willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Kompetentes Betreuen und Beraten
) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Betreuung & Beratung von nationalen und internationalen Kunden Selbstständige Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Rechnungs- und Gutschrifterstelllung in SAP Erstellung
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen zu Disposition, Anlieferung, Warenverräumung, Retouren und Reklamationen Proaktive Klärung und Lösung von Anliegen
) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Betreuung & Beratung von nationalen und internationalen Kunden Selbstständige Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Rechnungs- und Gutschrifterstelllung in SAP Erstellung
einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d). Ihre Aufgaben: Organisation der vertrieblichen Kundenbetreuung unter Berücksichtigung von Termintreue und Qualitätssicherung Erstellung von maßgeschneiderten
Kompetente Ansprechpartner vor Ort in den Niederlassungen Integration schwerbehinderter Kandidaten Ihre Aufgaben Erstellen und Betreuen von Angeboten Betreuen von Aufträgen, inklusive Hilfestellung
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen zu Disposition, Anlieferung, Warenverräumung, Retouren und Reklamationen Proaktive Klärung und Lösung von Anliegen
Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Bearbeitung von Kundenaufträgen Annahme von telefonischen
) Ihre Aufgaben: Persönliche und professionelle Betreuung unserer Kunden, auch im internationalen Umfeld Kompetente Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen Erfassung und Abwicklung
KundenAbwechslungsreiche AufgabenPersönliche, umfassende EinarbeitungBetriebseigene ParkmöglichkeitenWeiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben als Assistent (m/w/d) im Vertriebsinnendienst: Auftragsbearbeitung
Sozialleistungen erwarten Dich spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei unserem Kunden. Deine Aufgaben: Unterstützung des Vertriebsteams im Innendienst Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten, Rechnungen
Sozialleistungen erwarten Dich spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei unserem Kunden. Deine Aufgaben: Unterstützung des Vertriebsteams im Innendienst Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
und unserem Mandanten Deine Ansprechpartnerin Maren Albers, senior consultant permanent placement Ihre Aufgaben Als Teamleiter führst ein Team von 4 Mitarbeitenden und betreust eigenverantwortlich ausgewählte
Ihre Aufgaben Steuerung und Durchführung der Anfragenbearbeitung Angebotserstellung und -nachverfolgung Auftragsabwicklung und Terminüberwachung Unterstützung der Key Account Manager
Mitarbeitende am Standort in Süddeutschland. Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden Erstellung von Kalkulationen Unterstützung bei der Jahresplanung sowie der strategischen Planung
) für den technischen Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Erstellen von Angeboten auf Basis technischer Anforderungen Eigenständiges Erkennen und Gewinnen neuer Projekte bei bestehenden und neuen Kunden
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter im technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Direktvermittlung bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben
. Das sind Ihre Aufgaben: Telefonischer Kundenkontakt für ein tolles Produkt Erstellen und versenden von Angeboten Nachfassen der Angebote, Wiedervorlagenmanagement Organisation des Vertragsabschlusses Allgemeine
haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung von Anfragen über E-Mail, Fax Sicherstellung der fehlerfreien Antragsbearbeitung
Suche nach Ihrer neuen Position Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kundennetzwerken IHRE AUFGABEN: Ansprechpartner für internationalen und nationalen Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon
Ihre Aufgaben: Stammdatenpflege für Kunden und AnsprechpartnerErfassen von Anfragen und Erstellen der AngeboteVersenden der AuftragsbestätigungenErstellen von Protokollen und ArtikellistenAnfordern und Einholen
: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet Ihre Aufgaben
) Auftagssachbearbeitung – Homeoffice möglich Deine Aufgaben: Auftragsbearbeitung und Auftragsabwicklung Betreuung des Kundenkreises Organisieren und koordinieren von Terminen und Besprechungen Angebotsvergleiche
Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte vor Ort und am Telefon Übernahme von verschiedenen wichtigen Aufgaben wie Terminverfolgung sowie Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten sowie
nach Ihrer neuen Position Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kunden-netzwerken Ihre Aufgaben: Direkter Ansprechpartner für Exportkunden und Customer Service Desk Erstellung, Verwaltung und Bearbeitung
Gesamtbetriebsrat Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Kunden von Anfragen bis Reklamationen
Gesamtbetriebsrat Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Kunden von Anfragen bis Reklamationen
bei der Angebotserstellung von der Anfragebearbeitung bis zum fertigen Angebot, inkl. Kalkulation Erstellung interner und externer Auftragsdokumente und Sichtung von Kundenverträgen Allgemeine administrative Aufgaben
bei der Angebotserstellung von der Anfragebearbeitung bis zum fertigen Angebot, inkl. Kalkulation Erstellung interner und externer Auftragsdokumente und Sichtung von Kundenverträgen Allgemeine administrative Aufgaben
einen Vertriebssachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben: Angebots- und AuftragsbearbeitungTelefonische und schriftliche Kunden- und Lieferantenbetreuung RechnungsprüfungErstellung
innovativer Produkte leisten wir unseren Beitrag für eine zukunftsorientierte, ressourcenbewusste und nachhaltige Gesellschaft. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Operative Unterstützung: Sie sorgen
Kommunikationsstil Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Engagiertes, innovatives, freundliches Team Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Max Siebeck Referenznummer 810396/1 Kontakt aufnehmen
Aufgaben Inhouse Recherche Interne Koordination der Auftragsabwicklung mittels Microsoft Navision Rechnungslegung für Ersatzteilverkäufe und Projekte Bearbeitung und Begleitung von Aufträgen
. Ihre Aufgaben Sie unterstützen den Vertriebsaußendienst bei der Erarbeitung von Angeboten, Erstellen von Aufträgen und beim Organisieren der Tagesaufgaben Sie haben Lust, unsere Leistungsfähigkeit im Bereich
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als echtes Vertriebstalent betreuen
Aufgaben Interne berufliche Entwicklungsmöglichkeit Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen Sehr gutes Betriebsklima Verschiedene weitere wertvolle Mitarbeiterbenefits
? Kein Problem für dich! Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Projektleitung, Baustelle, Kunden und Lieferanten Zudem übernimmst du klassische Aufgaben aus der Vertriebsassistenz und im Office-Management
Tätigkeit mit Rat und Tat und steht Ihnen unterstützend zur Seite. Zu Ihren Aufgaben gehören Eigenverantwortliche Begleitung des Vertriebsprozesses von der Kundenanfrage über Angebots
Werden auch Sie Teil unserer nationalen und internationalen Vertriebsabteilung und bereichern Sie uns ab sofort mit Ihrem Know-how. Ihre Aufgaben Kommunikation mit unseren nationalen
. Ihre Aufgaben Sie haben Lust, unsere Leistungsfähigkeit im Bereich Betonbauteile zu verbreiten Sie korrespondieren schriftlich und telefonisch mit unseren Stammkunden und haben Freude, auch neue Kunden
Werden auch Sie Teil unserer nationalen und internationalen Vertriebsabteilung und bereichern Sie uns ab sofort mit Ihrem Know-how. Ihre Aufgaben Kommunikation mit unseren nationalen