. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Einarbeitung. Ihr persönlicher Mplus-Pate begleitet Sie bis zur eigenverantwortlichen Tätigkeit mit Rat und Tat und steht Ihnen unterstützend zur Seite. Zu Ihren Aufgaben
Aufgaben Inhouse Recherche Interne Koordination der Auftragsabwicklung mittels Microsoft NavisionRechnungslegung für Ersatzteilverkäufe und ProjekteBearbeitung und Begleitung von Aufträgen
? Kein Problem für dich!Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Projektleitung, Baustelle, Kunden und LieferantenZudem übernimmst du klassische Aufgaben aus der Vertriebsassistenz und im Office-Management
ein wachsendes Geschäftsfeld in der thomas gruppe. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unsere anspruchsvollen Ziele verwirklichen. Ihre Aufgaben Sie haben Lust, unsere Leistungsfähigkeit im Bereich Betonbauteile
in dieser Branche mit dem größten deutschlandweiten Angebot. Ihre Aufgaben Sie unterstützen den Vertriebsaußendienst bei der Erarbeitung von Angeboten, Erstellen von Aufträgen und beim Organisieren der Tagesaufgaben
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als echtes Vertriebstalent betreuen
innovativer Produkte leisten wir unseren Beitrag für eine zukunftsorientierte, ressourcenbewusste und nachhaltige Gesellschaft. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Operative Unterstützung: Sie sorgen
Dienstleistungen werden sowohl für private als auch für öffentliche Kunden durch die 1.000 hochqualifizierten Mitarbeiter erbracht. IHRE AUFGABEN Verantwortlich für das Anfragenmanagement: Koordination
KommunikationsstilEin renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem RufEngagiertes, innovatives, freundliches TeamSpannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Max Siebeck Referenznummer 810396/1 Kontakt aufnehmen E
Ihre Arbeitszeit Montag bis Freitag In Teilzeit und Vollzeit möglich Ihre Aufgaben Unterstützung unserer Vertriebsabteilung im Tagesgeschäft Bestandskundenpflege, Anpassen von Kalkulationen
in dieser Branche mit dem größten deutschlandweiten Angebot. Ihre Aufgaben Sie unterstützen den Vertriebsaußendienst bei der Erarbeitung von Angeboten, Erstellen von Aufträgen und beim Organisieren der Tagesaufgaben
ein wachsendes Geschäftsfeld in der thomas gruppe. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unsere anspruchsvollen Ziele verwirklichen. Ihre Aufgaben Sie haben Lust, unsere Leistungsfähigkeit im Bereich Betonbauteile
. Herzlich willkommen sind auch Bewerbende, die das Interesse und die Motivation haben, sich mit den anstehenden Aufgaben auseinander zu setzen und einzuarbeiten. Sie sollten analytisch arbeiten
Das bieten wir Ihnen Attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Sonderzahlungen Spannende Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen Berufserfahrung sammeln und weiterentwickeln Abwechslungsreiche
und hoher Reisetätigkeit - Kundenbegeisterung und Freude am Verkaufen IHRE AUFGABEN - Persönliche Beratung, langfristige Entwicklung und Bindung unserer Kunden - Betreuung von Bestandskunden
Das bieten wir Ihnen Attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen SonderzahlungenSpannende Aufgaben in einem dynamischen UnternehmenBerufserfahrung sammeln und weiterentwickelnAbwechslungsreiche
und hoher Reisetätigkeit - Kundenbegeisterung und Freude am Verkaufen IHRE AUFGABEN - Persönliche Beratung, langfristige Entwicklung und Bindung unserer Kunden - Betreuung von Bestandskunden
und internen Abteilungen und tragen durch Ihre Serviceorientierung maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei. Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Aktive Kundenbetreuung
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von Analysen und Statistiken Ausarbeitung von Angeboten, inklusive
-Angebote Ausbau von Kompetenzen Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in unserer Niederlassung Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung eines vorhandenen Kundenstammes
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Ihre Aufgaben Ausarbeitung von Angeboten, inklusive der dazugehörigen Angebotskalkulation Bearbeitung von Kundenanfragen Anfertigung
von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Pflege von Warenein- und -ausgängen Abgleich und Buchung von Zahlungseingängen Abstimmung
