Direktvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben: Anwenderbetreuung und -beratung über ein Helpdesk-SystemPlanung und Einrichtung von ArbeitsplätzenInstallation und Konfiguration von Hard
zu stellen. Diese Aufgaben warten auf dich: Betreuung und Wartung der Kundenserver in den eigenen Rechenzentren Unterstützung der Kunden per Telefon und E-Mail Technische Umsetzung von komplexen
zu stellen. Diese Aufgaben warten auf dich: Betreuung und Wartung der Kundenserver in den eigenen Rechenzentren Unterstützung der Kunden per Telefon und E-Mail Technische Umsetzung von komplexen
Du beginnst deine Karriere in einem Unternehmen in dem Wertschätzung, Sinnstiftung, Zugehörigkeitsgefühl und Sicherheit groß geschrieben werden. DEINE AUFGABEN Du übernimmst den 1st- und 2nd-Level
. Diese Aufgaben warten auf dich: Du bist für die Betreuung unserer internationalen Kunden verantwortlich und unterstützt sie bei allen technischen Anfragen im Zusammenhang mit unseren dedizierten Servern
. Diese Aufgaben warten auf dich: Du bist für die Betreuung unserer internationalen Kunden verantwortlich und unterstützt sie bei allen technischen Anfragen im Zusammenhang mit unseren dedizierten Servern
mit Back-up-Lösungen insbesondere Veeam Grundlegende Kenntnisse für Datenbanken sind von Vorteil Vielseitige, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen, sowie eigenständige
mit Back-up-Lösungen insbesondere VeeamGrundlegende Kenntnisse für Datenbanken sind von Vorteil Vielseitige, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen, sowie eigenständige
: Gesucht wird ein 1st- und 2nd-level Supporter, der Vollzeit beim Kunden vor Ort den Support für die Windows Client Umgebung und die entsprechende Peripherie übernimmt. Ihre Aufgaben: Installation
Telekommunikationstechnik in der Region Süd suchen wir am Standort Nürnberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicetechniker TK Senior (w/m/d) in Vollzeit (39 h/Woche). Ihre Aufgaben Im Rahmen Ihrer Tätigkeit
-Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Arbeit am Helpdesk (1st und 2nd Level Support) Unterstützung der Anwender im Soft- und Hardwarebereich sowie bei Fragen rund um die IT Teamarbeit
zu oben genannten Aufgaben und Fragestellungen Sie haben erfolgreich eine Ausbildung als Fachinformatiker(in) für Systemintegration oder ein Hochschulstudium Informatik abgeschlossen und verfügen über erste
die Dokumentation zu oben genannten Aufgaben und Fragestellungen Sie haben erfolgreich eine Ausbildung als Fachinformatiker(in) für Systemintegration oder ein Hochschulstudium Informatik abgeschlossen und verfügen
Sie sich auf Vergütungsmöglichkeit: 70.000 € - 75.000 € p.a. Familienunternehmen Internationales Umfeld Motivierendes Arbeitsumfeld Umfangreiche Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben SW-Entwicklung und Integration
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk Für unseren Kunden, einen führenden Anbieter von Kommunikations-, Computer- und Steuerungstechnik, suchen wir ab dem 01.08.2023 Sie! Ihre Aufgaben
: je nach Berufserfahrung Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten Viele Freiräume und praxisnahe, spannende Aufgaben Moderne Arbeitskultur und Büroatmosphäre Ihre Aufgaben Kreative
Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Kostenlose Parkplatzmöglichkeit Ihre Aufgaben Installation, Wartung und Entwicklung des Firmennetzwerkes bzw. der Firmensysteme Verwaltung von Servern und Clients
und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Festanstellung bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Störungsbeseitigung und Mitarbeit im IT-Support sowie in der AnwenderbetreuungWartung
Desktop Support Administrator (m/w/d) - 1st Level Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Sicherstellung des Betriebs in Systemumgebungen Ticketbearbeitung
Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie übernehmen den Support im Außendienst
Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Übernahme des 1st und 2nd Level Supports