- suchen wir ab sofort im Rahmen der Personalvermittlung einen Sachbearbeiter (m/w/d) Import/Export. Ihre Aufgaben: Überwachung der LieferprozesseTerminüberwachungKunden
- und Weiterbildungsmöglichkeiten hervorragende Perspektiven für berufliche Weiterentwicklung. Vertriebsmitarbeiter Innendienst Geschäftspost (m/w/d) Ihre Aufgaben Bestandskundenbetreuung und NeukundenakquiseBearbeitung
hervorragende Perspektiven für berufliche Weiterentwicklung. Inside Sales Manager Geschäftspost (m/w/d) Ihre Aufgaben Bestandskundenbetreuung und NeukundenakquiseBearbeitung von Kundenanfragen
sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung. Eine umfassende und persönliche Einarbeitung sowie ein dynamisches Umfeld
durch den Kunden. Stellenbeschreibung Ihre zukünftigen Aufgaben: - Sie unterstützen die Bestellannahme von der Auftragsdisposition des Kunden für die hergestellten Produkte - Sie pflegen die Kunden- und Projektdaten
Das Unternehmen bietet Faire und attraktive Vergütung Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Wertschätzendes Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Aufgaben Eigenverantwortliches Handeln
Auftreten Sie erwarten interessante und abwechslungsreiche Aufgaben sowie selbstständiges Arbeiten in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten der Weiterbildung Leistungsgerechte
? Für unseren Standort in Wiesbaden-Nordenstadt suchen wir Sie als Innendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb & Empfang Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung des Vertriebsinnendiensts Unterstützung
Postleitzahlengebiet einen Key Account Manager: Ihre Aufgaben: Akquise und Generierung von Neukundengeschäft und Aufträgen bei öffentlichen Auftraggebern Betreuung der Bestandskunden sowie Generierung
zu finden, sind Sie bei uns richtig. Unser Claim ist ZukunftSICHER! – Was ist Ihr Lebensziel? Ihre Aufgaben: Neuprojektierung und Übernahme der Betreuung der Bestandskunden für unsere Produkte und Lösungen
, sind Sie bei uns richtig. Unser Claim ist ZukunftSICHER! – Was ist Ihr Lebensziel? Ihre Aufgaben: Neuprojektierung und Übernahme der Betreuung der Bestandskunden für unsere Produkte und Lösungen in unseren Bereichen
, sind Sie bei uns richtig. Unser Claim ist ZukunftSICHER! – Was ist Ihr Lebensziel? Ihre Aufgaben: Neuprojektierung und Übernahme der Betreuung der Bestandskunden für unsere Produkte und Lösungen in unseren Bereichen
in dieser Branche mit dem größten deutschlandweiten Angebot und trotzdem ein familiengeführtes Unternehmen. Ihre Aufgaben Sie betreuen den vorhandenen Kundenstamm und überzeugen neue Kunden
in dieser Branche mit dem größten deutschlandweiten Angebot. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Betreuung des vorhandenen Kundenstammes und für die Neukundenakquise, um mit Überzeugungskraft unsere
-Leasing, Team-Events Dienstwagen (1%-Regelung) und Dienstsmartphone Deine Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden Akquise von Neukunden Angebotserstellung sowie Nachverfolgung Bearbeitung
Eigenmotivation und haben Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kund:innen sowie Kooperationspartner:innen Sie arbeiten gerne im Team und und schätzen fachlichen Austausch Ihre Aufgaben: Sie verantworten
Eigenmotivation und haben Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kund:innen sowie Kooperationspartner:innen Sie arbeiten gerne im Team und und schätzen fachlichen Austausch Ihre Aufgaben: Sie verantworten
Eigenmotivation und haben Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kund:innen sowie Kooperationspartner:innen Sie arbeiten gerne im Team und und schätzen fachlichen Austausch Ihre Aufgaben: Sie verantworten
Logistikunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d). Ihre Aufgaben: Recherche und Ermittlung neuer Potenzialkunden Telefonischer Erstkontakt zu den Zielkunden
-on-Mentalität Strukturierte und genaue Arbeitsweise mit der Fähigkeit, Aufgaben priorisiert abzuarbeiten, auch bei hohem Arbeitsaufkommen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere
, sich in die vielfältigen Aufgaben eines wachsenden Unternehmens mit eigenen Vorschlägen und Ideen einzubringen. Wie Sie uns unterstützen können: Selbständige Betreuung unserer nationalen Kunden und Dienstleister per
Vorbereitung Ihrer Bewerbung Präsentation des Angebots (Aufgaben, Unternehmen, Philosophie, Benefits, Branchenbesonderheiten, Führungsstruktur etc.) Organisation des gesamten Bewerbungsprozesses
und gewerblichen Mitarbeitern im Raum Hohenlohe-Franken. Als Spezialist für qualifizierte Arbeitnehmerüberlassung besitzen wir umfassende Kenntnisse über alle entsprechenden Berufsfelder und Branchen. Aufgaben
bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Weltweite Kommunikation mit den Kunden, insbesondere Abstimmung zu Lieferterminen, Art von Erzeugnissen
Gestaltungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Anfragen und Bestellungen Abwicklung der Aufträge bis zum Versand Eigenständige Abwicklung von Import und Exportgeschäften Schnittstelle
- eine verantwortungsvolle Aufgabe in einer spannenden Branche - kostenlose Parkplätze Ihre Aufgaben - Angebotserstellung - Einkauf der Materialien - Erstellung der Herstellvorschriften und Produktionsaufträgen
-Rabatt Ihre Aufgaben Ordermanagement: Annahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie Abwicklung von Retouren und Reklamationen. Preismanagement: Pflege von Preislisten und Erstellung von Rechnungen
Ihre Aufgaben Beratung der Kunden im Ersatzteilvertrieb sowie Annahme der Kundenanfragen Bearbeitung von Aufträgen und deren Abwicklung Überwachung der Liefertermine Angebotserstellung für Kunden
bei der Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche Verhandlungshilfe bei Konditionenanpassung Ihre Aufgaben Erstellen und Verfolgen von After Sales Vertriebsaufträgen in Zusammenarbeit mit den After Sales
Einarbeitung Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung Reklamationsbearbeitung Entgegennahme von Änderungswünschen Annahme von eingehenden Aufträgen und Erfassung im ERP-System
gelegen zur Osterstraße mit attraktiven Shopping- und Gastronomieoptionen Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel 30 Tage Urlaub, 38,5-Stunden-Woche Ihre Aufgaben Mit Fachwissen und freundlicher
und gewerblichen Mitarbeitern im Raum Hohenlohe-Franken. Als Spezialist für qualifizierte Arbeitnehmerüberlassung besitzen wir umfassende Kenntnisse über alle entsprechenden Berufsfelder und Branchen. Aufgaben
bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Weltweite Kommunikation mit den Kunden, insbesondere Abstimmung zu Lieferterminen, Art von Erzeugnissen
Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Unterstützung der Außendienstler in der organisatorischen und kaufmännischen Abwicklung
Gestaltungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Anfragen und Bestellungen Abwicklung der Aufträge bis zum Versand Eigenständige Abwicklung von Import und Exportgeschäften Schnittstelle
, Professionalität und eine offene Mitarbeiterführung. Wenn Sie Teil dieses erfolgreichen Teams werden wollen, stellen wir Ihnen gerne die Position als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) vor. Ihre Aufgaben Aktive
Stellenbeschreibung Die Welt ist im Wandel und Randstad ist mittendrin. Wir als Randstad-Callflex haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen in einen Beruf zu bringen, der ihnen Spaß macht
und teamorientierte Unternehmenskultur Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Leitung des Empfangs-Teams Steuerung des Empfangs und der Büroorganisation sowie Weiterentwicklung
bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Direkt zum festen Arbeitsvertrag ganz ohne Vermittlungsgutschein Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen
Ihre Aufgaben Sie erwartet: • In Ihrer neuen Rolle haben Sie direkten Kontakt mit unseren Vertriebspartnern und Kundenberater, die sie im Beratungsprozess über Telefon, E-Mail und Chat durch Beauskunftung
- eine verantwortungsvolle Aufgabe in einer spannenden Branche - kostenlose Parkplätze Ihre Aufgaben - Angebotserstellung - Einkauf der Materialien - Erstellung der Herstellvorschriften und Produktionsaufträgen
Jahr Möglichkeit zur gelegentlichen Home-Office-Arbeit Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Verantwortung für die Bearbeitung von Aufträgen Erfassung und Pflege von Daten im System
und Berufserfahrung Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenaufträgen
während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Abwicklung der administrativen Prozesse im Vertrieb Beratungsgespräche
-Bikes IHRE AUFGABEN Sie sind für die kaufmännische und technische Produkt- und Anwendungsberatung der Kunden zuständig Sie pflegen Kundenbeziehungen in Abstimmung mit dem Vertrieb Sie wickeln
und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Betreuung und Beratung unserer Kunden via Telefon und E-Mail Weiterentwicklung
Herstellungsunternehmen im Bereich Mess-, Steuer- und Regelungstechnik Gern zu Ihrem kurzfristigen Beginn oder sprechen Sie uns an bzw. schreiben Sie uns, wann für Sie der Arbeitsstart möglich ist. Ihre Aufgaben: Planung
: Deine neue Aufgabe Als Telesales Manager (m/w/d) sind Sie der entscheidende Erste und entscheidende Kontakt zwischen der Dr. Hoffmann Group und unseren B2B GeschäftspartnernGewinnen Sie mit unserem Sales Team
) Überbetriebliche Leistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Jobrad Ihre Aufgaben Angebots- und Auftragsbearbeitung für zugeordnete Kunden und Servicepartner Betreuung der Kunden