verantwortlich ist. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Erstellen von Projektdokumentationen nach Kundenvorgabe Zusammenstellen von Unterlagen für Baumappen
Wir suchen aktuell: Sachbearbeiter kaufmännische Auftragsabwicklung (m/w/d) in Stuttgart Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben Erstellung von Rechnungen unter Berücksichtigung steuerlicher Vorgaben
Better Together ist für uns mehr als ein Slogan. Denn neben unseren Kunden stehst du im Vordergrund. Damit du deine Leidenschaft für deine Aufgaben voll entfalten kannst, unterstützen
bei BedarfIndividuelle Personalbetreuung Das sind Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung von Daten mittels SAPUnterstützung der Teams bei der Berichterstellung, Rechnungsverbuchung und BestellungenAdministrative
durch unseren Geschäftspartner Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Persönliche Beratung mit individueller Karriereplanung Ihre Aufgaben Betreuung
durch unseren Geschäftspartner Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Persönliche Beratung mit individueller Karriereplanung Ihre Aufgaben Betreuung
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und Ihnen für alle Anliegen zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Empfang und Betreuung der Kunden und Lieferanten Pflege und Verwaltung der Daten
) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und Ihnen für alle Anliegen zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Sie empfangen und betreuen Kunden und Lieferanten Sie pflegen und verwalten Kundendaten
. Stellenbeschreibung / Aufgaben: Sie sind im Bereich Auftragsmanagement tätig, Sie nehmen Kundenaufträge an, erfassen sie und übernehmen die Auftragsverfolgung. Sie bearbeiten Reklamationen und erstellen Gutschriften
willkommen bei der DEKRA Arbeit! Wir suchen ab sofort in Stuttgart einen Kaufmännischen Allrounder (m/w/d). Ihre Aufgaben: Angebotserstellung sowie telefonischer Kundenkontakt Verantwortung
/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Ihre Aufgaben: Angebotserstellung sowie telefonischer Kundenkontakt Verantwortung über das Bestellwesen und die Einkaufssachbearbeitung Unterstützung der Teams
(m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Angebotserstellung sowie telefonischer Kundenkontakt Verantwortung über das Bestellwesen und die Einkaufssachbearbeitung Unterstützung der Teams zur Erhaltung
als auch Verwaltungsaufgaben vorstellen kann. Kaufmännische Fachkraft englisch / deutsch (m/w/d) Ihre Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit der Hauptniederlassung in Kanada (auf Englisch) Datenpflege / Aktualisierung
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählt die allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Unterstützung in allen Phasen der Angebots
der Buchhaltungsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
und thermoplastischen Werkstoffen. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams in Stuttgart suchen wir in remote ab sofort einen Sales Area Manager (m/w/d) im Außendienst (DE,CH,F) in Vollzeit DEINE AUFGABEN
Kaufmännische Immobilienverwalter / Property Manager (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer und Behörden Verantwortung für die Mieterbetreuung
bei Prüfungsvorbereitungskursen Chancen auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Weiterbildungsmöglichkeiten Im Rahmen unserer Ausbildungen erwarten Dich folgende Aufgaben: Kennenlernen aller Abläufe im kaufmännischen Bereich
Abwicklung und Steuerung von Projekten verantwortlich ist. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Kaufmännische Projektabwicklung in Eigenverantwortung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Übernahme operativer Aufgaben im VertragsmanagementWahrnehmung
Ausbildung oder Studium adäquate Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben erforderlich Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisatorisches Geschick
der Mittleren Reife Gute Leistungen in Deutsch, Mathematik und Englisch Lust, Neues zu lernen und den Mut, sich Aufgaben zu stellen Interesse an kaufmännischen Aufgaben und Themen im Bereich Logistik MS-Office
und herausfordernde Aufgaben im Logistikumfeld Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Kompetente Ansprechpartner und Coaching während des gesamten Bewerbungsprozesses Eine attraktive
– so auch bei uns. Deshalb fördern wir die Menschen, die bei uns arbeiten. Unsere genossenschaftliche Werte verbinden unsere unterschiedlichen Ideen. Unsere Zukunft gemeinsam gestalten - mit dir! Deine Aufgaben
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Übernahme operativer Aufgaben im Vertragsmanagement Wahrnehmung
