, WMF, Apollo uvm. Das sind Ihre Aufgaben als Mitarbeiter im Servicedesk : Fachliche Beratung und direkter Ansprechpartner für Anwender und KundenDokumentation der Aufgaben im TicketsystemErstellen
, WMF, Apollo uvm. Das sind Ihre Aufgaben als Mitarbeiter im Servicedesk : Fachliche Beratung und direkter Ansprechpartner für Anwender und KundenDokumentation der Aufgaben im TicketsystemErstellen
, WMF, Apollo uvm. Das sind Ihre Aufgaben als Mitarbeiter im Servicedesk : Fachliche Beratung und direkter Ansprechpartner für Anwender und KundenDokumentation der Aufgaben im TicketsystemErstellen
, WMF, Apollo uvm. Das sind Ihre Aufgaben als Mitarbeiter im Servicedesk : Fachliche Beratung und direkter Ansprechpartner für Anwender und KundenDokumentation der Aufgaben im TicketsystemErstellen
, WMF, Apollo uvm. Das sind Ihre Aufgaben als Mitarbeiter im Servicedesk : Fachliche Beratung und direkter Ansprechpartner für Anwender und KundenDokumentation der Aufgaben im TicketsystemErstellen
, WMF, Apollo uvm. Das sind Ihre Aufgaben als Mitarbeiter im Servicedesk : Fachliche Beratung und direkter Ansprechpartner für Anwender und KundenDokumentation der Aufgaben im TicketsystemErstellen
sind ein schnell wachsendes Unternehmen und bieten viele Möglichkeiten, Verantwortung und spannende Aufgaben zu übernehmen. Als Teil unseres Teams gestalten Sie die Zukunft unserer Fachhandelsgruppe aktiv
IT-Servicetechniker (m/w/d) im Servicedesk Deine Aufgaben Zu Deiner Hauptaufgabe gehört der Service für Kunden Du analysierst, qualifizierst und behebst Fehler der IT-Umgebungen Du priorisierst
IT-Servicetechniker (m/w/d) im Servicedesk Deine Aufgaben Zu Deiner Hauptaufgabe gehört der Service für Kunden Du analysierst, qualifizierst und behebst Fehler der IT-Umgebungen Du priorisierst
IT-Servicetechniker (m/w/d) im Servicedesk Deine Aufgaben Zu Deiner Hauptaufgabe gehört der Service für Kunden Du analysierst, qualifizierst und behebst Fehler der IT-Umgebungen Du priorisierst
IT-Servicetechniker (m/w/d) im Servicedesk Deine Aufgaben Zu Deiner Hauptaufgabe gehört der Service für Kunden Du analysierst, qualifizierst und behebst Fehler der IT-Umgebungen Du priorisierst
IT-Servicetechniker (m/w/d) im Servicedesk Deine Aufgaben Zu Deiner Hauptaufgabe gehört der Service für Kunden Du analysierst, qualifizierst und behebst Fehler der IT-Umgebungen Du priorisierst
IT-Servicetechniker (m/w/d) im Servicedesk Deine Aufgaben Zu Deiner Hauptaufgabe gehört der Service für Kunden Du analysierst, qualifizierst und behebst Fehler der IT-Umgebungen Du priorisierst
Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Gewährleistung der Anwenderunterstützung bei IT-Problemen Identifikation
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Fehleranalyse und -behebung bei IT-Problemen sowie Übernahme der Dokumentation Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Anfragen
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Bearbeitung und Lösung von Supportanfragen, die im 1st Level Support nicht gelöst werden konnten Analyse und Fehlerbehebung von Software
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bereitstellung von Fachprogrammen
Bewerbung! #jointimpact #individualgrowth Deine Aufgaben: Du kümmerst dich um die Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen und Störungen, bevorzugt per Telefon und E-MailDu bist der erste Ansprechpartner
! Das sind Ihre Aufgaben an unserem Berliner Standort: Als erster Ansprechpartner fungieren Sie als technischer Anwender-Support und unterstützen bei der Lösung von Problemen durch gezielte Anleitung und Fehlerbehebung
Kunden ein stetiges und gesundes Wachstum. Ihre neue Herausforderung Sie sind Mitarbeiter(in) im IT-Support Team unseres Kunden im Bereich IT & Digitalization / Region DACH Ihre zukünftigen Aufgaben
und zuverlässige Person. ein Kommunikationstalent mit hohem Servicegedanken und sozialer Kompetenz. motiviert, engagiert und belastbar. vertraut mit modernen Support- und Kommunikationstools. Ihre Aufgaben Das IT
, Psychosomatik und Suchtmedizin. Unsere vielseitigen Aktivitäten im Kontext von Klinikmanagement, E-Health und datenbasierter Wissenschaft bietet spannende und anspruchsvolle Aufgaben für IT-Spezialisten. Zum 01
, Psychosomatik und Suchtmedizin. Unsere vielseitigen Aktivitäten im Kontext von Klinikmanagement, E-Health und datenbasierter Wissenschaft bietet spannende und anspruchsvolle Aufgaben für IT-Spezialisten. Zum 01
, Psychosomatik und Suchtmedizin. Unsere vielseitigen Aktivitäten im Kontext von Klinikmanagement, E-Health und datenbasierter Wissenschaft bietet spannende und anspruchsvolle Aufgaben für IT-Spezialisten. Zum 01
, Psychosomatik und Suchtmedizin. Unsere vielseitigen Aktivitäten im Kontext von Klinikmanagement, E-Health und datenbasierter Wissenschaft bietet spannende und anspruchsvolle Aufgaben für IT-Spezialisten. Zum 01
Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die Rolle als fachlicher Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden sowie
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen IHRE AUFGABEN Sie betreuen den 1st und 2nd Level Support sowohl remote als auch vor Ort für Software und Hardware Sie installieren, konfigurieren
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen IHRE AUFGABEN Sie unterstützen im 1st- und 2nd-Level-Support, sowohl remote als auch vor Ort, für Hard- und Software Sie richten PCs, Laptops
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen IHRE AUFGABEN Sie betreuen den First- und Second-Level-Support sowohl remote als auch vor Ort für Software und Hardware Sie installieren
zu Personalentscheidern Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Ticketmanagement Support und Administration von IT-Systemen bei unseren Kunden vor Ort
und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Festanstellung bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben
: je nach Berufserfahrung Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten Viele Freiräume und praxisnahe, spannende Aufgaben Moderne Arbeitskultur und Büroatmosphäre Ihre Aufgaben Kreative
Verdienstmöglichkeiten. Ihre Aufgaben Schadenregulierung/-begutachtung (Sach/Haft) im Einzugsbereich von ca. 100 km und überregionalDurchführung von Ortsterminen zur Ermittlung von Schadenursache
Aufgaben und führst die Client-Administration durchDu stellst die Überwachung der IT-Services sicher und verantwortest die Alarmierung bei ProblemfällenDu unterstützt bei der Fehlerbehebung
Azure Cloud Engineer (m/w/d) DEINE AUFGABEN Als Azure Cloud Engineer in unseren Managed Service Team bist Du verantwortlich für die Qualität, Stabilität und Sicherheit unserer Kundenumgebungen
. 2nd- & 3rd-Level-Support-Aufgaben Du betreust die Mitarbeitenden beim On- und Offboarding und stellst die Koordinierung der benötigten IT-Arbeitsmittel sicher Du unterstützt bei administrativen Aufgaben