Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Prüfung und Klärung von Bedarfsdaten
der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden sowohl strategische als auch operative Maßnahmen vorangetrieben und vielfältige Dienstleistungen für die gesamte Gruppe erbracht. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag
der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden sowohl strategische als auch operative Maßnahmen vorangetrieben und vielfältige Dienstleistungen für die gesamte Gruppe erbracht. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag
Aufgaben. Was uns alle verbindet? Wir sind engagiert, mutig und offen für Neues, agieren partnerschaftlich und verantwortungsvoll. Und wir sind begeistert von dem was wir tun! Sind Sie das auch? Dann lassen
unsere Büroräume im Blick und achtest auf ein professionelles Umfeld. Du übernimmst typische administrative Office-Management-Aufgaben, wie z. B. Bestandsverwaltung von Büromaterialien, Organisation
kannst Du voraussetzen. Das sind Deine Aufgaben: Du organisierst und koordinierst den reibungslosen Ablauf im Büro Als zentraler Ansprechpartner betreust Du alle Mitarbeitenden und Dienstleister
einen bereinigten Umsatz in Höhe von 8,1 Milliarden Euro erzielt. IHRE AUFGABEN Sie tragen aktiv zur Durchsetzung und Weiterentwicklung eines effektiven globalen Compliance-Programms Compliance-Management-Systems
sowie gängigen MS Office Produkten (Powerpoint, Excel) Die Fähigkeit Aufgaben zu priorisieren, stets einen guten Blick fürs Detail zu haben sowie selbstständig und sorgfältig zu arbeiten Eine schnelle
Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Eine unbefristete Anstellung Eine übertarifliche Bezahlung Spannende Aufgaben Viel Raum für Kreativität
oder ähnlichesOrganisationstalent: Du schaffst es, auch bei vielseitigen Aufgaben den Überblick zu behalten und reagierst flexibel auf häufig wechselnde AufgabenSelbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie
. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben Prüfung und Sicherstellung der Ausführung
, in dem Sie Ihre Fähigkeiten im Projektmanagement voll entfalten können. Ihre Aufgaben: Erstellen von Reporting, Statistiken und Auswertungen zur Unterstützung der Projektleitung Ausarbeiten von Konzepten zur Unterstützung
und fördern und ihnen die Freiräume und Flexibilität gewähren, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. Wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben
*in DEINE AUFGABEN Du kümmerst dich darum, dass an unserem Standort in Berlin alles rund läuft und die administrativen und organisatorischen Abläufe reibungslos und in hoher Qualität funktionieren Dabei übernimmst
hat für Sie oberste Priorität Ihre Aufgaben: Sie recherchieren Wachstumsmöglichkeiten, fassen regelmäßig bei Kunden nach, um deren Anforderungen und Erwartungen bestmöglich zu erfüllen und loten potenzielle
und fördern und ihnen die Freiräume und Flexibilität gewähren, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. Wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben
holiday bonuses Up to 30 days vacation per year Option of permanent employment with our business partner Ihre Aufgaben Guiding the project through security activities defined in the respective processes
-Rabatt Programm Umfangreiches Onboarding 30 Tage Urlaub im Jahr Ihre Aufgaben als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Frankfurt am Main: Betreuung des Office Managements allgemein Organisation von Meetings
von der Überlassungsdauer) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung IHRE AUFGABEN: Mitarbeit an der New
-Rabatt Programm Umfangreiches Onboarding 30 Tage Urlaub im Jahr Ihre Aufgaben als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Frankfurt am Main: Betreuung des Office Managements allgemein Organisation von Meetings
um eine Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben, bspw. Team-, Büro-, Kunden-, Lieferanten-, Vertragsmanagement Reisemanagement (Koordination, Buchung, Abrechnung, Event-Organisation) Social Media
und professionellen Team und eine langfristige Perspektive. Ihre Aufgaben als Assistenz im Office Management (m/w/d) in Frankfurt am Main: Als zuverlässige und proaktive Schnittstellenfunktion sind Sie für verschiedene
