von technischen Anfragen im First Line Support. Bis zu 2900 Euro Brutto pro Monat Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von Anfragen: Sie sind der erste Ansprechpartner für eingehende Anfragen über verschiedene
? Dann sollten wir uns kennenlernen! Jetzt bewerben Herausfordernde Aufgabe mit Entwicklungsperspektive in einem dynamischen Arbeitsumfeld - inkl. RufbereitschaftBetriebliche Altersvorsorge und attraktive
Stellen-Nr.: 143584 Die Kernaufgabe der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei
Stellen-Nr.: 143584 Die Kernaufgabe der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei
. Ihre weiteren Aufgaben: Fachliche Führung von Integrations- oder Serviceteams im Themengebiet ISS Akquise, Erstellung und Verhandlung von Serviceverträgen in Abstimmung mit dem Projektteam Erstellung
und 2nd Level Support Ihre Aufgaben: Service Desk für 1st und 2nd Level Support am Telefon, per E-Mail, Remote oder Vor-Ort Analyse und Lösung von auftretenden Problemen Dokumentation im Ticketsystem
und 2nd Level Support Ihre Aufgaben: Service Desk für 1st und 2nd Level Support am Telefon, per E-Mail, Remote oder Vor-Ort Analyse und Lösung von auftretenden Problemen Dokumentation im Ticketsystem
im Rahmen der Vorgangsbearbeitung und zur Weiterentwicklung unserer Prozesse und MaschinenAufbau von standortübergreifenden Prozessen und Einrichtung von Tools zur Bewältigung der Aufgaben
im niedersächsischen Soltau bietet als IT-Dienstleister der hagebau Gruppe umfassenden Service für einen reibungslosen Ablauf aller IT-Aufgaben. Dafür stellt die hagebau IT die Systeme und Dienste bereit, die die rund
zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Systembetreuung von GeschäftskundenAufnahme, Klassifizierung und Entstörung von 1st-Level-Anfragen per Telefon und E-MailUser-Administration sowie Rechteverwaltung
Dir bietet! Ersatzteilmanager (m/w/d) Technischer Service Support für Fenster- und Türsysteme Standort/ Office: Bielefeld Beginn: ab sofort In Vollzeit (40 Std./ Woche) Aufgaben Identifikation
und Systeme für die Deutsche Marine am Standort Eckernförde. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für die produktrelevanten Servicethemen, wie bspw. Ersatzteilversorgung, Reparaturen, Außendiensteinsätze
von Aufgaben aus der Shopfloor-IT, z.B. des Kleinteilelagers in der Logistik mit den Themen WLAN, lokale Spezialdrucker und Sprachsteuerung in der Warendisposition Bearbeitung und Lösung bekannter Störungen
von Aufgaben aus der Shopfloor-IT, z.B. des Kleinteilelagers in der Logistik mit den Themen WLAN, lokale Spezialdrucker und Sprachsteuerung in der Warendisposition Bearbeitung und Lösung bekannter Störungen
Das ist die Aufgabe Unterstützen bei der Steuerung & Koordination eines international agierenden Support Centers Sie leiten Optimierungspotentiale auf der Basis von Kundeninteraktionen ab
uns aus? Kein klassischer First Level Support – du bist Ansprechpartner:in für sämtliche IT Services, die wir anbietenDu kannst dich durch die Vielfalt an Aufgaben weiterentwickeln und lernst ständig
DEINE AUFGABEN Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von Ursachenanalysen Unterstützung bei der Organisation von Reklamationen Erfassung, Aufbereitung und Auswertung von Daten in Betrieb
, die Lust haben, die Kunden freundlich und kompetent bei ihren Installations- oder Bedienerproblemen zu helfen. IHRE AUFGABEN: Unterstützung der Support-Hotlines (Privat- und Firmenkunden) für alle Fragen
DEINE AUFGABEN Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von Ursachenanalysen Unterstützung bei der Organisation von Reklamationen Erfassung, Aufbereitung und Auswertung von Daten in Betrieb
Ihre Aufgaben Vorbereitung und Implementierung von Anlagensoftware intern und beim KundenInbetriebnahmen von kompletten HEKUMA Automationsanlagen und Peripheriesystemen weltweit per Remote
der verkauften Produkte und Software-Workflow-Lösung. Wir suchen für diesen Bereich eine Verstärkung unseres Teams im Innendienst. Ihre Aufgaben: Störungen selbstständig mit dem Kunden via Remote Zugriff
