an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als Mitglied unseres HRM-Teams übernehmen
Vor- und Nachbereitung ebenfalls zuständig. Verwaltende und organisatorische Aufgaben runden Ihre Tätigkeit ab. Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder Verwaltungsberuf Alternativ
, die in einem von Zukunftssicherheit und Sinnhaftigkeit geprägten Berufsumfeld arbeiten möchten. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als Mitarbeiter im Außendienst sind Sie im Rahmen der Beschaffung von Stahlschrott und NE
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als Mitglied unseres HRM-Teams übernehmen
Ihre Aufgaben Telefonie und Sachbearbeitung im Sekretariatsservice Lösungsorientierte Kundenbetreuung Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, zu besetzen. Es erwartet
christlicher Lebensbegleitung. Einsatzstelle: Verwaltung Ihre Aufgaben Abrechnung der stationären Leistungen mit den Kostenträgern Erstellen von Statistiken zur Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung
Verwaltung eines festen Objektbestandes Wahrnehmung aller typischen Aufgaben, die bei einer ordnungsgemäßen Verwaltung von WEGs und Mietobjekten anfallen Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern
und vielfältige Einblicke in die Aufgaben eines kaufmännischen Auszubildenden an unserem Standort Bitte gib in Deiner Bewerbung Deinen gewünschten Praktikumszeitraum mit an. Deine Bewerbungsunterlagen sollten
durch einen festen Ansprechpartner im TeamPraktische Erfahrung und vielfältige Einblicke in die Aufgaben eines kaufmännischen Auszubildenden an unserem Standort Bitte gib in Deiner Bewerbung Deinen gewünschten
christlicher Lebensbegleitung. Einsatzstelle: Verwaltung Ihre Aufgaben Abrechnung der stationären Leistungen mit den Kostenträgern Erstellen von Statistiken zur Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung
Verwaltung eines festen ObjektbestandesWahrnehmung aller typischen Aufgaben, die bei einer ordnungsgemäßen Verwaltung von WEGs und Mietobjekten anfallenKorrespondenz mit Mietern, Eigentümern
Berlin ab sofort Aufgaben Organisieren / Vorbereitung von Kleinbaustellen in Hinsicht auf Beschaffung von Ersatzteilen und Absprachen mit unseren Monteuren Verarbeiten von Rechnungen, Stunden
Anwendungskenntnisse SAP, bevorzugt S4Hana Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEngagiertes, innovatives, freundliches TeamSpannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Leidig
die persönliche Zukunftsplanung in Berlin/ Brandenburg. Ihre Aufgaben Zuarbeit für die Leitung des Key Account ManagementOrganisatorische Unterstützung des Vertriebs sowie
die persönliche Zukunftsplanung in Berlin/ Brandenburg. Ihre Aufgaben Office ManagementErster Ansprechpartner für das TeamTerminplanung und -verfolgungPlanung und Abrechnung von DienstreisenDokumentation
Vielseitige Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen Ihr Tätigkeitsfeld Verkauf von Kaffeemaschinen und Serviceleistungen im Verkaufsgebiet Nord (Bremen, Hamburg, Berlin) für die Bereiche HoReCa und Büro
Vielseitige Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen Ihr Tätigkeitsfeld Verkauf von Kaffeemaschinen und Serviceleistungen im Verkaufsgebiet Nord (Bremen, Hamburg, Berlin) für die Bereiche HoReCa und Büro
, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte
-Programme und SAP-KenntnisseFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben Sicherstellen der ordnungsgemäßen Objektbewirtschaftung und Überwachen von Bewirtschaftungsverträgen Bearbeiten von Schadens
von RahmenverträgenTeamfähigkeit Ihre Aufgaben Steuerung und Begleitung der Beschaffung von Architekten- und Ingenieurleistungen, Bauleistungen und Dienstleistungen für Neubau- und Bestandsobjekte Entwicklung, Erstellung
) in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Stunden pro Woche).Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Diese Ausbildung hilft dir, die kaufmännischen Aufgaben im Projektgeschäft sicher zu meistern
) im Bereich Know Your Customer für den Standort Berlin-Charlottenburg. Sie erwartet ein attraktiver Arbeitsplatz mit kollegialem Miteinander und übertariflicher Bezahlung. Ihre Aufgaben: Als Teil des NLS (Name
und Freude auf Menschen zuzugehen Überzeugungskraft und Begeisterung zum Verkauf unserer hochwertigen Produkte eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem etablierten Verkaufsgebiet ein starkes Führungsteam
