und internationalen Kunden Übernahme von Aufgaben als Workpackage Manager (m/w/d) im Customer Service Zuständigkeit für den Technischen Support/Service Erarbeitung und Koordination von Support-Service-Konzepten
maximale Effizienz und Verfügbarkeit ihrer IT-Systeme zu gewährleisten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Vor-Ort-Dienstleistungen für PC, Notebook und Drucker: Betreuung und Wartung
abwechslungsreiche TätigkeitEin gutes Betriebsklima Ihre Aufgaben Analyse, Klassifizierung, Priorisierung und Behebung eingehender Vorfälle im Rahmen des 1st Level SupportsAdministrative TätigkeitenFühren von IT
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
! Ihre Aufgaben: Ticketbearbeitung (ITSM): Entnahme und Bearbeitung von Serviceanfragen und Störungen über das IT-Service-Management-Tool zur Gewährleistung einer schnellen Reaktionszeit. Installation von Maschinen
und Support-Anliegen vor Ort sein. Deine Aufgaben: Behandlung von Hardware-Vorfällen (PCs, Drucker, Notebooks) vor Ort Ausgabe und Rücknahme von Laptops und Zubehör Koordination von Hardware-Reparaturen
wird zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung angeboten, wobei die Möglichkeit zur Übernahme bei entsprechender Leistung besteht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Erste Anlaufstelle für IT
wird zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung angeboten, wobei die Möglichkeit zur Übernahme bei entsprechender Leistung besteht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Erste Anlaufstelle für IT
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
€ Ihre Aufgaben: Betreuung von Kunden innerhalb der TechLounge sowie im Floorwalk Erstellen von Tickets im Tickettool des Kunden Fehleranalyse und Zusammenfassung im Ticketsystem für den 2nd Level Support Lösung
und Betreuer Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Deine Aufgaben im IT Support im Client-Management (gn): Betreuung von Kunden in der Tech-Lounge und beim Floorwalking Erstellung von Tickets im Tickettool
Days, Weiterbildungen Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung nationaler sowie internationaler Kundenanfragen und -anforderungenErstellung von Offerten für Ad-Hoc Anfragen und Entwicklung
Dir auch nach der erfolgreichen Einstellung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Deine Aufgaben: Als Mitarbeiter IT-Support bist Du für die Bearbeitung von IT-Störungen im Rahmen des 1st Level Supports zuständig Betreuung
Familienunternehmens als Product Support Manager (m/w/d) am Standort Frankfurt und gestalte die Mobilität von morgen mit! DIES SIND DEINE AUFGABEN: Kundenbetreuung: Verantwortliche Betreuung und Unterstützung
(gn)EntwicklungsmöglichkeitenInteressanter Account mit technisch guten Möglichkeiten Das sind Deine Aufgaben als IT-Supporter im Client-Management (gn): Betreuung von Kunden innerhalb der TechLounge
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
als Branchenspezialist für Leidenschaft und erstklassige Ingenieurdienstleistungen. Wir suchen Sie - unbefristet und in Vollzeit für folgende Aufgaben Technische und kommerzielle Bearbeitung von Kundenanfragen
den 2nd- und 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling
/ unbefristetes Arbeitsverhältnis Deine Aufgaben Beratung und Betreuung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als "Single Point of Contact" in IT-Anwendungsfragen Besetzung der telefonischen Hotline im Wechsel
Unkomplizierte Betreuung durch unser Team Viele weitere Aktionen u.a. Mitarbeiter (m/w/d) werben Mitarbeiter (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Betreuung von nationalen und internationalen Kunden Übernahme
Aufgabenfelder und interessantes Umfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Regelmäßige Veranstaltungen wie Sommer- und Weihnachtsfest sowie After-Work-Veranstaltungen Ihre Aufgaben IT
Einstiegsgehalt mit EntwicklungsmöglichkeitenMitarbeiter RabatteIntensive Einarbeitung und Online-TrainingsAbwechslungsreiche Aufgaben Das sind Deine Aufgaben als IT-Supporter im Onsite-Service (gn
IT Support (m/w/d) - Siemens AG Für unseren Kunden Siemens AG suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Bewertung der Geschäfts- und Systemanforderungen mit dem Schwerpunkt auf die IT-Infrastruktur
und individuelle Auswahl passender PositionenZugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Ihre Aufgaben: Vertrags- und Katalogmanagement sind Ihre Spezialgebiete: Sie verstehen es, Vertrags
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie betreuen
-Schichtblöcke + Springer Schichtplanung ca. 6 Wochen im Voraus Das sind Deine Aufgaben bei der Fraport Facility Services GmbH: Du bist erster Ansprechpartner bei Störungen von Luftsicherheitskontrollgeräten
-Schichtblöcke + Springer Schichtplanung ca. 6 Wochen im Voraus Das sind Deine Aufgaben bei der Fraport Facility Services GmbH: Du bist erster Ansprechpartner bei Störungen von Luftsicherheitskontrollgeräten
. Deine Qualifikationen zeigen, dass Du die Fähigkeit besitzt, vielfältige Aufgaben zu meistern und stets den Überblick zu bewahren. Erfüllst Du diese Kriterien und siehst Dich in dieser Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Beginn / Dauer Ab sofort / unbefristetes Arbeitsverhältnis Deine Aufgaben Administration der Hypervisor-Infrastruktur (vSphere Hypervisor) und virtuellen Desktop-Infrastruktur (VMware, Citrix
und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke auf Deutsch Anspruchsvolle Projekte und Aufgaben und ein engagiertes, aufgeschlossenes Team Flache Hierarchien bieten Gestaltungsspielraum sowie viele Möglichkeiten
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Betreuung von Kunden innerhalb der TechLounge
uns auf Sie. Auswertung von Kundenanforderungen und Austausch mit Fachabteilungen Koordination von Aufgaben eines DevOps-Teams im technischen Umfeld Planung, Pflege und Dokumentation der Softwarearchitektur sowie
der eingehenden Kundentickets Dokumentation der im Support getätigten Aufgaben und der erarbeiteten Lösungen im IT-Service-Werkzeug "Service Request Plus" Unterstützung/Mitwirkung in Projekten
, indem Du Informationen in COSMODocs und unserem Solution Store erweiterst, aktualisierst und pflegst – und bringst damit Spannung in Deine Aufgaben. erstellst Du neuen Content wie Anleitungen, How-To's sowie Tipps
Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von operativen Eingriffen im Produktbereich der Kardiochirurgie Organisation und Kontrolle sowie vor Ort Service im OP
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
, Applikationen, Programme und Systeme im Versicherungs- und Finanzbereich (iOS sowie Android). Ihre Aufgaben: Beratung und Unterstützung von Kunden im telefonischen Anwendungssupport für Versicherungs- und Finanz
Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Langfristiges Projekt (auf Wunsch mit Verlängerungsoption) Ihr Kontakt Ansprechpartner Kevin
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Bearbeitung
Formats Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
. Im Kundenauftrag suchen wir mehrere Servicetechniker (m/w/d) im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Arbeitsort: Frankfurt am Main Deine Aufgaben Diagnose und Lösungsfindung