Anforderungen-Stellen für Project Management Office

34711 Stellenangebote für Project Management Office

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Finance Management Schinkelstraße 10, 52056 Aachen

für buchhalterische Prozesse Fähigkeiten zum selbstständigen Arbeiten Zuverlässigkeit und Organisationstalent Gute Kenntnisse in Outlook, MS Word und MS Office Verhandlungssicheres Deutsch Ihre Aufgaben Unterstützung

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Finance Management ansehen

Pflichtpraktikum (m|w|d) Facility Management Daimlerstraße 73, Stuttgart

. Das klingt nach einer Aufgabe, die ganz zu Ihnen passt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und vor allem darauf, Sie persönlich kennen zu lernen! Das sind Ihre Aufgaben: ------ Sie werden im Bereich

Stellenangebot Pflichtpraktikum (m|w|d) Facility Management ansehen

Studentische Hilfskraft als Management Assistenz (w/m/d) HFK Bremen

an über 125 Standorten weltweit aktiv und hat im Geschäftsjahr 2021/2022 einen Umsatz in Höhe von 6,3 Milliarden Euro erzielt. IHRE AUFGABEN Ab  Februar freuen wir uns, Dich als engagierte studentische

Stellenangebot Studentische Hilfskraft als Management Assistenz (w/m/d) ansehen

Projektmanager Facility Management (m/w/d)

, stärken orientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen On the Job Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit des mobilen Arbeiten an verschiedenen Tagen

Stellenangebot Projektmanager Facility Management (m/w/d) ansehen

Abteilungsleiter Supply Chain Management (m/w/d) Schwarzwald Baar

eines familiengeführten Unternehmens mit einer globalen Präsenz in 34 Ländern wissen wir, dass es die Menschen sind, die mit vielfältigen Talenten und großer Begeisterung für ihre Aufgaben den Unterschied ausmachen

Stellenangebot Abteilungsleiter Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Leitung Facility Management (m/w/d) [ESSEN] Essen

Verbindlichkeit, sind flexibel, eigeninitiativ, einsatzbereit bei hoher Eigenmotivation und Belastbarkeit Spannende Aufgaben in einem dynamischen und wachstumsorientierten Umfeld mit flachen Hierarchien

Stellenangebot Leitung Facility Management (m/w/d) [ESSEN] ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Finance Management Schinkelstraße 10, 52056 Aachen

für buchhalterische Prozesse Fähigkeiten zum selbstständigen Arbeiten Zuverlässigkeit und Organisationstalent Gute Kenntnisse in Outlook, MS Word und MS Office Verhandlungssicheres Deutsch Ihre Aufgaben Unterstützung

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Finance Management ansehen

Senior Project Manager (m/w/d)

interone steht für interdisziplinäre Zusammenarbeit. Wir bieten exzellente und effiziente Customer Experiences von Coding bis Content. Was uns dabei verbindet? Die Leidenschaft für Technologie und der
Stellenangebot Senior Project Manager (m/w/d) ansehen

Senior Project Manager (m/w/d)

interone steht für interdisziplinäre Zusammenarbeit. Wir bieten exzellente und effiziente Customer Experiences von Coding bis Content. Was uns dabei verbindet? Die Leidenschaft für Technologie und der
Stellenangebot Senior Project Manager (m/w/d) ansehen

Senior Project Manager (m/w/d)

interone steht für interdisziplinäre Zusammenarbeit. Wir bieten exzellente und effiziente Customer Experiences von Coding bis Content. Was uns dabei verbindet? Die Leidenschaft für Technologie und der
Stellenangebot Senior Project Manager (m/w/d) ansehen

Management Assistant (m/w/d) Erlangen

der Arbeitnehmerüberlassung bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Koordination des BereichsPlanung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen im In- und AuslandAnlage von Bestellungen sowie

Stellenangebot Management Assistant (m/w/d) ansehen

Praktikant (m/w/d) Operations und Lean Management/ Factory Engineering DE - Igersheim-Harthausen