Anwendungskenntnisse SAP, bevorzugt S4Hana Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Engagiertes, innovatives, freundliches Team Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Leidig
zur Verstärkung unseres Teams Deine Aufgaben Warendisposition Auftragsabwicklung und Terminüberwachung Reklamationsbearbeitung Wareneingangs- und Rechnungsprüfung Administrative Prozesse im Einkauf Preispflege
mit abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Herausforderung in einem leistungsorientierten sowie internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre berufliche Entwicklung aktiv
Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Herausforderung in einem leistungsorientierten sowie internationalen Umfeld
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen Attraktive
/Mietraumausbauten Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und unternehmerisch geprägte Arbeitsweise Gutes Branchennetzwerk Hohe Eigenmotivation und Spaß an der Lösung komplexer Aufgaben Unbefristetes
Zeitpunkt: Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen Attraktive Vergütung sowie
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweites Personaldienstleistungsunternehmen. Für ein namhaftes
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Übernahme der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie der Zeitwirtschaft und des Melde- und Bescheinigungswesens
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten in vielen
ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten in vielen
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten in vielen Branchen
, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, flachen Hierarchien und flexiblen Arbeitszeiten. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! IHRE AUFGABEN Unterstützung der Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte im operativen Tagesgeschäft
zu allen anderen Bereichen des Hauses. Ihre Aufgaben Sie verwalten und führen die Akten der Grundsatzabteilung Die Ordnung, Erfassung und Ablage von Dokumenten nach vorgegebenen Kriterien und Aktenplänen
/MietraumausbautenKommunikationsstärke, sicheres Auftreten und unternehmerisch geprägte ArbeitsweiseGutes BranchennetzwerkHohe Eigenmotivation und Spaß an der Lösung komplexer Aufgaben Unbefristetes Arbeitsverhältnis, leistungsgerechte
zur Verstärkung unseres Teams Deine Aufgaben Warendisposition Auftragsabwicklung und Terminüberwachung Reklamationsbearbeitung Wareneingangs- und Rechnungsprüfung Administrative Prozesse im Einkauf Preispflege
und organisatorische Aufgaben, unterstützt betriebliche Abläufe und bist eine zentrale Ansprechperson für interne sowie externe Anliegen. Die Anstellung erfolgt direkt beim Unternehmen im Rahmen der Personalvermittlung
/ Industriestraße 10a in 12099 Berlin. Deine Aufgaben In unserem Verkaufsteam übernimmst Du eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgabe im Innendienst. Du bist verantwortlich für die Beratung
Für die ZEG Berlin & Brandenburg am Standort Berlin suchen wir einen Vertriebsprofi im Innendienst (m/w/d) für den Bereich Platten. Deine Aufgaben Der Innendienstverkauf bietet ein breites
und organisatorische Aufgaben, unterstützt betriebliche Abläufe und bist eine zentrale Ansprechperson für interne sowie externe Anliegen. Die Anstellung erfolgt direkt beim Unternehmen im Rahmen der Personalvermittlung
die persönliche Zukunftsplanung in Berlin/ Brandenburg. Ihre Aufgaben Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten-, AnlagenbuchhaltungVorbereitung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenBearbeitung verschiedener
die persönliche Zukunftsplanung in Berlin/ Brandenburg. Ihre Aufgaben Eigenständige und proaktive Unterstützung in allen personalrelevanten FragestellungenUnterstützung des HR-Teams
die persönliche Zukunftsplanung in Berlin/ Brandenburg. Ihre Aufgaben Technische und kaufmännische Verhandlung für die Abwicklung der ProjekteBerücksichtigung der Funktions-, Termin-, Kosten
die persönliche Zukunftsplanung in Berlin/ Brandenburg. Ihre Aufgaben Leitung von technisch anspruchsvollen Groß- und Teilprojekten in den Bereichen Gebäudetechnik bzw. GebäudesystemtechnikFachliche Führung
die persönliche Zukunftsplanung in Berlin/ Brandenburg. Ihre Aufgaben Abwicklung Produktgruppenspezifischer BeschaffungenAnsprechpartner für die durch den Einkaufsleiter festgelegten