Perspektive. Ihre Aufgaben als Assistenz im Office Management - Finanzassistent (m/w/d) in Frankfurt am Main: Sie sind für die organisatorischen und administrativen Belange im Tagesgeschäft
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Mitarbeiter (m/w/d) Projekt Management Office". Ihre Aufgaben: Planung, Prüfung und Optimierung der Instrumente zur Umsetzung
Mitarbeiter für die Position des "Program Management Officer" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Erfolgreiche Optimierung und ggf. Neustrukturierung des Systemunterstützungszentrum (SUZ)-Programm- und Projekt
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Officer - Airframe Supply Management (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg-Finkenwerder. Ihre Aufgaben: Prüfen von Bedarfsdaten
Technik GmbH! Ihre Aufgaben Prüfen von Bedarfsdaten des internen Lieferanten (z.B. Engineering) auf Vollständigkeit und Korrektheit, sowie bei Bedarf Klärung Prüfen und beheben von Liefer
Deine zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren erfolgreichen Kunden am Standort Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d) im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung. Deine Aufgaben
Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Koordination des BereichsPlanung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen im In- und AuslandAnlage von Bestellungen sowie Termin
Management, Verwaltung oder ähnliches Organisationstalent: Du schaffst es, auch bei vielseitigen Aufgaben den Überblick zu behalten und reagierst flexibel auf häufig wechselnde Aufgaben Selbstständige
: Für unseren Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Supply Officer (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Mitarbeit an der New Product Introduction (NPI) Überprüfung und Sicherstellung
: Für unseren Kunden Airbus Helicopters sind Sie am Standort Donauwörth als Supply Officer (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Antizipative Disposition des verantworteten Materialspektrums mit dem Ziel eine stete
gegenüber Cyber Angriffen und bereiten diese auf die kommenden gesetzlichen Anforderungen vor. Ihre Aufgaben: Vorbereiten der Softwareentwicklung für Druckmaschinen auf die Anforderungen des EU Cyber
Zufriedenheit aller Beteiligten aufnehmen und technisch umsetzen. Im Team Sales Project Support agieren wir an den Schnittstellen zwischen den Kunden, Behörden und unserem Sales Team. DEINE AUFGABEN
Zufriedenheit aller Beteiligten aufnehmen und technisch umsetzen. Im Team Sales Project Support agieren wir an den Schnittstellen zwischen den Kunden, Behörden und unserem Sales Team. DEINE AUFGABEN
Das ist die Aufgabe Unterstützen der Projektleitung des globalen S&OP Reportings in der Vorbereiten, Durchführen und Nachbereiten von Terminen Mitarbeiten in der Entwicklung globaler Strukturen
Anforderungen, sowie selbstständiges Customizing von Anwendungen via LowCode/NoCode Mitarbeit an Aufgaben zur Sicherstellung des laufenden Applikationsbetriebs inkl. Fehleranalyse, -behebung und -tracking Pflege
und fördern und ihnen die Freiräume und Flexibilität gewähren, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. Wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben
. Diese Postion ist derzeit befristet bis August 2025. Ihre Aufgaben: Planung, Leitung, Koordination und Durchführung von Abteilungsmeetings und Veranstaltungen Strategische Planung und Ausrichtung der Marketing
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Management Assistenz (m/w/d) . Ihre Aufgaben Unterstützung der Projektleitung und / oder dem Team beim
die persönliche Zukunftsplanung in Berlin/ Brandenburg. Ihre Aufgaben Mitarbeit bei vielfältigen HR-Themen in Personalbetreuung, Rekrutierung, Bewerbermanagement, Interviewplanung und Personalentwicklung
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
Finanzdienstleistungen , suchen wir Sie als: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Professioneller Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Geschäftspartnern Entgegennahme
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Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
Finanzdienstleistungen, suchen wir Sie als: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Professioneller Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Geschäftspartnern Entgegennahme
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