, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Kinderbetreuung im Innen- und AußenbereichPlanung. Vorbereitung
Zusammenarbeit, gute Einarbeitung, Fairness, Kollegialität, Respekt und gegenseitige Unterstützung Dies werden Ihre Aufgaben sein: Sie übernehmen die eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats
Arbeitsatmosphäre Wir optimieren Ihren Lebenslauf und bereiten Sie präzise auf Ihre Interviews bei unserem Kunden vor. Ihre Aufgaben als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Frankfurt am Main: Primär
Standards (DaVinci, Aquabeam etc.) Familienfreundliche Arbeitsbedingungen innerhalb der EK-Familie Jährliche Fort-und Weiterbildungschancen Ihre Aufgaben Instrumentier- und Springertätigkeit
auf Wunsch attraktive Zusatzleistungen: BahnCard (25/50) und Zuschuss zum Firmenfitness Aufgaben Unterstützung des bestehenden Teams mit Ihrer fachlichen Expertise mit einer Einweisung vor Ort
auf Wunsch attraktive Zusatzleistungen: BahnCard (25/50) und Zuschuss zum Firmenfitness Aufgaben Unterstützung des bestehenden Teams mit Ihrer fachlichen Expertise mit einer Einweisung vor Ort
berufliche PerspektiveBei einer unbefristeten Anstellung auf Wunsch attraktive Zusatzleistungen: BahnCard (25/50) und Zuschuss zum Firmenfitness Aufgaben Unterstützung des bestehenden Teams
) zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung bei der Erfüllung konzeptioneller und strategischer AufgabenKoordination und Organisation von internen und externen Terminen sowie vertrauliche
langjährigen Erfahrung und Expertise. Ihre Aufgaben: Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Koordination von Terminen und Meetings sowie deren Vor- und Nachbereitung
auf Wunsch attraktive Zusatzleistungen: BahnCard (25/50) und Zuschuss zum Firmenfitness Aufgaben Unterstützung des bestehenden Teams mit Ihrer fachlichen Expertise mit einer Einweisung vor Ort
in unbefristeter Festanstellung/direkte Personalvermittlung: Bankkaufmann als Assistenz im Wealth Management (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten sie: Unterstützung der Kundenbetreuung: Sie betreuen Bestandskunden
in unbefristeter Festanstellung/direkte Personalvermittlung: Bankkaufmann als Assistenz im Wealth Management (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten sie: Unterstützung der Kundenbetreuung: Sie betreuen Bestandskunden
in einem krisensicheren Umfeld. Deine Aufgaben: Verantwortung für die Organisation des Sekretariats und die Koordination von Terminen und MeetingsVorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen, inklusive
. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Bauleitung bei der Koordination und Überwachung von BauprojektenPflege und Verwaltung der Bauakten sowie ProjektdokumentationenErstellung und Nachverfolgung
Standards (DaVinci, Aquabeam etc.) Familienfreundliche Arbeitsbedingungen innerhalb der EK-Familie Jährliche Fort-und Weiterbildungschancen Ihre Aufgaben Instrumentier- und Springertätigkeit
Sie sich schon jetzt auf viele Informationen zu Ihrem neuen Job - den wir auch Ihren Bedürfnissen gerne anpassen -teilen Sie uns gerne mit, was für Sie relevant ist - Home Office, abwechslungsreiche Aufgaben
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Vorbereitung und Bearbeitung von Proben sowie die Überprüfung von Aufträgen
durch e.Learning-Angebote Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung insbesondere schnelle und kundenorientierte
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Selbständige Organisation des Sekretariats der Geschäftsführung in enger Zusammenarbeit mit Referenten der Geschäftsführung Koordination von Terminen, Empfang
– in Festanstellung. Unser Kunde bietet: Vielfältige und spannende Aufgaben Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrieresupport durch Mentoring Flexible Arbeitszeiten und 28 Urlaubstage (mit der Option, 10
schon Erfahrung im Bereich der ambulanten Eingliederungshilfe und Psychiatrie Unvoreingenommenheit und Kultursensibilität Deine Aufgaben Personenzentrierte Beratung und Unterstützung von Menschen
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Deine Aufgaben Umsetzung und Begleitung von Teilhabeplänen der Partizipierenden Assistenz bei den tagesstrukturierenden Angeboten Betreuung
) Ihre Aufgaben Sie fungieren als Schnittstelle für unseren Kunden und den externen Partnern Unterstützung bei alltäglichen Aufgaben einschließlich der Verwaltung und Kommunikation mit verschiedenen Stakeholder
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Übernahme sämtlicher Sekretariatsaufgaben der Abteilung Technik und MedizintechnikAusgabe und Rücknahme von Schlüsseln, Telefonen, Parkkarten inkl
Sportwagenhersteller. Ihre Aufgaben: Ausführen von Assistenz- und Verwaltungsaufgaben inkl. Pflege und Auswerten sowie MA Zeitkonten Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen im Arbeitsschutz für MA Planen