, dauerhafter Arbeitsvertrag Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Ausbau von Kompetenzen Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in unserer Niederlassung Ihre Aufgaben
Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Zusammenarbeit mit dem Vertriebsleiter Serviceorientierte Kommunikation in deutscher und englischer
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von Analysen und Statistiken Ausarbeitung von Angeboten, inklusive
von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Pflege von Warenein- und -ausgängen Abgleich und Buchung von Zahlungseingängen Abstimmung
, oder Erfahrung im Exportgeschäft gesammelt haben und sehr gute Englisch- und mitbringen. Ihre Aufgaben Durchführung der Nachverfolgung und AngebotserstellungAnfertigung von Bestellungen inklusive
und internen Abteilungen und tragen durch Ihre Serviceorientierung maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei. Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Aktive Kundenbetreuung
Mitarbeiter (w/m/d) Produktionssteuerung/ Produktionsplanung für die WITTENSTEIN motion control GmbH am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe Unser Team
Ausbildungsinhalte Schriftverkehr, Terminplanung, Organisation und Materialwirtschaft Personal- sowie Finanz- und Rechnungswesen Aufgaben im Vertriebsinnendienst Marketing Kaufmännische
DIESE AUFGABEN WARTEN AUF DICH Personalwesen Finanzbuchhaltung Einkauf Vertrieb Fachhandel Marketing Arbeitsvorbereitung Versand/Logistik Qualitätswesen Vertriebsinnendienst DAS BRINGST
erwarten Dich spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei unserem Kunden. Deine Aufgaben: Beratung, Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms Pflege und Ausbau von Kontakten
Dich spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei unserem Kunden. Deine Aufgaben: Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen Beratung, Betreuung und Ausbau des Kundenstamms Nachverfolgung von Angeboten
Du beginnst deine Karriere in einem Unternehmen in dem Wertschätzung, Sinnstiftung, Zugehörigkeitsgefühl und Sicherheit groß geschrieben werden. DEINE AUFGABEN Du stellst die kompetente und aktive
Für die ZEG Erfurt suchen wir einen Vertriebsprofi im Außendienst (m/w/d) – Gebiet: Großraum Eisenach, Fulda, hessische/bayerische Rhön. Deine Aufgaben Der Außendienstverkauf bietet ein breites
Ihre Aufgaben: Aktiver Vertriebsinnendienst Angebotserstellung, -verfolgung und Auftragsabwicklung Erstellung von Verträgen, Ausschreibungsunterlagen Unterstützung beim Aufbau und der Entwicklung von engen
und innovativen Branche Hansefit-Mitgliedschaft sowie JobRad Regelmäßige Mitarbeiterevents Deine Aufgaben Auftragsbearbeitung und RechnungswesenAllgemeine Korrespondenz und kaufmännische SachbearbeitungForderungs
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie koordinieren die operativen Aufgaben
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Auf Ihre Expertise ist Verlass
Aufgaben Technischer Ansprechpartner für unsere Kunden bei Ersatzteilanfragen und während des Bestellungsvorgangs Pflege von Stammdaten im ERP-System (Microsoft Navision) Ausarbeitung
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht
zurück Köln (Köln Bocklemünd) Abgeschlossene Berufsausbildung Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Auftragsabwicklung inkl. Bestellung und Disposition verschiedener Produktgruppen Prüfung
Aufgaben Technischer Ansprechpartner für unsere Kunden bei Ersatzteilanfragen und während des BestellungsvorgangsPflege von Stammdaten im ERP-System (Microsoft Navision)Ausarbeitung
; Englischkenntnisse von Vorteil IHRE AUFGABEN - Erstellung und Verwaltung von Angeboten in deutscher und englischer Sprache - Auftragsanlage und -verwaltung in unserem ERP-System - Erstellen von Kalkulationen
Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft IHRE AUFGABEN - Angebotserstellung und Bearbeitung von Kundenanfragen - Erstellen, Ändern und Überarbeiten technischer Layouts in AutoCAD - Unterstützung
kontinuierlich. Diese positive Entwicklung verdanken wir fachkundigen und engagierten Mitarbeitern/innen. IHRE AUFGABEN Bearbeitung von Kundenaufträgen (E-Mail, Telefon, Internet Portale