wachsendes, sehr erfolgreiches Unternehmen (kein Call Center). Um weiter wachsen zu können, werden Mitarbeiter für die Betreuung vorhandener- und die Erschließung neuer Vertriebsgebiete gesucht. Ihre Aufgaben
; Englischkenntnisse von Vorteil IHRE AUFGABEN - Erstellung und Verwaltung von Angeboten in deutscher und englischer Sprache - Auftragsanlage und -verwaltung in unserem ERP-System - Erstellen von Kalkulationen
Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft IHRE AUFGABEN - Angebotserstellung und Bearbeitung von Kundenanfragen - Erstellen, Ändern und Überarbeiten technischer Layouts in AutoCAD - Unterstützung
Aufgaben Technischer Ansprechpartner für unsere Kunden bei Ersatzteilanfragen und während des BestellungsvorgangsPflege von Stammdaten im ERP-System (Microsoft Navision)Ausarbeitung
kontinuierlich. Diese positive Entwicklung verdanken wir fachkundigen und engagierten Mitarbeitern/innen. IHRE AUFGABEN Bearbeitung von Kundenaufträgen (E-Mail, Telefon, Internet Portale
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Auf Ihre Expertise ist Verlass
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie koordinieren die operativen Aufgaben
Serviceorganisation. Controlling und Reporting sind für Sie nicht nur Worte, sondern Erfolgsgaranten bei der Projektumsetzung. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
. Deine Aufgaben • Pflege der Kundenstammdaten • Aufbereitung von Auswertungen/Statistiken, sowie Mitarbeit am Controlling • Mitarbeit bei Projektarbeiten • Steuerung der Kommunikation und abteilungsübergreifenden
Aufgaben Du unterstützt unseren Salles Manager aktiv bei der nationalen und internationalen Neukundengewinnung Du erstellst Kalkulationen und Angebote und überzeugst mit passgenauen Lösungen
in dieser Branche mit dem größten deutschlandweiten Angebot. Ihre Aufgaben Sie koordinieren die Projekte zwischen unseren produzierenden Werken und den Baustellen Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf
zurück Köln (Köln Bocklemünd) Abgeschlossene Berufsausbildung Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Auftragsabwicklung inkl. Bestellung und Disposition verschiedener ProduktgruppenPrüfung
Ihre Aufgaben: Technischer Vertrieb erklärungsbedürftiger Messer für die Holz-, Kunststoff-, Reifen- und Recyclingindustrie Betreuung und Ausbau von Bestandskunden sowie Gewinnung von Neukunden
ist im Maschinen- und Anlagenbau tätig, insbesondere für die Grundnahrungsmittelindustrie. Unterstützung der Vertriebsleitung bei administrativen Aufgaben Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
: Vertriebstalent für den Innendienst! – Komm an Bord bei BS Schuhmacher! Deine Aufgaben: Unseren Kundenstamm nicht nur verwalten, sondern aktiv erweitern. Profile unsere Kandidaten versenden, Angebote schreiben
Deine Aufgaben - Das erwartet Dich Du wirbst telefonisch Neukunden an und kannst auf diese Weise dein sprachliches Geschick perfekt anwenden. Das Erfassen der Gesprächsergebnisse gehört ebenso
-Life-Balance : Geregelte Arbeitszeiten Onboarding : Umfangreiche und gründliche Einarbeitung Abwechslung : Vielseitige und spannende Aufgaben Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien, modernes Arbeitsumfeld
in einem inter- nationalen Konzern Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben Individuelle Förderung für Deine Weiter-entwicklung Corporate Benefits Intensive Prüfungsvorbereitung Das lernst Du bei uns: Du lernst
ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal Als passionierter Dienstleister unterstützen
Aufgaben einzuarbeiten Deine Skills: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder StudiumSchnelle Auffassungsgabe in kfm. SachverhaltenVorausschauendes HandelnEmpathie und Sympathie für Kunden
als Raumausstatter</li> <li>Erfahrung im Vertrieb</li> <li>Produkt- und Branchenkenntnisse wünschenswert</li> <li>Gutes Aufgaben- und Zeitmanagement sowie technisches Grundverständnis</li> <li>Wohnsitz
</li> <li>Erfahrung im Vertrieb</li> <li>Produkt- und Branchenkenntnisse wünschenswert</li> <li>Gutes Aufgaben- und Zeitmanagement sowie technisches Grundverständnis</li> <li>Wohnsitz im Vertriebsgebiet
, die Spaß und Freude an der Arbeit haben und noch viel bewegen- und wachsen wollen. Ihre Aufgaben: Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen Erstellung von Artikelstammpässen für Kunden Arbeiten
