Durch Ihre hervorragenden Führungsqualitäten fördern und fordern Sie Ihr Team Ihre Aufgaben: Als selbständiger Unternehmer führen Sie Ihr Versicherungsfachgeschäft mit Ertrags- und Ergebnisverantwortung Sie beraten Kunden
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
technischen Konzepten. Sind Sie es, die/der unser Team in Köln als Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) weiter verstärkt? Ihr Aufgabenfeld Gestalten Sie im Team Ihrer Kolleginnen und Kollegen nachstehende Aufgaben
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
technischen Konzepten. Sind Sie es, die/der unser Team in Köln als Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) weiter verstärkt? Ihr Aufgabenfeld Gestalten Sie im Team Ihrer Kolleginnen und Kollegen nachstehende Aufgaben
- und Empfangsdienst weiter verstärkt? Ihr Aufgabenfeld Gestalten Sie im Team Ihrer Kolleginnen und Kollegen nachstehende Aufgaben mit: Zutrittskontrollen Dokumentation sicherheitsrelevanter Ereignisse und ergriffener
Unternehmens bilden das Fundament des Erfolges unseres Kunden. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Eigenverantwortliche Leitung von Wohnungsbau- und/ oder Gewerbeobjekten auf der Bauherrenseite
- und Empfangsdienst weiter verstärkt? Ihr Aufgabenfeld Gestalten Sie im Team Ihrer Kolleginnen und Kollegen nachstehende Aufgaben mit: ZutrittskontrollenDokumentation sicherheitsrelevanter Ereignisse und ergriffener
wir dir? Eine interessante, abwechslungsreiche Aufgabe und Offenheit für deine Ideen! Ein kreatives Team, das dich ernstnimmt und wertschätzt Mitarbeit in einem stark wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien
und Optimierung der verantworteten Prozesse Aufgaben im Bereich sicherheitstechnische Gebäudeausstattung und Explosionsschutz Technisches Studium oder Technikerabschluss Kaufmännische Grundkenntnisse von Vorteil
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Verantwortung für die Abwicklung aller Aufgaben
Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an in allen Belangen rund um das Gebäudemanagement. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams. IHRE AUFGABEN Eigenverantwortliche Betreuung
. Hauptbuchtätigkeiten. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen oder eine kaufmännische oder steuerrechtliche Ausbildung Einsatzbereitschaft, Offenheit für neue Aufgaben sowie
und trainieren Dich umfassend für Deine Aufgaben und den Job. Ein Mentor steht Dir dabei zur Seite Arbeitszeit: 39 Stunden pro Woche Flexibilität: Home-Office-Regelung bis zu vier Tage pro Woche und modernste
und Vermittlung der Gäste (in- und extern) am Empfang Du kümmerst dich um administrative Aufgaben (beispielsweise die Verwaltung von Besprechungsraumschlüsseln und Besucherausweisen, die Übergabe und Rückgabe
internationalen Handelsunternehmen für Modeschmuck Du unterstützt den Category Manager bei administrativen Aufgaben Du verantwortest die Pflege produktbezogener Stammdaten in SAP Du wirkst bei der Sortimentsplanung
Übernahme der Reisekostensorgfältige Einarbeitungpersönliche Betreuungfreundliches und offenes TeamChance auf Übernahme in ein direktes Anstellungsverhältnis beim Kunden Ihre Aufgaben Überwachung
Eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen Verbesserung und Weiterentwicklung der IT-Landschaft der Alexianer Unterstützung bei User-Helpdesk-Aufgaben Die Alexianer
Eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen Verbesserung und Weiterentwicklung der IT-Landschaft der Alexianer Unterstützung bei User-Helpdesk-Aufgaben Die Alexianer
und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Die Bereitschaft, in 3 Schichten zu arbeiten Eine den Aufgaben entsprechende Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Empathie Teamfähigkeit und Kollegialität Eine positive Einstellung
verschiedene wiederkehrende Aufgaben Du gestaltest aktiv die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Unternehmens mit, z.B. Buchhaltung, Projekte, Vertrieb, Remarketing und IT Du unterstützt
für neue Aufgaben sowie eine ausgeprägte Zahlenaffinität Sorgfältige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung im Routinierter Umgang mit MS Office Paket und SAP Fundierte Deutschkenntnisse
Erfahrung in den genannten Aufgaben Fundierte Praxis-Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB / Steuerrecht Fit in Excel, Erfahrung im Umgang mit Power BI und D365 von Vorteil Gute Englischkenntnisse
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
, welche Aufgabe sie bei uns erfüllen: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work! Darüber hinaus bekommst Du... Nutzung von vergünstigten
Unternehmens. Unser Team besteht aus Allroundern und Spezialist*innen im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt
, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work! Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten
, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work! Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten
, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work! Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten
, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work! Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten
, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work! Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten
gleich, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work! Was Great work für dich bedeutet
, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work! Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten
, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work! Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten
, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work! Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten
, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work! Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten
für Kieferorthopäden und deren Patienten zu liefern. Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Köln einen Clinical Advisor EMEA (m/w/d) Jetzt bewerben Die Aufgabe Als Clinical
Entwicklungsmöglichkeiten und einer modernen Unternehmenskultur. Innerhalb unseres Bereiches Zentrale Dienste besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Leiter Technisches Gebäudemanagement (m/w/d) Aufgaben
. Du bearbeitest allgemein anfallende administrative Aufgaben. Was bringst du zu uns mit? Motivation und Sorgfalt! Erste Berufserfahrung im Gesundheitswesen ist vorteilhaft, noch wichtiger
du bei uns? Wareneingang und Warenausgang! Du übernimmst Aufgaben im Wareneingang und Warenausgang, wie z.B. Waren-Entgegennahme von Lieferanten, Kontrolle von Ware, Versandpapieren und Lieferscheinen Verräumung
und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Die Bereitschaft, in verschiedenen Einrichtungen und Arbeitsbereichen tätig zu werdenDie Fähigkeit, sich schnell auf neue Bedingungen einzustellenDen Aufgaben entsprechende Sorgfalt
und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Die Bereitschaft, in verschiedenen Einrichtungen und Arbeitsbereichen tätig zu werden Die Fähigkeit, sich schnell auf neue Bedingungen einzustellen Den Aufgaben entsprechende Sorgfalt
Lieferanten Kaufmännische Aufgaben im Bereich Office Management wie die Bearbeitung der Eingangspost Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von internen Events Instandhaltung der Büroflächen
und Kostenoptimierung der Büroabläufe sowie zentraler Beschaffungsprozesse Übernahme allgemeiner Aufgaben des Facility Managements Unterstützung bei der Organisation von Events und Veranstaltungen Abgeschlossene
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Einsatzbereitschaft, Offenheit für neue Aufgaben sowie eine ausgeprägte Zahlenaffinität Sorgfältige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung im Routinierter
Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Kostenbewusstsein und Reisebereitschaft (optional abhängig von der Aufgabe im Unternehmen) Zuverlässigkeit und Genauigkeit Selbständige, strukturierte und proaktive
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Agieren Sie als Teil eines Teams, was sich jeden Tag zur Aufgabe