sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Ein kollegiales und motiviertes Team Ein modernes und dynamisches
, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben: Für unseren Kunden aus der Immobilienbranche
auf diese spannende Position! Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Ihre Aufgaben Durchführung der allgemeinen telefonischen und schriftlichen
vertreten. Sie bekommen Ihre Gehaltsabrechnung direkt auf Ihr Handy – schnell und bequem. Sehr gute fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihre Aufgaben
während des gesamten Vermittlungsprozesses Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben - Organisation des dynamischen Tagesgeschäfts
und unserem Mandanten Ihre Aufgaben Unterstützung der Werkleitung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Betreuung von Kunden
) in unbefristeter Festanstellung. Spannende Aufgaben, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und attraktive Benefits erwarten Sie. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bewerber mit einer Behinderung sind herzlich
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Diverse Administrative Tätigkeiten für die Therapiedirektion und Therapieleitungen Bewerber- und Fortbildungsmanagement für die TherapieleitungPlanung
Betriebsrat Ihre Aufgaben Operative und administrative Unterstützung des Geschäftsführers Sicherstellen einer effizienten Büroorganisation des Sekretariats und selbstständiges Erledigen der damit verbundenen
Firmenhandy und Laptop Flache Hierarchien und hervorragende Karrieremöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen Ihre Aufgaben Kalender-Management: Strukturierte und effiziente Verwaltung
und/oder einer Suchterkrankung. Ihre Aufgaben Sie verstärken unser Team in der Persönlichen Assistenz und unterstützen Klientinnen und Klienten bei der Umsetzung ihrer persönlichen Ziele. Sie erarbeiten gemeinsam
im tagesstrukturierenden Angebot (LT24). Ihre Aufgaben Sie verstärken unser Team und unterstützen Klientinnen und Klienten bei der Umsetzung ihrer tagesstrukturierenden Ziele. Sie erarbeiten gemeinsam
Erkrankungen im tagesstrukturierenden Angebot (LT24). Ihre Aufgaben Sie verstärken unser Team und unterstützen Klientinnen und Klienten bei der Umsetzung ihrer tagesstrukturierenden Ziele. Sie erarbeiten
mit einer psychischen Erkrankung und einer geistigen Behinderung Ihre Aufgaben Sie verstärken unser Team in der Persönlichen Assistenz und unterstützen Klientinnen und Klienten bei der Umsetzung ihrer persönlichen
, Verhaltensstörungen oder Mehrfachbehinderungen mit Pflegebedarf. Ihre Aufgaben Sie verstärken unser Team in der Persönlichen Assistenz und unterstützen Klientinnen und Klienten bei der Umsetzung ihrer persönlichen
Kontrapunkt Heessen Genau dafür brauchen wir Sie! Für unsere besondere Wohnform in Hamm-Heessen suchen wir eine Fachkraft zur Betreuung von Menschen mit psychischen Erkrankungen Ihre Aufgaben
Schulungen Sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten Motivierte und dynamische Teammitglieder sowie ein professionelles Arbeitsklima Kostenfreie Auswahl an Wasser und Kaffee IHRE AUFGABEN
Stellenbeschreibung Unser Geschäftspartner hat derzeit eine spannende Position als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) am Standort Chemnitz zu vergeben. Vielfältige Aufgaben
Stellenbeschreibung Unser Geschäftspartner hat derzeit eine spannende Position als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) am Standort Zwickau zu vergeben. Vielfältige Aufgaben
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Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, das Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt
Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung bzw. der Werkleitung in administrativen
der Geschäftsführung (m/w/d) am Standort Annaberg-Buchholz zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten
Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Anfertigung, Kontrolle und Aufbereitung von Dokumenten Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Erledigung
- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Flexible Arbeitszeit dank Gleitzeitmodellen und Arbeitszeitkonto Ihre Aufgaben Unterstützung der Projektleitung in administrativen und organisatorischer Hinsicht
