aus der Verteidigungsindustrie, unterstützen Sie am Standort im Raum Ingolstadt als Manager (w/m/d) Angebots- und Vertragsmanagement im Bereich Projekt-Controlling und Vertragsmanagement. Ihre Aufgaben: Unterstützung
für die Abrechnung von Heiz- und Wasserkosten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: Sachbearbeiter*in (m/w/d) – Vertragsmanagement Ihre Aufgaben: Bearbeitung
, Verwaltung, Sachbearbeitung Einkauf, Materialwirtschaft, Logistik Vollzeit Wir über uns Du suchst eine sinnstiftende Aufgabe in einem zukunftssicheren Umfeld? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir motivieren
, Verwaltung, Sachbearbeitung Einkauf, Materialwirtschaft, LogistikVollzeit Wir über uns Du suchst eine sinnstiftende Aufgabe in einem zukunftssicheren Umfeld? Dann bist du bei uns genau richtig
, strukturierten Denken und Handeln Ihre Aufgaben Prüfen und Bewerten von Bauverträgen inkl. Analyse von Chancen und Risiken Bearbeitung vn Mehrvergütungsansprüchen in Abstimmung mit der Bau- und Projektleitung
als auch externArchivierung und Pflege der unterzeichneten Verträge sowie der zugehörigen VertragsdetailsUnterstützung bei weiteren Aufgaben im Bereich Partner Sourcing & Vertragsmanagement Qualifikationen Laufendes Studium
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Tolle Arbeitsatmosphäre Sehr gute Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Tolle Arbeitsatmosphäre Sehr gute Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben
in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Kunden in Bezug auf VertragsthemenÜbernahme von Recherchearbeiten Erstellung von Neuverträgen, Vertragsänderungen
von Süßwaren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Assistenz für Vertragsmanagement (m/w/d) Deine Aufgaben sind u.a.: Ansprechpartner für alle Betriebsteile insbesondere im Schwerpunkt für sämtliche Fragen
von Süßwaren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Assistenz für Vertragsmanagement (m/w/d) Deine Aufgaben sind u.a.: Ansprechpartner für alle Betriebsteile insbesondere im Schwerpunkt für sämtliche Fragen
für deine wertvolle Arbeit bis zu 66.000,-- € brutto per anno Aufgaben: Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld Modernes Arbeitsumfeld: Arbeiten mit neuester Technologie
Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Betreuung des zentralen E-Mail-Postfachs für Anfragen zu Verträgen, Vertragsänderungen und Abrechnungen Erfassung, Pflege
Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In dieser verantwortungsvollen Position im Team IT-Steuerung führen Sie das zentrale Vertragsregister der Taunus Sparkasse und übernehmen
Stärken. Aufgaben gehen Sie gerne lösungs- und umsetzungsorientiert an und verfolgen diese mit Eigeninitiative und Entscheidungsfreude. Markt- und Kundenorientiertes Denken ist für Sie selbstverständlich
Stärken. Aufgaben gehen Sie gerne lösungs- und umsetzungsorientiert an und verfolgen diese mit Eigeninitiative und Entscheidungsfreude. Markt- und Kundenorientiertes Denken ist für Sie selbstverständlich
: Umfangreiche und gründliche Einarbeitung Abwechslung : Vielseitige und spannende Aufgaben Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien, modernes Arbeitsumfeld und ein aufgeschlossenes Team Was wir von BS immer bieten
: Zwei Jahre (mit Entfristungsoption) Berufserfahrung erforderlich: Mehrjährige Berufserfahrung Arbeitszeit: Vollzeit Gleitzeit Aufgaben: Operative Kommunikation mit unseren Kunden
dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Du übernimmst eigenständig die Bearbeitung
: Anpassung an deine Bedürfnisse Gesundheitsprogramme: Angebote zur Förderung deiner Gesundheit Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens So gestalten sich deine Aufgaben
Spezialist:in. Sie unterstützen unser Vertriebsteam im Vertriebsinnendienst bei verschiedenen administrativen und operativen Aufgaben. Ihr Fokus liegt auf der Erstellung von Kalkulationen
Vertriebsassistent (m/w/d) im Vertragsmanagement, in direkter Personalvermittlung. Ihre Aufgaben: Unterstützung im globalen Distributoren-Management (Vertragsverwaltung) Eigenständige Verwaltung
Stellenbeschreibung Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe im Vertragsmanagement und möchten zur reibungslosen Verwaltung medizintechnischer Geräte beitragen? Wir, als erfahrener