Niederlassungsteam Ihre Aufgaben als kaufmännische Assistenz (m/w/d) in München: Allgemeine Verwaltung von Reiseanträgen und Erstellung von Reisekostenabrechnungen Gelegentliche Übernahme des Empfangs Interne
Norderstedt. Ihre Aufgaben: Ausprüfung und Freigabe Fertigwaren und Verpackungsmaterialien Unterstützung der Abteilung Produktion bei Nachkontrollen inkl. Dokumentation Untersuchungen an reklamierten
Arbeitsatmosphäre Wir optimieren Ihren Lebenslauf und bereiten Sie präzise auf Ihre Interviews bei unserem Kunden vor. Ihre Aufgaben als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Frankfurt am Main: Primär
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) bei unserem Kunden in Affalterbach. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung von technischen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz der Fachabteilungsleitung Prüfwesen (m/w/d) bei unserem Kunden in Münster in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Bearbeitung
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz - Technischer Vertrieb (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Koordination internationaler Projekte
) der Vertriebsleitung Schwerpunkt Vertragsmanagement in direkter Personalvermittlung. Ihre Aufgaben: Unterstützung im globalen Distributoren-Management (Vertragsverwaltung) Eigenständige Verwaltung
eine Assistenz (m/w/d) im Bereich Logistik in TEILZEIT. Ihre Aufgaben: Überwachung, Korrektur und Anpassung der täglichen Lagerbestände Behebung logistischer IT Prozessfehler Unterstützung von Inbound
ein offenes Ohr für Dich hat Und vieles mehr – lass uns darüber reden! Deine Aufgaben als Operationstechnischen Assistenz (OTA) (m/w/d): Du unterstützt das chirurgische Team bei geplanten Eingriffen
Teamorientierte, offene und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Deine Aufgaben Tätigkeit mit interessanten und vielseitigen Aufgaben und hohen Gestaltungsmöglichkeiten Umsetzung
als Assistenz Geschäftsführung und Marketing (m/w/d) in Vollzeit.IHRE AUFGABEN In Ihrer Funktion unterstützen Sie die Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen BelangenSie übernehmen
Teamorientierte, offene und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Deine Aufgaben Tätigkeit mit interessanten und vielseitigen Aufgaben und hohen Gestaltungsmöglichkeiten Umsetzung
kaufmännische Assistenten (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Erstellen und Prüfen von Vertragsunterlagen und deren Vertragseinbuchung Terminbearbeitung und Kontenabstimmung Rechnungsprüfung Prüfung
-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe ist es, Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses zu betreuen, damit Sie nicht das erste, sondern das beste Angebot erhalten. Was Sie erwartet: Ohne Anschreiben bewerben
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Deine Aufgaben Umsetzung und Begleitung von Teilhabeplänen der Partizipierenden Assistenz bei den tagesstrukturierenden Angeboten Betreuung
Zahlreiche Benefits wie Workation, EuroRad, Corporate Benefits, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Team-Events usw. Ihre Aufgaben Zusammengefasst: Du hältst den Laden zusammen Bspw., indem Du interne
Korrespondenz • Allgemeine Büroorganisation und administrative Aufgaben Ihr Profil: • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation • Erfahrung in der Buchhaltung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Bremen in Teilzeit (20-25 Stunden/Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung bei administrativen
Assistenz (m/w/d) der Niederlassungsleitung. Ihre Aufgaben: Komplette Sekretariatsverwaltung der Niederlassung Veranstaltungsmanagement, Niederlassungsveranstaltungen, Kundenveranstaltungen Verwaltung
. Ihre Aufgaben: Pflege von Report, Erstellen von Transportaufträgen Erstellen von Anmeldungen für Ladestellen Allgemeine Bürotätigkeiten Buchen von Terminen Ihr Profil: Kaufmännische Grundkenntnisse
Eine internationale Betriebsratsstruktur Tolle Verdienstmöglichkeiten Bis zu 48 Monate Überlassungsmöglichkeit mit Equal Pay ab dem 5. Monat Ihre Aufgaben Assistenz der technischen Bauleitung Eigenständige Bearbeitung
wird in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung angeboten, mit der Möglichkeit einer Übernahme. Ihre Aufgaben: Eigenständige Abwicklung des Schriftverkehrs, einschließlich Berichten
wird in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung angeboten, mit der Möglichkeit einer Übernahme. Ihre Aufgaben: Eigenständige Abwicklung des Schriftverkehrs, einschließlich Berichten
wird in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung angeboten, mit der Möglichkeit einer Übernahme. Ihre Aufgaben: Eigenständige Abwicklung des Schriftverkehrs, einschließlich Berichten
wird in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung angeboten, mit der Möglichkeit einer Übernahme. Ihre Aufgaben: Eigenständige Abwicklung des Schriftverkehrs, einschließlich Berichten