Diese Aufgaben warten auf Sie: Umsetzung des Inklusionsgedanken in der praktischen Arbeit mit den Klienten gem. Bundesteilhabegesetz (BTHG)Fachliche Arbeit mit dem Betreuten entsprechend
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Assistenz für eine Steuerkanzlei zur Direktvermittlung (m/w/d) Für unseren Kunden suchen wir zur Direktvermittlung eine Assistenz (m/w/d). Ihre Aufgaben: Unterstützen bei der Aufbereitung
auf Präzision und Innovation bietet unser Kunde maßgeschneiderte Prüfverfahren, die höchsten Qualitätsstandards gerecht werden. Deine Aufgaben: Unterstützung der Produktionsmitarbeiter bei organisatorischen
Umfeld, in dem Sie Ihre kaufmännischen Fähigkeiten voll entfalten können. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung allgemeiner Büro- und VerwaltungstätigkeitenAbwicklung des Order-to-Cash
Assistenz in Teilzeit (m/w/d) - Siemens AG Für unseren Kunden Siemens AG suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Sie planen und organisieren Meetings, Workshops und Veranstaltungen, inklusive
) und Zuschuss zum Firmenfitness Aufgaben Unterstützung des bestehenden Teams mit Ihrer fachlichen Expertise mit einer Einweisung vor Ort bei Einsatzbeginn Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung
in der Hand? Dann wartet hier die perfekte Teilzeitstelle auf dich! In einem beständigen Team übernimmst du abwechslungsreiche administrative Aufgaben und unterstützt Projekte mit deinem kaufmännischen Know-how
und tragen maßgeblich zum Erfolg der Personalprozesse bei. Ihre Aufgaben: Monatliche Entgeltabrechnung: Sie sind eine wertvolle Unterstützung bei der Durchführung von Gehaltsabrechnungen und kümmern
mit. Der Arbeitsort befindet sich im Zentrum von Augsburg. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Objektbetreuer: Durchführung von Objektbesichtigungen und Präsentation der Immobilien für potenzielle Käufer oder MieterBegutachtung
Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Sie unterstützen
/innen, Aushilfen sowie Minijobber/innen. Sie unterstützen bei logistischen und technischen Aufgaben, um einen reibungslosen Ablauf der Produktion zu gewährleisten. Der Arbeitsort ist in 10117 Berlin
Assistenz (m/w/d) im öffentlichen Dienst Wir suchen eine Büroassistentin (m/w/d) in Teilzeit (20 - 25 Std/Woche) für den öffentlichen Dienst in Düsseldorf. Ihre Aufgaben: Allgemeine
und einem dynamischen Team bietet es eine zukunftsorientierte Arbeitsumgebung, die auf kontinuierliches Wachstum und Entwicklung setzt. Ihre Aufgaben: Empfangsbereich unterstützen und für einen reibungslosen Ablauf
Personaldienstleistern in Deutschland. Wir ermöglichen Ihnen, von unserem überregionalen Netzwerk zu profitieren und unterstützen Sie bei ihren beruflichen Werdegang. Zu ihren Aufgaben als kaufmännischer Mitarbeiter (m
und Jahresabschlüssengehört genauso zu Ihren Aufgaben wie das Vorbereiten und Erstellen von Forecasts und Budgets für unseren Standort in Regensburg. Sie analysieren und kommentieren regelmäßige als auch ad hoc Reportings
Mitarbeiterangebote - corporate benefitsZugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben
. Unser Kunde bietet: Vielseitige Aufgaben mit gründlicher Einarbeitung und enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Langfristige Anstellung in einem global tätigen Unternehmen mit klaren Perspektiven
. Deine Aufgaben: Assistenz vor/ während chirurgischen Eingriffen und fachgerechte Nachbereitung durch Dokumentation der OP- VerläufeSicherstellung der Hygienevorschriften im OperationsbereichFachübergreifende
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Diese Aufgaben warten auf Sie: Umsetzung des Inklusionsgedanken in der praktischen Arbeit mit den Klienten gem. Bundesteilhabegesetz (BTHG) Fachliche Arbeit mit dem Betreuten entsprechend der Ziel
Diese Aufgaben warten auf Sie: Umsetzung des Inklusionsgedanken in der praktischen Arbeit mit den Klienten gem. Bundesteilhabegesetz (BTHG) Fachliche Arbeit mit dem Betreuten entsprechend der Ziel
) zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Übernahme von organisatorischen und administrativen TätigkeitenVorbereitung und Nachbereitung von Meetings, inklusive ProtokollführungVerantwortung
. Deine Vorteile: Dienstwagen zur privaten Nutzung / Tankkarte Laptop und Diensthandy Deine Aufgaben: Planen und Organisieren des Tagesgeschäfts in der Warenverräumung Vertriebliche Betreuung