, ein führendes Dienstleistungsunternehmen aus der Systemtechnik und Informationstechnologie , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination von eingehenden
Kunden, ein führendes Dienstleistungsunternehmen aus der Systemtechnik und Informationstechnologie, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination
01.04.2020 oder nach Vereinbarung einen Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Ihre Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt per Telefon oder MailBearbeitung von Track- und Trace-Anfragen unserer
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
Beschreibung aktuell suchen wir im Auftrag eines unserer Kunden mehrere Mitarbeiter für den technischen Support in Bezug auf Kartenlesegeräte (elektronischer Zahlungsverkehr) Ihre Aufgaben
. Ihre Aufgaben: Aufsuchen des Kunden und/oder der Supportobjekte vor Ort Abarbeiten von Einzelaufträgen (Incidents oder IMAC-Dienstleistungen) innerhalb der vorgegebenen Service Level Durchführung von IMAC
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben Technischer IT-Support bei Hard
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben Technischer IT-Support bei Hard
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben Technischer IT-Support bei Hard
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben Technischer IT-Support bei Hard
: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in, IT-Administrator/in, oder im IT-Service-Desk gesammelt haben. Ihre Aufgaben Aktive
Führung und Koordination der internationalen Service-/Support-Teams zuständig. Ihre Aufgaben: Operativer Anteil Erarbeitung/Überarbeitung und Verhandlung von Einzel- und Rahmenverträgen für Dienstleistungen
Stellen-Nr.: 143629 Die Kernaufgabe der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei
Stellen-Nr.: 143881 Die Kernaufgabe der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei
Stellen-Nr.: 143629 Die Kernaufgabe der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei
Stellen-Nr.: 143881 Die Kernaufgabe der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei
zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Technical Support Service (m/w/d). DIES SIND IHRE AUFGABEN: Als Teamleiter Technical Support Service (m/w/d) führen Sie ein Team im Bereich des Technical Supports
mit unseren Key Account Managern arbeiten Sie am Puls des Geschehens, bauen Marktwissen und Netzwerke auf und schaffen sich so die perfekte Basis für Ihre Zukunft bei IQVIA. Die Aufgaben: Sie unterstützen
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Erstellen
als IT-Dienstleister der hagebau Gruppe umfassenden Service für einen reibungslosen Ablauf aller IT-Aufgaben. Dafür stellt die hagebau IT die Systeme und Dienste bereit, die die rund 350 Gesellschafter
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Unternehmensprofil Aufgaben Für einen unserer Mandanten, ein großer Top-Systemintegrator, suchen wir in Festanstellung eine/n Mitarbeiter/in als "IT-Security Support Engineer". Sie arbeiten im 2nd
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Der Bereich Technik-Support & Portfolio Management bei CONTAINEX übernimmt zwei zentrale Aufgaben: Zum einen verantworten
und exzellenten Kundenservice. Zur Verstärkung ihres Service-Teams suchen wir eine engagierte und lösungsorientierte Führungspersönlichkeit. Ihre Aufgaben: Führung & Steuerung der Serviceabteilung für die gesamte
Begeisterst du dich für technische Lösungen und hilfst gerne anderen weiter? Suchst du eine Aufgabe, bei der du deine Serviceorientierung und dein IT-Know-how einbringen und zum Unternehmenswachstum
Begeisterst du dich für technische Lösungen und hilfst gerne anderen weiter? Suchst du eine Aufgabe, bei der du deine Serviceorientierung und dein IT-Know-how einbringen und zum Unternehmenswachstum
Altersvorsorge und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Entwicklungsmöglichkeiten: Eine umfassende Einarbeitung, die dich ideal auf deine Aufgaben vorbereitet – auch für Quereinsteiger geeignet