Praktikant (m/w/d) Operations und Lean Management/ Factory Engineering für die WITTENSTEIN motion control GmbH am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe WITTENSTEIN motion

Stellenangebot Praktikant (m/w/d) Operations und Lean Management/ Factory Engineering ansehen

Senior Consultant (m/w/d) SAP Identity and Access Management 76187 Karlsruhe

im SAP Umfeld mit dem Fokus auf Berechtigungsmanagement, Benutzerverwaltung, Compliance und Risikomanagement. Ihre Aufgaben als  Senior Berater/in Sie leiten internationale Projekte

Stellenangebot Senior Consultant (m/w/d) SAP Identity and Access Management ansehen

Projektleiter / Oberbauleiter (Bauingenieur/Wirtschafts-Ing.) - Home-Office möglich- (m/w/d) Region Lingen

/ Projektleiter               - Home-Office möglich-  [m/w/d] (Bauingenieur / Wirtschafts-Ing. ) Ihre Aufgaben: Verantwortungsvolle, eigenverantwortliche und qualitativ hochwertige Überwachung von Baumaßnahmen

Stellenangebot Projektleiter / Oberbauleiter (Bauingenieur/Wirtschafts-Ing.) - Home-Office möglich- (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) Collaboration / Content Management / M365 Hamburg, DE, 22419

IHRE AUFGABEN Übernahme von eigenen (Teil-) Projekten im Bereich Collaboration / Content Management Optimierung des Content Managements im Unternehmen (SharePoint Online, Microsoft 365) Erstellen

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Collaboration / Content Management / M365 ansehen

Bachelorand/Masterand (m/w/d) im Footprint Management - Internationale Fabrikplanung Rietheim-Weilheim

.box { width:100%; height: auto; border: 1px solid #e1e1e1; padding: 30px;} Bachelorand/Masterand (m/w/d) im Footprint Management - Internationale Fabrikplanung Für den Bereich Production der Marquard
Stellenangebot Bachelorand/Masterand (m/w/d) im Footprint Management - Internationale Fabrikplanung ansehen

Bachelorand/Masterand (m/w/d) im Footprint Management - Internationale Fabrikplanung Rietheim-Weilheim

    Bachelorand/Masterand (m/w/d) im Footprint Management - Internationale Fabrikplanung Für den Bereich Production der Marquardt-Gruppe an unserem Standort in Rietheim (Deutschland) suchen wir zum
Stellenangebot Bachelorand/Masterand (m/w/d) im Footprint Management - Internationale Fabrikplanung ansehen

Werkstudent (m/w/d) Collaboration / Content Management / M365 Hamburg, DE, 22419

IHRE AUFGABEN Übernahme von eigenen (Teil-) Projekten im Bereich Collaboration / Content Management  Optimierung des Content Managements im Unternehmen (SharePoint Online, Microsoft 365)  Erstellen

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Collaboration / Content Management / M365 ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) PMO - Projektmanagement Office - Luftfahrt Dresden

 Deutschlandticket gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto       Das sind Ihre Aufgaben: Planung, Prüfung und Optimierung der Instrumente zur Umsetzung der Projektmanagementstandards Unterstützung

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) PMO - Projektmanagement Office - Luftfahrt ansehen

Spezialist (gn) Projektmanagement Office München

Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Stellenangebot Spezialist (gn) Projektmanagement Office ansehen

Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) Linzer Straße 24, 53577 Neustadt / Wied-Rott

Ihre Aufgaben Übernahme der gesamten administrativen Betreuung der Geschäftsführung sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Tagesgeschäfts (bspw. Terminkoordination, Kalenderverwaltung

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) ansehen

Compliance Officer MRO (m/w/d) Kassel

-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Abwechslungsreihe Aufgabe Innovatives Unternehmen Ihr Kontakt Ansprechpartner Ksenija Nikisina Referenznummer 805701/1 Kontakt aufnehmen E-Mail

