpartner für unsere IT-Spezialisten während des gesamten Einsatzes. Unterstütze und im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung in Vollzeit am Standort Stuttgart (hybrid). Deine Aufgaben
in Reußenköge, Lübeck oder Hamburg unbefristet in Voll- oder Teilzeit (Pilotierung 4-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitag): Manager*in Finanzen und Controlling DEINE AUFGABEN Du erstellst die mehrjährige
oder Reußenköge (mobiles Arbeiten möglich) unbefristet in Vollzeit (36h/4-Tage-Woche) oder Teilzeit: Senior Manager*in Pricing DEINE AUFGABEN Du definierst unsere Preisstrategie und entwickelst Preismodelle
Kunden. Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner für hochkarätige, standortübergreifende KundenkontenEntwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter FM-StrategienManagement von Service Level Agreements (SLAs
, betreibt die Alexianer DaKS GmbH zwei hochverfügbare und moderne Rechenzentren in Münster mit alexianerweit bereitgestellten Diensten. Deine Aufgaben Du hast die Möglichkeit das IT-Service Management
Bestandskunden exzellenten Service zu bieten, indem du alle Aufgaben zuverlässig organisierst, steuerst und überwachst. Anfragen nimmst du kompetent entgegen und handelst stets lösungsorientiert. setzt
, Verantwortung zu übernehmen und Ihr Engagement unter Beweis zu stellen? Dann ist diese Position genau die richtige für Sie! Zu Ihren Aufgaben zählen: Sie sind verantwortlich für die Durchführung
! Dann willkommen in unserem Team als Key Account Manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung von Anfragen, d.h. Erstellung von Angeboten, Beratung und Führen der Vertragsverhandlungen