ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Für unseren Kunden, der sich in Berlin einen hervorragenden Ruf im Entsorgungsbereich erarbeitet
Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) für sämtliche Officemanagement-Themen des Vorstandbüros des CFOSchnittstellenfunktion für interne und externe Ansprechpartner sowie angrenzende Bereiche
Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) für sämtliche Officemanagement-Themen des Vorstandbüros des CFO Schnittstellenfunktion für interne und externe Ansprechpartner sowie angrenzende Bereiche
und Umwelt einbezieht. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner/in für den Vorstand für alle kaufmännischen Fragestellungen zur Steuerung des UnternehmensStrategische und operative Führung der Bereiche Finanzen
bereichsübergreifende Einblick. Somit eignet sich diese Aufgabe u.a. für den Berufseinstieg bzw. den Quereinstieg in die Automobillogistik. Operative:r Strateg:in: Sie sind für die Erstellung von Berichten und Analysen
Stellen-Nr.: 147498 REMONDIS Industrie Service bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle. Deine Aufgaben
Stellen-Nr.: 147498 REMONDIS Industrie Service bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle. Deine Aufgaben
Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Sie unterstützen den Vorstand im Tagesgeschäft und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie übernehmen
und vieles mehr) Ihre Aufgaben Koordinierung, Steuerung, Organisation und Strukturierung aller anfallenden Tätigkeiten und Abläufe im Büro des Vorstandes Koordination aller im Zusammenhang mit der Funktion
des bevorstehenden Ruhestands des derzeitigen Stelleninhabers zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bereichsleitung (m/w/d) unbefristet in Vollzeit. Ihre Aufgaben Mitgestaltung
Personalarbeit inklusive der Entgeltabrechnung. Der Stand der Digitalisierung liegt deutlich über dem Branchendurchschnitt. Sie berichten in dieser Position direkt an den Vorstand. Ihre Aufgaben Sicherstellen
uns mit durchsetzungsstarken Persönlichkeiten mit Hands-on Mentalität verstärken, um gemeinsam im neu aufgestellten Strategy & Corporate Development Team an der Weiterentwicklung der Gruppe zu arbeiten. Deine Aufgaben
AG. Sie untersteht allein dem Vorstandsvorsitzenden der Salzgitter AG. Ihre Aufgaben Sie steuern und verantworten das Gesamtprüfungsprogramm, die jährliche Prüfungsplanung sowie zukunftsweisende
Aufgaben betraut: Mitwirkung bei Durchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach nationalen und internationalen RechnungslegungsstandardsKontenabstimmungen und -klärungenUnterstützung
des bevorstehenden Ruhestands des derzeitigen Stelleninhabers zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bereichsleitung (m/w/d) unbefristet in Vollzeit. Ihre Aufgaben Mitgestaltung der strategischen Ausrichtung
: 126 / 5771 / 0471 Bei uns absolvieren Sie eine 3-jährige Ausbildung, in der Sie die verschiedenen Bereiche unseres Hauses kennenlernen. Interessante und breit gefächerte Aufgaben im Personalwesen
Sie eigenverantwortlich und mithilfe der neuesten Vermessungsgeräte durch. Zu Ihren Aufgaben gehören: Durchführung planungsbegleitender Vermessungsarbeiten Absteckungs- und Aufmaßarbeiten Netzmessungen
im Gesundheits- und Sozialwesen! Mit den tragenden Säulen Nächstenliebe und dem Respekt im Umgang miteinander, steht der Mensch bei uns im Mittelpunkt. Unser Versprechen: Eine anspruchsvolle Aufgabe
Das ist die Aufgabe Disziplinarische Führung sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklung von 6 Teams in den Bereichen Betriebsgastronomie, Fuhrpark und Bürotechnischer Service Erstellung
suchen, bei der Sie Ihre Kenntnisse im Controlling einbringen und weiterentwickeln können, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Erlös-, Kosten und Personalcontrolling bearbeiten
suchen, bei der Sie Ihre Kenntnisse im Controlling einbringen und weiterentwickeln können, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Erlös-, Kosten und Personalcontrolling bearbeiten
suchen, bei der Sie Ihre Kenntnisse im Controlling einbringen und weiterentwickeln können, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Erlös-, Kosten und Personalcontrolling bearbeiten