/Assistent der Bereichsleitung (m/w/d) für den Standort Stuttgart. Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben Vorbereitung und Koordination von Dokumenten, Projekt- und Besprechungsunterlagen Inhaltliche
Wir suchen aktuell: Projektleiter TGA Elektrotechnik (m/w/d) in Stuttgart Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben Projektierung und kaufmännische/technische Abwicklung von (Groß-) Aufträgen im Bereich
Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
- und Organisationstalent sowie kommunikatives Auftreten Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Spannende Aufgabe in einem renommierten Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen
Ihre Aufgaben: Wahrnehmung des Einkaufs- und Verhandlungsmandats für Prototypenwerkzeuge und Vorserienteile Prüfung von Lieferantenangeboten bzgl. monetärer Plausibilität und prototypbedarfsgerechter
Ihre Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung und des Teams im Bereich Operations und in administrativen und organisatorischen Aufgaben. Übernahme des Termin- und Reisemanagements. Vorbereitung
. Aufgaben Sie betreuen die Durchführung unserer Transfer- und Outplacement-Projekte (Transfergesellschaften) – von Beginn an bis zur Evaluation. Sie sorgen für reibungslose Abläufe, stellen
bei vielen Partnern, Business Bike, Betriebliche Gesundheitsförderung u.v.m. Umfangreiche Mitarbeiterleistungen, wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge/ Vermögenswirksame Leistungen Aufgaben Du unterstützt
/ Vermögenswirksame Leistungen, Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten/ Ticketkäufe bei vielen Partnern, Business Bike, Betriebliche Gesundheitsförderung u.v.m. Aufgaben Du übernimmst die sach- und termingerechte
Leistungen, Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten/ Ticketkäufe bei vielen Partnern, Business Bike, Betriebliche Gesundheitsförderung u.v.m. Aufgaben Du übernimmst die sach- und termingerechte Entgeltabrechnung
. Aufgaben Sie betreuen die Durchführung unserer Transfer- und Outplacement-Projekte (Transfergesellschaften) – von Beginn an bis zur Evaluation.Sie sorgen für reibungslose Abläufe, stellen
Partnern, Business Bike, Betriebliche Gesundheitsförderung u.v.m.Umfangreiche Mitarbeiterleistungen, wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge/ Vermögenswirksame Leistungen Aufgaben Du unterstützt
eine engagierte Projektassistenz (m/w/d), die unser Team bei bedeutenden Netzausbauprojekten unterstützt. Ihre Aufgaben Unterstützung der Projektleitung bei administrativen und operativen Aufgaben Bearbeitung
Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
sowie kommunikatives AuftretenSelbstständige und zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Spannende Aufgabe in einem renommierten UnternehmenVielfältige Möglichkeiten zur beruflichen
Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. Ihre Aufgaben Strategische und operative Betreuung
Ihre Aufgaben: Wahrnehmung des Einkaufs- und Verhandlungsmandats für Prototypenwerkzeuge und VorserienteilePrüfung von Lieferantenangeboten bzgl. monetärer Plausibilität und prototypbedarfsgerechter
Ihre Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung und des Teams im Bereich Operations und in administrativen und organisatorischen Aufgaben. Übernahme des Termin- und Reisemanagements. Vorbereitung
Ihre Aufgaben Selbständige Bearbeitung laufender Buchungsvorgänge, Erfassung und Verbuchung sowie Belegablage Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung incl. Forderungsmanagement Überwachung von Zahlungseingängen
bei unterschiedlichen Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Unterstützung im Bereich Buchhaltung Buchung von Rechnungen Bearbeiten von Kreditorenrechnungen Unsere Anforderungen Kaufmännische abgeschlossene Ausbildung
Stuttgart einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Arbeitsort: Stuttgart Deine Aufgaben Sie übernehmen Aufgaben in den kaufmännischen Unternehmensbereichen, wie Materialwirtschaft, Logistik
als Assistenz (m/w/d) Büromanagement das Team des Institutssekretariats unseres renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt am Standort Stuttgart in Teilzeit (10-30 Stunden/Woche). Ihre Aufgaben
und den möglichst ressourcenschonenden Umgang mit der Natur – dafür wurden wir mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet. Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Aktives Anbieten
Ihre Aufgaben: Selbstständige Wahrnehmung und verantwortliche Bearbeitung allgemeiner Sekretariatsaufgaben Koordination, Vereinbarung und Überwachung von Terminen unter Berücksichtigung
Aufgaben: Wahrnehmen von klassischen Personalsachbearbeiter-Tätigkeiten innerhalb der zugeordneten Prozessgruppen. Sorgfältige und umfassende Administration der Vorgänge sowie Eingabe