Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Kostenfreie Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Ihre Aufgaben Erledigung von administrativen
einen Mitarbeiter (m/w/d) - Innendienst in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und gegebenenfalls persönlich Auftragsannahme, -bearbeitung und -verfolgung
mit Erfahrung im Maschinenbau gute PC Kenntnisse und Umgang mit ERP Software Selbstständige Arbeitsweise Englisch in Wort und Schrift Das sind Ihre Aufgaben: alle anfallenden kaufmännischen Arbeiten sonstige
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Angebotserstellung, -kalkulation und -nachverfolgung
Stellenbeschreibung Das sind wir: Waiblinger Zeitarbeit GmbH Sie suchen eine neue Herausforderung? Ein neues Umfeld? Neue Aufgaben? Unsere Kunden suchen Sie mit Ihren Kompetenzen – Ihrem Wissen
in Wort und Schrift Ihre Aufgaben: Neukundengewinnung mit dem Fokus auf Norddeutschland Persönliche Betreuung und Ausbau unserer langjährigen und gefestigten Bestandskunden für die EMS-Dienstleistungen
der Probezeit (6 Monate) in Arbeitnehmerüberlassung besetzt, mit anschließender Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis durch unseren Kunden. Ihre Aufgaben: Kundenanfragen, Aufträge, Angebote
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter (m/w/d) - Innendienst bei unserem Kunden in Nattheim. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung über verschiedene
Stellenbeschreibung Das sind wir: Waiblinger Zeitarbeit GmbH Sie suchen eine neue Herausforderung? Ein neues Umfeld? Neue Aufgaben? Unsere Kunden suchen Sie mit Ihren Kompetenzen – Ihrem Wissen
-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe ist es, Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses zu betreuen, damit Sie nicht das erste, sondern das beste Angebot erhalten Was Sie erwartet: 30 Tage Urlaub Urlaubs
/ Administrative Office Assistent (m/w/d) Aufgaben Du unterstützt unsere Key Account Manager und Kundenbetreuer im Tagesgeschäft Auftragssachbearbeitung sowie Datenbankpflege Du übernimmst allgemeine
, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Für ein Dienstleistungsunternehmen sind wir auf der Suche nach eine/-n Vorstandsassistent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Aktive
(m/w/d). Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Schnittstelle zwischen Key Account Management und internen Fachabteilungen Maßgeschneiderte Beratung für Kunden, Erstellung von Angeboten, Verträgen
► Sonderzahlungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld) ► Tank- und Einkaufsgutscheine ► VWL, betriebliche Altersvorsorge ► Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben ► Persönliche Ansprechpartner Ihre Aufgaben
Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Betreuung von B2B-Bestandskunden Annahme, Erfassung und Bearbeitung
Intensive Einarbeitung und Betreuung über ein Mentorensystem, ein unterstützendes Team und ein gutes Betriebsklima Ihre Aufgaben Telefonische Neukundenakquise (Outbound Calling) (ca. 5-6 Stunden am Tag
Mandanten Regelmäßige Teamevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Ihre Aufgaben Betreuung des bestehenden Gas- und Strombeschaffungsportfolios Abwicklung und Überwachung der Lieferantenverträge
Ihre Aufgaben • Du bist sowohl für die telefonische Betreuung als auch für die Neukundenakquise und das Account-Management in Deinem Zielgebiet zuständig. • Du sammelst wichtige Informationen unserer Kunden
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Innendienst bei unserem Kunden in Hermaringen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Kaufmännische Betreuung unserer
Dein neuer, spannender Aufgabenbereich als Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) am Standort Freising beinhaltet folgende Aufgaben: Unterstützung bei der Vermarktung von unseren Produkten und Dienstleistungen
: Unterstützung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Vertrauliches Coaching: Beratung auf Augenhöhe Attraktive Vergütung: Leistungsgerechtes Gehalt Ihre Aufgaben Vertriebsunterstützung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben Auftragsmanagement – Erfassung
Dein neuer, spannender Aufgabenbereich als Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) am Standort Freising beinhaltet folgende Aufgaben: Unterstützung bei der Vermarktung von unseren Produkten und Dienstleistungen
Dein neuer, spannender Aufgabenbereich als Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) am Standort Ingolstadt beinhaltet folgende Aufgaben: Unterstützung bei der Vermarktung von unseren Produkten und Dienstleistungen
und einzigartigen Sozialleistungen erwarten Dich spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei unserem Kunden. Deine Aufgaben: Beratung, Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms Pflege und Ausbau
- und Weihnachtsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben
) vor. Ihre Aufgaben administrative Betreuung unserer Kunden Preisabfragen bei Kunden und Lieferanten Erstellen von Kalkulationen Erstellen von Angeboten Zuarbeiten für den Außendienst Erfassung der Kundenaufträge
in einem nachhaltigen Unternehmen Viele Benefits Ihre Aufgaben Sie akquirieren neue und bauen bestehende Kundenbeziehungen aus Sie analysieren Markttrends und entwickeln Strategien, um neue Kunden und Märkte
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung der Kunden im kaufmännischen und technischen Bereich Selbständige Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Rechnungserstellung mittels
-Schönach, einen engagierten Vertriebsassistenten (m/w/d) zur Verstärkung des Teams. Ihre Aufgaben: Abwicklung von Aufträgen inklusive der Bedarfsauslösung Unterstützung bei der Organisation
, mit über 1000 Kunden an unseren Standorten Augsburg, Reutlingen, München und Stuttgart, bieten Ihnen ein umfangreiches Leistungspaket und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Freuen Sie sich auf neue Aufgaben
sowie regelmäßige Events für Teams Ihre Aufgaben: In dieser Vollzeitstelle bei unserem Kunden aus der Elektronikbranche im Münchener Osten übernehmen Sie vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben
von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Unterstützung des Vertriebsteams in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Verträgen und Präsentationen Koordination
In Deinem neuen Einsatz als Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) am Standort Freising übernimmst Du folgende Aufgaben: Unterstützung bei der Vermarktung von unseren Produkten und Dienstleistungen Angebots
Festanstellung bei unserem Mandanten. Ihre Aufgaben: Sie sind zuständig für die telefonische Neukundenakquise sowie die Pflege bestehender Kundenbeziehungen Sie vereinbaren Termine, erstellen Angebote
Markenfamilie und gestalten Sie die Zukunft mit uns. Dies sind Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice: Sie sind die zentrale Anlaufstelle für die Kunden und übernehmen als erster
, keine Provision) Start: sofort Deine Aufgaben: Du kontaktierst im Namen unserer Auftraggeber potenzielle Kunden aus unterschiedlichen Branchen (IT, Automotive, finance, Industry oder Non-Profit
Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: 4000€ - 5000€ monatlichMitarbeiter RabatteIntensive EinarbeitungRemote-Möglichkeiten Übernahme direkt von Huawei30 Tage Urlaub Das sind Ihre Aufgaben als Inside
Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: 4000€ - 5000€ monatlichMitarbeiter RabatteIntensive EinarbeitungRemote-Möglichkeiten Übernahme direkt von Huawei30 Tage Urlaub Das sind Ihre Aufgaben als Inside
Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: 4000€ - 5000€ monatlichMitarbeiter RabatteIntensive EinarbeitungRemote-Möglichkeiten Übernahme direkt von Huawei30 Tage Urlaub Das sind Ihre Aufgaben als Inside
Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: 4000€ - 5000€ monatlichMitarbeiter RabatteIntensive EinarbeitungRemote-Möglichkeiten Übernahme direkt von Huawei30 Tage Urlaub Das sind Ihre Aufgaben als Inside
von Verkaufsförderungsaktionen und Schulungen Unterstützung des Vertriebs-Außendienstes Das bist du Als engagierter Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung eignest du dich besonders für diese Aufgabe
im Metallhandwerk mit zeitnaher Übernahme und Festeinstellung Gehaltsinformationen: 3.500 - 4.300 EUR brutto/ Monat, je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Das sind Ihre Aufgaben: Prüfen
) Vertriebsassistenz Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung der Kunden Allgemeine Auftragssachbearbeitung im Bereich Inland und Export Angebotswesen
eine motivierte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die das Team im Vertriebsinnendienst verstärkt. Sprachtalente gesucht - Niederländisch / Englisch / Deutsch - Teilzeit (m/w/d) Ihre Aufgabe
Übernahmechancen nach 9-12 Monaten Provision für Mitarbeiter werben Mitarbeiter möglich Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Übernahme des Flurfördermittelschein) Aufgaben: Allg. Tätigkeiten
Übernahmechancen nach 9-12 Monaten Provision für Mitarbeiter werben Mitarbeiter möglich Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Übernahme des Flurfördermittelschein) Aufgaben: Allg. Tätigkeiten
Gute Übernahmechancen nach 9-12 Monaten Provision für Mitarbeiter werben Mitarbeiter möglich Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Beratungsgespräche mit kaufmännischen oder technischen
mit. Für diese Aufgaben sind Ihre Deutschkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form sehr gut. Sie verfügen über gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, gern auch Erfahrung mit CRM-Software. ► Das Einsatzunternehmen
Sehr gutes Arbeitsklima Gute Übernahmechancen nach 9-12 Monaten Provision für Mitarbeiter werben Mitarbeiter möglich Weiterbildungsmöglichkeiten Aufgaben: Telefonakquise von Neukunden Telefonakquise