Technologiekonzern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) im Intellectual Property Department am Standort Erlangen. Die Stelle ist auf 12 Monate befristet. Ihre Aufgaben: Vorbereiten
Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes, internationales, innovatives, Unternehmen aus der Lebensmittelbranche in Mönchengladbach. Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung des Recruiting
- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Entlastung und Unterstützung der Geschäftsführung Unterstützung bei Planungen, Entscheidungen und Mitarbeiterführung Erledigung von vorbereitender Buchführung
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, welches Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt
suchen wir für unseren Kunden in Berlin eine motivierte Assistenz der Geschäftsführung. Ihre Teamstärke und Ihre Fähigkeit, sich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten, machen Sie zur perfekten Besetzung
Schulungen Sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten Motivierte und dynamische Teammitglieder sowie ein professionelles Arbeitsklima Kostenfreie Auswahl an Wasser und Kaffee IHRE AUFGABEN
Stellenbeschreibung Innendienst und administrative Aufgaben sind Ihre Leidenschaften? Dann sind Sie genau die Person, die wir für unseren Geschäftspartner in Göttingen suchen. Als Assistenz
. Zulagen Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben Termin- und Reiseplanung: Eigenständige Organisation und Koordination von Terminen und Dienstreisen
Arbeitsumfeld Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung der Geschäftsführung Pflege diverser Content Management Systeme Dokumenten- und Vertragsverwaltung Unsere Anforderungen
Kommunikation und regelmäßige Updates Chancengleichheit und diskriminierungsfreie Vermittlung Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen Termin
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, das Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt
während des gesamten Vermittlungsprozesses Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Ihre Aufgaben Unterstützung bei anfallenden Tätigkeiten der Geschäftsführung Mitwirkung
und unserem Mandanten Ihre Aufgaben Unterstützung der Werkleitung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Betreuung von Kunden
) in unbefristeter Festanstellung. Spannende Aufgaben, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und attraktive Benefits erwarten Sie. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bewerber mit einer Behinderung sind herzlich
Altersvorsorge, Gesundheitsangebote Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen Koordination und Planung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Erstellung
/ Einsatzort Regensburg: Die Mitwirkung an Monats-, Quartals und Jahresabschlüssen gehört genauso zu Ihren Aufgaben wie das Vorbereiten und Erstellen von Forecasts und Budgets für unseren Standort in Regensburg
zur Verfügung. Ihre Aufgaben Sie übernehmen eigenverantwortlich die Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen. Die Erstellung von Präsentationen und Reports fällt
während des gesamten Vermittlungsprozesses Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben - Organisation des dynamischen Tagesgeschäfts
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Operative und administrative Unterstützung des Geschäftsführers Sicherstellen einer effizienten
Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Unterstützung bei Sonderthemen in abgegrenzten Bereichen Koordination der internen und externen Post Führen von Telefonaten, teilweise
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Diverse Administrative Tätigkeiten für die Therapiedirektion und Therapieleitungen Bewerber- und Fortbildungsmanagement für die TherapieleitungPlanung
von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Beratung der Geschäftsbereichsleitung insbesondere zu strategischen und politischen Themen
Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Rechnungswesen, Buchhaltung, Controlling Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Ihre Aufgaben Terminkoordination Dokumentations
zur Verfügung. Ihre Aufgaben Sie steuern das Kalendermanagement, bearbeiten Postein- und -ausgänge, organisieren Konferenzen und Dienstreisen. Sie erstellen Präsentationen und Entscheidungsvorlagen, arbeiten
des Tarifvertrags des DGB / BZA Bis zu 30 Tagen Urlaub Spannende Aufgabe in einem motivierten Team Die Möglichkeit an Roadshows national und international teilzunehmen Ihre Aufgaben Planung der verschiedenen