Stellenbeschreibung Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe im Vertragsmanagement und möchten zur reibungslosen Verwaltung medizintechnischer Geräte beitragen? Wir, als erfahrener
-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe ist es, Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses zu betreuen, damit Sie nicht das erste, sondern das beste Angebot erhalten Was Sie erwartet: 30 Tage Urlaub Urlaubs
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht sich alles rund
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht sich alles rund
) der Vertriebsleitung Schwerpunkt Vertragsmanagement in direkter Personalvermittlung. Ihre Aufgaben: Unterstützung im globalen Distributoren-Management (Vertragsverwaltung) Eigenständige Verwaltung
im Vertrieb und Vertragsmanagement (m/w/d) in direkter Personalvermittlung. Ihre Aufgaben: Unterstützung im globalen Distributoren-Management (Vertragsverwaltung) Eigenständige Verwaltung
mit unseren Lieferanten zu erreichen. IHRE AUFGABEN Verantwortlich für die Beschaffung und Verhandlung von Hybridtürmen weltweit Aufbau, Entwicklung und Aufrechterhaltung von kommerziellen Beziehungen
mit unseren Lieferanten zu erreichen. IHRE AUFGABEN Verantwortlich für die Beschaffung und Verhandlung von Hybridtürmen weltweit Aufbau, Entwicklung und Aufrechterhaltung von kommerziellen Beziehungen
für Vertragsrecht mitbringst und Verhandlungsgeschick besitzt, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Analyse, Bewertung Kommentierung von Verträgen
für Vertragsrecht mitbringst und Verhandlungsgeschick besitzt, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Analyse, Bewertung Kommentierung von Verträgen
für Vertragsrecht mitbringst und Verhandlungsgeschick besitzt, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Analyse, Bewertung Kommentierung von Verträgen
Sie ein und bringen Sie mit uns die neue U-Bahn-Linie auf Spur! Ihre Aufgaben Unterstützung der vertraglichen Steuerung des gesamten Neubaus der U5 zur Erweiterung des Hamburger U-Bahn-Netzes Fortschreibung
Sie ein und bringen Sie mit uns die neue U-Bahn-Linie auf Spur! Ihre Aufgaben Unterstützung der vertraglichen Steuerung des gesamten Neubaus der U5 zur Erweiterung des Hamburger U-Bahn-Netzes Fortschreibung
Sie mit uns die neue U-Bahn-Linie auf Spur! Ihre Aufgaben Leitung des technischen Innendienstes in der Planungs-, Ausschreibungs-, Vergabe- und Ausführungsphase des Bauloses U5 Mitte M1000 Koordination, Steuerung
/ Rostock / ab 3.200 Euro Bruttomonatsgehalt Ihre Aufgaben: Leitung des Empfangs-Teams Steuerung des Empfangs und der Büroorganisation sowie Weiterentwicklung der Strukturen und Prozesse Erledigung
: Für unseren Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Buxtehude als Einkäufer Cabin & Cargo (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Mitarbeit an Beschaffungstätigkeiten, Management der Angebotsabgabe
. IHRE AUFGABEN: technisch-wirtschaftliche Bewertung von Vertragsoptionen ganzheitliche Durchführung der Vertragsverhandlung mit den Vertragspartnern*innen Management und Koordination
. IHRE AUFGABEN: technisch-wirtschaftliche Bewertung von Vertragsoptionen ganzheitliche Durchführung der Vertragsverhandlung mit den Vertragspartnern*innen Management und Koordination
Niederlassung in Diez zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Architekt / Bauingenieur / Wirtschaftsjurist / Vergabemanager (m/w/d) Unbefristet; Vollzeit Ihre Aufgaben Unterstützung, Mitwirkung und Beratung
Niederlassung in Idar-Oberstein zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Architekt / Bauingenieur / Wirtschaftsjurist (m/w/d) Unbefristet; Vollzeit Ihre Aufgaben Unterstützung, Mitwirkung und Beratung im Arbeitsgebiet
: Bike-Leasing, Corporate Benefits, Mitarbeiterempfehlungsprogramm Ihre Aufgaben: Erstellen von Rechnungen für alle Versorgungsbereiche Erstellen von Kostenvoranschlägen Vertragsmanagement Verwalten
und aktualisieren Kundenstammdaten in SAP und CobraSie übernehmen gemeinsam mit der Teamassistenz Aufgaben im Bereich Office Management (Schriftverkehr, Führen von Protokollen, Verwaltung und Bestellung
, Verantwortung zu übernehmen und Ihr Engagement unter Beweis zu stellen? Dann ist diese Position genau die richtige für Sie! Zu Ihren Aufgaben zählen: Sie sind verantwortlich für die Durchführung