Aufgaben für die Implementierung eines neuen CRM-SystemsVerwaltung und Organisation von Archivbeständen Ihr Profil Sie wollen bereits während Ihres wirtschaftswissenschaftlich orientierten Studiums, wie z.B
, um sich anschließend zu spezialisieren. Es erwarten dich abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in verschiedenen Abteilungen, z. B. im Vertriebsinnendienst mit den Bereichen Fachhandel, Do it yourself
Deine Aufgaben - Das erwartet Dich Du wirbst telefonisch Neukunden an und kannst auf diese Weise dein sprachliches Geschick perfekt anwenden. Das Erfassen der Gesprächsergebnisse gehört ebenso
Ihre Aufgaben: Technischer Vertrieb erklärungsbedürftiger Messer für die Holz-, Kunststoff-, Reifen- und Recyclingindustrie Betreuung und Ausbau von Bestandskunden sowie Gewinnung von Neukunden
und langfristige berufliche Perspektiven, sowie spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Umfeld. Dabei sind uns Freiräume für Ihre Kreativität genauso wichtig
, zwischen Weihnachten und SilvesterMitarbeitende werben Mitarbeitende PrämieCorporate Benefits und Mitarbeiterrabatte Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind zuständig für den Vertrieb beratungsintensiver LED
, zwischen Weihnachten und SilvesterMitarbeitende werben Mitarbeitende PrämieCorporate Benefits und Mitarbeiterrabatte Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind zuständig für den Vertrieb beratungsintensiver LED
- & Entwicklungslabor Sie sind auf der Suche nach abwechslungsreichen Aufgaben in einem expandierenden Unternehmen? Lassen Sie sich von unserem positiven Arbeitsklima überzeugen und gestalten Sie einen Teil unserer
einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben: Kundenberatung und Vertretungen telefonisch bei technischen, terminlichen und kaufmännischen Fragen und Wünschen. Technische und kaufmännische
Für die ZEG Stuttgart suchen wir einen Vertriebsprofi im Außendienst (m/w/d) für den Türen-Objekt-Bereich in den PLZ-Bereichen 72…, 73… und 75… Deine Aufgaben Der Außendienstverkauf bietet
und individuelle Betreuung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen Ein Tarifvertrag Fair Treatment Ihre Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben Bürorganisation Telefonischer
Stellen-Nr.: 131921 Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Im Team mit unserem zuständigen Key-Accountmanagern sind Sie für die Abwicklung des nationalen und internationalen Handelsgeschäfts
Sie erwarten Festanstellung direkt bei unserem Kunden Kita-Zuschuss Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Schulungen Ihre Aufgaben Erstellung von Standard- und Spezialangeboten Unterstützung
Stellen-Nr.: 131921 Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Im Team mit unserem zuständigen Key-Accountmanagern sind Sie für die Abwicklung des nationalen und internationalen Handelsgeschäfts
- und Verkaufskompetenz Sicherer Umgang mit der moderner Kommunikationstechnik Deutsch fließend in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Ihre Aufgaben Durchführung von Anrufen beim Kunden mit dem Ziel
Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Proaktive Kundenbetreuung: produktbezogene Beratung, Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung, Interaktion mit den Abteilungen
, Firmenevents, betriebliches Gesundheitsmanagement, usw. Diese Aufgaben erwarten Dich: Fachliche Führung eines 15-köpfigen Teams Weiterentwicklung der Vertriebskompetenz im InnendienstSicherstellung
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) bei unserem Kunden in Zarrentin am Schaalsee. Ihre Aufgaben: Sicherstellung
Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Proaktive Kundenbetreuung: produktbezogene Beratung, Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung, Interaktion mit den Abteilungen
und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben - Betreuung
zu Ihren Aufgaben Sie dokumentieren alle relevanten Kundeninformationen in unserem CRM-System Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsinnendienst sowie mit allen relevanten Schnittstellen zusammen Anforderungsprofil
und spannende Aufgaben Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien, modernes Arbeitsumfeld und ein aufgeschlossenes Team Was wir von BS immer bieten können : Persönlicher Ansprechpartner, großes Unternehmensnetzwerk
mit ÜbernahmeÜbertarifliche Bezahlungverschiedene Prämienmodelle Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)Corporate Benefits Persönliche und wertschätzende Betreuung Ihre Aufgaben