Vermittlungsprozesses Ihre Aufgaben Zuständigkeit für die Büroorganisation und Dokumentenpflege Dokumentation und Archivierung des Betriebsgeschehens und Besprechungen Unterstützung der Personalabteilung (Dokumentation
und die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden legt Ihre Aufgaben Organisatorische und administrative Unterstützung im Bereich Markt und Vertrieb Kundenrecherche, Pflege von Bestandskunden und Mitwirkung bei Kundenevents
der Geschäftsführung (m/w/d) am Standort Zschopau zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten
der Geschäftsführung bringen Sie frischen Wind ins Team. Belohnt werden Sie mit einer Festanstellung direkt beim Kunden, spannenden Aufgaben und einem attraktiven Paket an Benefits. Klingt gut? Dann sollten
auf diese spannende Position! Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Ihre Aufgaben Durchführung der allgemeinen telefonischen und schriftlichen
vertreten. Sie bekommen Ihre Gehaltsabrechnung direkt auf Ihr Handy – schnell und bequem. Sehr gute fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihre Aufgaben
Firmenhandy und Laptop Flache Hierarchien und hervorragende Karrieremöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen Ihre Aufgaben Kalender-Management: Strukturierte und effiziente Verwaltung
Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben Zuarbeit für den Geschäftsführer Kundenkorrespondenz sowohl schriftlich als auch telefonisch Überprüfung und Zusammenstellung
Weiterentwicklung. Wir arbeiten mit Menschen für Menschen: Für Bewerber, mit dem Interesse sich zu verändern und eine neue Aufgabe für sich im Markt zu finden. Wir hören genau zu und setzen uns verbindlich
mit uns die Zukunft! Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung Selbstständige Gestaltung der Aufgaben und Arbeitsweise Transparente Informationen über Unternehmen Zügige Bewerbungsprozesse Langfristige
Festeinstellung beim Kunden Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebskantine Ihre Aufgaben Persönliche Assistenz der Gesellschafter bei operativen und administrativen Aufgaben, z.B
Assistenten (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Erstellen und Prüfen von Vertragsunterlagen und deren Vertragseinbuchung Terminbearbeitung und Kontenabstimmung Rechnungsprüfung Prüfung und Genehmigung
Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Renommiertes und internationales Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben Unterstützung bei täglich anfallenden buchhalterischen
für deine persönliche und berufliche Entwicklung durch Weiterbildung und Coaching-Angebote Eine dynamische Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und schneller Umsetzung Ihre Aufgaben Unterstützung der beiden
der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen, administrativen und strategischen Aufgaben Koordination und Planung von Terminen, Meetings
-Mitarbeiter vor Ort Ihre Aufgaben Bearbeiten von Ein- und Austritten von Mitarbeitenden (z.B. Erstellen von Einarbeitungsunterlagen, Kündigungsbestätigungen, etc.) Erstellen von Zwischen- und Endzeugnissen
Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Allgemeine Unterstützung der Leitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz im Verkaufsmanagement m/w/d) bei unserem Kunden in Neustadt/Dosse. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Verkaufsleitung
(in Teilzeit 30 Stunden) Attraktive Zusatzleistungen, wie betriebliche Krankenzusatzversicherung, Bonusprogramm und Fahrtkostenzuschuss Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Koordination
Stellenbeschreibung Ein spannendes Arbeitsumfeld und herausfordernde Aufgaben reizen Sie? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen in unserem Team! Wir suchen für unseren Kunden in Erfurt
am Main Es erwartet Sie ein internationales und kollegiales Team Langfristige Perspektive Startgehalt ca. € 63.000 p.a. Ihre Aufgaben als Assistent (m/w/d) für das Partnersekretariat in Frankfurt am Main
von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
Ihre Aufgaben Untersuchung von Umweltproben (Wasser, Boden, Luft) unter Anwendung diverser chemischer Analysentechniken (z.B. ICP-MS/-OES) Durchführung der kompletten Analytik für die eigenen Verfahren
in der Niederlassung Ihre Aufgaben Assistenz bei zahnärztlichen Behandlungen Patientenbetreuung und -beratung Verwaltung von Patientendaten und Terminplanung Unterstützung bei der Praxisorganisation und -administration