Stellenangebot Compliance Officer MRO (m/w/d) ansehen

Projektmanager - Projektmanagement Office (m/w/d) Bremen

des jeweiligen Projekterfolges im Sinne der Unternehmensziele Darüber hinaus übernehme Sie folgende Aufgaben: Verantwortliche Durchführung der leistungs- und qualitätsgerechten Planung und Abwicklung

Stellenangebot Projektmanager - Projektmanagement Office (m/w/d) ansehen

Office Manager (gn) Böblingen

Möglichkeit zur flexiblen Arbeit Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung in einem sich schnell entwickelnden Technologiebereich Das sind Ihre Aufgaben: Rezeptionstätigkeiten sowie Begrüßung

Stellenangebot Office Manager (gn) ansehen

Mitarbeiter (gn) Office Services Frankfurt am Main

stattRMV Ticket oder Deutschland Ticket Das sind Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Verwaltung der internen HauspostBearbeitung von Kurier-Sendungen und Vorbereitung

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Office Services ansehen

Office Manager (gn) Frankfurt am Main

Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Das sind Ihre Aufgaben: Als Office Manager verantworten Sie die Vorbereitung sowie die Koordination von Geschäftsterminen Sie sind zuständig für die allgemeine

Stellenangebot Office Manager (gn) ansehen

Front Office Agent (gn) Sulzbach (Taunus)

Kunden erwartet Sie außerdem: Regelmäsßige Teamevents und MitarbeiteraktivitätenKostenfreie GetränkeModernes ArbeitsumfeldFlache Hierachien Ihre Aufgaben: Empfang und Betreuung der internationalen

Stellenangebot Front Office Agent (gn) ansehen

Junior Office Manager (gn) München

an dich: Betriebliche Altersvorsorge Spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld Flache Hierarchien und ein modernes Arbeitsumfeld Ein vielseitiges und spannendes Aufgabenfeld Das sind deine Aufgaben

Stellenangebot Junior Office Manager (gn) ansehen

Office Manager (gn) Berlin

und vieles mehr… Das sind Ihre Aufgaben: Sorgfältige Abwicklung des Schriftverkehrs mit Kunden, Lieferanten, Behörden und Geschäftspartnern Präzises Erstellen von Mengenberechnungen und Rechnungen

Stellenangebot Office Manager (gn) ansehen

Office Manager (gn) Berlin

Möglichkeit zur flexiblen Arbeit Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung in einem sich schnell entwickelnden Technologiebereich Das sind Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner und erstes Gesicht

Stellenangebot Office Manager (gn) ansehen

Office Manager (gn) Berlin

Möglichkeit zur flexiblen Arbeit Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung in einem sich schnell entwickelnden Technologiebereich Das sind Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner und erstes Gesicht

Stellenangebot Office Manager (gn) ansehen

IT-Consultant Back-Office (m/w/d) Bajuwarenring 12, 82041 Oberhaching

Im Back-Office decken wir mit unserer Software den kompletten Vertrags-Lebenszyklus und das Financial Office für Leasing, Mietkauf, Kredit, Absatzfinanzierung oder Händlereinkauf ab. Das beinhaltet di
Stellenangebot IT-Consultant Back-Office (m/w/d) ansehen

PMO im Bereich Projektmanagement Office (m/w/d) Hamburg

Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung und Führung von Projekten im Rahmen bestimmter Vorgaben sowie in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten (End-to-End) Unterstützung bei der Steuerung und Übernahme

Stellenangebot PMO im Bereich Projektmanagement Office (m/w/d) ansehen

Customer Service Officer (m/w/d) Ratingen

und kostenlose Getränke im Büro Urlaubsgeld Angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Sie überwachen den gesamten „Order-to-Cash“-Prozess in enger Zusammenarbeit

Stellenangebot Customer Service Officer (m/w/d) ansehen

Büroassistenz/Office Manager (m/w/d) Berlin

, Geschäftspartner*innen und Gäste und kümmerst dich um den Empfang und die Telefonannahme Du übernimmst organisatorische Aufgaben, wie die Einführung neuer Mitarbeiter, sowie den Einkauf und die Verwaltung von Büro

