------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden im B2B-Bereich Annahme von Anfragen
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden im B2B-Bereich Annahme von Anfragen
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden im B2B-Bereich Annahme von Anfragen
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden im B2B-Bereich Annahme von Anfragen
zur Erreichung des jeweiligen Projekterfolges im Sinne der Unternehmensziele Darüber hinaus übernehme Sie folgende Aufgaben: Verantwortliche Durchführung der leistungs- und qualitätsgerechten Planung
, kann mit uns Großes entwickeln. Das sind Deine Aufgaben Du führst allgemeine Assistenzaufgaben wie z.B. Abwicklung interner und externer Korrespondenz, Terminkoordination und -überwachung, Reiseorganisation
Projekte und Aufgaben für den gesamten Verband. Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine engagierte Persönlichkeit. Sie sind verantwortlich für... das strategische Multi-Projektmanagement
, in dem spannende Projekte umgesetzt werden können und kontinuierliches Wachstum gefördert wird. Vertriebsmitarbeiter SaaS (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Neu- und Bestandskunden im Bereich
-Office Ihre Aufgaben Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär Bestandskundenbetreuung) Stärkung der Marktposition
suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Ermittlung von Schäden
Ihre Aufgaben Sie unterstützen die Abteilung der Schadenaußenregulierung bei der fachlichen Prüfung von Regulierungsberichten und Gutachten im Bereich der Sach- und/oder Haftpflichtversicherung Sie übernehmen
suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Schadensachbearbeiter (m/w/d) mit 100 % Home-Office Ihre Aufgaben Sie bearbeiten Schäden
seines Wachstums suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Ermittlung von Schäden
seines Wachstums suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Ermittlung von Schäden
suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Ermittlung von Schäden
seines Wachstums suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Ermittlung von Schäden
suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Ermittlung von Schäden
-Office Ihre Aufgaben Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär Bestandskundenbetreuung) Stärkung der Marktposition
Arbeitsklima in einem renommierten Hotel Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem motivierten Team Ihr Aufgaben Empfang und Betreuung der Gäste Check-in und Check-out Bearbeitung von Reservierungen
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Administration von Office365 (Teams, Sharepoint, OneDrive und Powerplattform) Erstellung von innovativen Lösungen auf Basis Office365 anhand unserer
in Kiel in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Assistenz (m/w/d) CIO Office Ihre Aufgaben Unterstützung des IT Führungsteams in organisatorischen und administrativen
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Mitarbeit an der New Product
Für unseren weltweit tätigen Kunden, einen Spezialisten im Gesundheitsbereich, suchen wir eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Termin- und Ressourcenmanagement
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Treasury Back Office Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung und Führung von Projekten im Rahmen bestimmter Vorgaben sowie in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten (End-to-End)Unterstützung bei der Steuerung und Übernahme
: Für unseren Kunden Airbus Helicopters sind Sie am Standort Calden als Compliance Officer (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei und Gestaltung der internen Prozesse unseres Instandhaltungsbetriebes
: Für unseren Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Bremen als Supply Officer (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Prüfen von Bedarfsdaten des internen Lieferanten (z.B. Engineering) auf Vollständigkeit
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg-Finkenwerder sind Sie als Supply Officer Tools (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Prüfung und Klärung von Bedarfsdaten auf Vollständigkeit
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Assistenz (m/w/d) Office und Personal tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung von Präsentationen, Berichten und Übersichten weitgehend nach Vorgabe Interne und externe
: Für unseren Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Supply Officer (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Prüfen von Bedarfsdaten der internen Lieferanten (z.B. Engineering
, Geschäftspartner*innen und Gäste und kümmerst dich um den Empfang und die TelefonannahmeDu übernimmst organisatorische Aufgaben, wie die Einführung neuer Mitarbeiter, sowie den Einkauf und die Verwaltung von Büro
zum nächstmöglichen Termin als: Senior Project Manager (m/w/d) Real Estate Ihre Aufgaben Steuern von Neubau-, Ausbau- und Umbauprojekten im Immobilienbereich von der Initiierungsphase bis zur Übergabe
Vereinbarkeit von Familie und BerufAbwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten sowie ein angenehmes Betriebsklima Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Funktionsfähigkeit von unseren ProduktionsanlagenDurchführung
SIE SICH FREUEN Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Key Account Management Deutschland ist es Ihre Aufgabe, die Applikation Industrie im KAM zu entwickeln, ein Netzwerk in der Zielbranche aufzubauen sowie
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems
Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Betreuung von Prozeduren des Systems und Portfolio aus dem Bereich Cardiac Rhythm ManagementTroubleshooting und Überwachung der geplanten Cases Organisation und Kontrolle sowie Vor-Ort
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Logistik Spezialist (m/w/d) Supply Chain Management. Ihre Aufgaben Unterstützung
und ästhetisch anspruchsvolle Designs stehen und die Kunden seit jeher begeistern. Mit mehreren Standorten weltweit gehört es zu den erfolgreichsten Handelsunternehmen seiner Branche. Ihre Aufgaben: Koordinierung
. Ihre Aufgaben: Entwickeln und Umbau von Verpflegungseinrichtungen, Automatenstationen, Shops und Bistros, deren Vermarktung und Begleitung des Change-Prozesses mit Marketing- und Kommunikationsmitteln Management
Fachbereiche.Mitwirkung an projektbezogenen Aufgaben sowie Übernahme von Sonderaufgaben. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder idealerweise ein Studium
deiner Gesundheit Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Deine Aufgaben als Logistics Surface Manager (gn): Verantwortlichkeit für die Optimierung und Automatisierung von Lagerflächen
genau richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Leitung Facility-Management (m/w/d) Ihre Aufgaben Als Leitung sind Sie für alle anfallenden Aufgaben in dem Bereichen Facilitymanagement
deiner persönlichen Daten sicher. Dein Lebenslauf reicht aus. Hast du noch Fragen zu den Aufgaben der Stelle oder zu deinem Bewerbungsstatus? Nina hilft dir gerne weiter: nina.rank@extern.schleich-s.com
allen aufkommenden Aufgaben und Fragen während aller Projektphasen. Neben Deadlines und Budgets gibt es einige Wünsche und kurzfristige Änderungen zu beachten, die ein hohes Maß an Organisationstalent