. Entdecken Sie alle unsere Benefits unter: Die OVAG-Gruppe als Arbeitgeber Sie interessieren sich für diese Aufgaben? Dann bewerben Sie sich hier direkt online: Jetzt für diese Stelle bewerben oder senden
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Einführung des KRITIS-Systems, einschließlich
uns auf Sie. Steuerung und Durchführung sowie Controlling von technisch komplexen Integrationsprojekten Erstellung der Projektpläne, Koordination der Aufgaben im Projektteam und Definition
Das ist die Aufgabe Unterstützen des Legal Excellence Teams: Auswahl von Prozessen, die durch KI optimiert werden können, unter enger Zusammenarbeit mit den Juristen Erstellen und Verfeinern
suchen, bei der Sie Ihre Kenntnisse im Controlling einbringen und weiterentwickeln können, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Erlös-, Kosten und Personalcontrolling bearbeiten
Als Projektcontroller (m/w/d) sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: Gemeinsam mit unseren Projektmanagern planen Sie das Setup unserer Projekte in unseren Systemen (Primavera P 6, EcoSys
Details Kennziffer: SB_PERSONAL_BB Werk: Unternehmensleitung / Vorstand Standort: Böblingen Ansprechpartner Katharina Löchle personalabteilung@pgmm.com Ihre Aufgaben Verantwortlich für den gesamten
Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie übernehmen fachlich und disziplinarisch die Führung im Bereich Accounting - so schaffen Sie als authentische
Aufgaben im operativen Personal-Management übernehmen. Dies ist im Kern die Personalsuche und -auswahl im Bereich Executives, Sales & Consulting Professionals sowie die Qualifizierung der Mitarbeiter
Leiter (w/m/d) Corporate Function Market & Sales für die WITTENSTEIN SE am Standort DE - Raum Würzburg, Wertheim, Heilbronn, Bad Mergentheim (Deutschland) Ihre Aufgabe Führung der Corporate
Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie übernehmen fachlich und disziplinarisch die Führung im Bereich Accounting - so schaffen
Ihre Aufgaben Sie sind für die Projektbegleitung für unsere Zukunftsgestaltung zuständig Sie bringen Sorgfalt und Zuverlässigkeit zur Analyse und Steuerung von Liquiditäts-, Marktpreis-, Adress
Mentor Attraktives Gesundheitsmanagement Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeitergutscheinkarte Bikeleasing, Corporate Benefits u.v.m. Ihre Aufgaben: Mitwirkung und Erstellung des Budgets sowie
des Vertragsbestands Übernahme vertragsnaher Aufgaben (Angebotsanforderung, -annahme, Rechnungsfreigabe, Dokumentation) Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Budgetplanung und -kontrolle Erfolgreicher Abschluss
, Flexibilität, Verbindlichkeit, eine offene Feedbackkultur und der Umgang auf Augenhöhe motiviert Mitarbeitende und ist der Garant für unseren Erfolg. Ihre Aufgaben Sicherstellung der Unternehmensauswertungen
. Menschlichkeit, Flexibilität, Verbindlichkeit, eine offene Feedbackkultur und der Umgang auf Augenhöhe motiviert Mitarbeitende und ist der Garant für unseren Erfolg. Ihre Aufgaben Sicherstellung
Zur Verstärkung am Standort Hanau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Leiter Vertrieb Export (M/W/D) IHRE AUFGABEN Gesamtverantwortung über sämtliche Vertriebsaktivitäten außerhalb
einsetzt Viel Raum für Eigeninitiative und Ideen Transparente Kommunikation und flache Hierarchien Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung eines ca. 17-köpfigen Teams aus den verschiedenen
Karrieremöglichkeiten Ihre Aufgaben fachgerechte Vor- und Zubereitung von Gerichten und Themenwochen Mitarbeit in einem kreativen, hochmotiviertem Küchenteam Sicherstellung der Gästezufriedenheit durch die Einhaltung
in allen strategischen Fragen. Zur Verstärkung unseres Teams vergeben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Praktikumsplatz für eine Dauer von mind. 3 Monaten. Ihre Aufgaben Mitarbeit an der (Weiter-)Entwicklung
in allen strategischen Fragen. Zur Verstärkung unseres Teams vergeben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Werkstudierendentätigkeit. Ihre Aufgaben Mitarbeit an der (Weiter-)Entwicklung der SCHOTT
Sie hierbei als Vorbild und Führungspersönlichkeit voran. Ihre Aufgaben Sie leiten den Bereich Siedlungswasserwirtschaft am Standort fachlich und disziplinarisch und übernehmen Verantwortung für den Erfolg