Stellenangebot Büroassistenz/Office Manager (m/w/d) ansehen

Bankkaufmann (m/w/d) mit Home-Office-Option Berlin

mit abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Herausforderung in einem leistungsorientierten sowie internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre berufliche Entwicklung aktiv

Stellenangebot Bankkaufmann (m/w/d) mit Home-Office-Option ansehen

Regulatory Site Officer (m/w/d) Frankfurt am Main

und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Regulatory Site Officer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung

Stellenangebot Regulatory Site Officer (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) CIO Office Kiel

einen Assistenz (m/w/d) CIO Office Ihre Aufgaben Unterstützung des IT Führungsteams in organisatorischen und administrativen Belangen Abwicklung der täglichen Geschäftskorrespondenz Planung von Geschäftsreisen

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) CIO Office ansehen

Regulatory Site Officer (m/w/d) Frankfurt am Main

und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Regulatory Site Officer (m/w/d) Ihre Aufgaben

Stellenangebot Regulatory Site Officer (m/w/d) ansehen

Bankkaufmann (m/w/d) mit Home-Office-Option Berlin

Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Herausforderung in einem leistungsorientierten sowie internationalen Umfeld

Stellenangebot Bankkaufmann (m/w/d) mit Home-Office-Option ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option Berlin

wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen  Attraktive

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option ansehen

Chief Sales Officer CSO (m/w/d) Homburg

anspruchsvolle und spannende Aufgabe in einem dynamischen, internationalen UmfeldViel Gestaltungsraum und die Möglichkeit, maßgeblich zum globalen Erfolg unseres Unternehmens beizutragenEin wettbewerbsfähiges

Stellenangebot Chief Sales Officer CSO (m/w/d) ansehen

Front Office Manager (m|w|d) Rulantica Rust

mit anspruchsvollen, abwechslungsreichen Aufgaben in einem einmaligen ArbeitsumfeldDie Möglichkeit sowohl saisonal als auch ganzjährig zu arbeitenEin hochwertiges, funktionales Arbeitsumfeld

Stellenangebot Front Office Manager (m|w|d) Rulantica ansehen

Auftragsmanagement und Office Assistenz (m/w/d) Pasching

IHRE AUFGABEN Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur Faktura Unterstützung in der Angebotserstellung Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Innendienst und dem deutschen Headquarter

Stellenangebot Auftragsmanagement und Office Assistenz (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option Berlin

Zeitpunkt: Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen Attraktive Vergütung sowie

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) (mit Home Office Möglichkeit) Duisburg

Kostenlose Parkplätze Jobrad-Leasing Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verwaltung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Durchführung

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) (mit Home Office Möglichkeit) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) – mit Option auf Home Office Neuss

Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschluss Ansprechpartner für Banken, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer allg. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Anlagevermögen Verwaltung

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) – mit Option auf Home Office ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) – mit Home Office Möglichkeit Essen

Abwechslungsreiche Aufgaben Angenehmes Betriebsklima Ihre Aufgaben: Als Debitorenbuchhalter (m/w/d) sind Sie erster Ansprechpartner bei buchhalterischen Fragestellungen Sie übernehmen das Mahnwesen und begleiten

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) – mit Home Office Möglichkeit ansehen

Sales Support Officer (m/w/d) Ratingen

und kostenlose Getränke im Büro Urlaubsgeld Angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Als Sales Support Officer (m/w/d) unterstützen Sie den Account Manager durch Verwaltung

Stellenangebot Sales Support Officer (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) – mit Home Office Möglichkeit Duisburg

Kostenloser Parkplatz Ihre Aufgaben: Kompetenter Ansprechpartner für alle Mitarbeiter in personalrelevanten administrativen Fragestellungen Steuerung und Begleitung des gesamten Recruiting-Prozesses Erstellung

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) – mit Home Office Möglichkeit ansehen

Impressum